Beiträge von Elryn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Weis jetzt nicht ob es schon hier angesprochen wurde,jedoch soll nicht die SPD im Minister Rat die Ehre zu Teil werden dem Mist zuzustimmen,sondern Bundestags Abgeordneter Heribert Hirte,aka. Ich habe mehr Follower wie du,möchte das ganze von der Landwirtschafts Ministerin absegnen lassen,und so Problemen seitens SPD aus dem weggehen da diese ja letztlich eigentlich dagegen sind,auch wenn Barley immer einknickt.

    Quelle: https://twitter.com/piratenpar…/1112037998122680322?s=21

    Tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss, hab das beim letzten Mal übersehen: Verfügen die Beiden über eine Schicksalhafte Begegnung?

    Macht ja nix, man kann ja net immer alles mitbekommen gehen halt Par Sachen unter.

    Zu deiner Frage ja die beiden,haben laut Besitzer eine Schicksalhafte Begegnung.

    Gruß Elryn

    Ich hab die Interviews vor längerem auch mal gelesen, und meine doch das sich das auf das Prinzip Pokémon als solches als Paid Inhalt nachzureichen.

    Das kann man ja einfach umgehen in dem man das so macht wie bisher Pokémon als solches werden,eben entweder zusätzlich dazu gegeben wie bisher,oder man verpackt es einfach bereits hier erwähnt in Komplett Packages mit neuem Gebiet etc..

    Sonst kann man beides aber auch getrennt von einander, unterbringen und sagen Ok, wir erweitern den National Dex ,und alle Spieler bekommen die Pokémon.

    Und als Kostenpflichtiger Inhalt eben ein großes DLC mit neuer Region, Städten Arenen etc...

    Diese Art der Content Verbreitung ist ja, sehr im Trend bei vielen Games.

    Destiny 2 als Beispiel.

    Es gibt eben Grund Spiel und normale DLCs sowie aktuell den Jahrespass,wo über ein Jahr Content für die Besitzer geliefert wird,gleichzeitig wird aber auch,auch wenn es nicht so viel ist,Content rausgebracht für die Spieler ohne den Pass.

    Einzelne Quests Waffen und co.

    Könnte mir eben so was auch hier vorstellen,ein Bezahl Update kommt und alle die es erwerben bekommen eben Größere Updates,und die Pokémon werden für alle trotzdem rausgebracht.

    Das ist aber halt Spekulation, aber man muss um eben einfach schauen wie GF und Nintendo das „Problem“ angehen.

    Auf Dauer scheint mir eben halt nur das Hauptspiel als solches zu wenig,und nach 1-2 Jahren zum nächsten Pkmn Game zu greifen halt ich eben für eher Sub Optimal.

    Hallo,

    Ich habe eine Frage von etwas spezieller Natur.

    Ich habe bei unseren Nachbarn beim Umzug geholfen,und da eine alte Platin Edition und Perl Edition gefunden.

    Auf diesen sind ein Par alte Event Legis unter anderem Dakrai und Shaymin.Ich hoffe diese haben zu können.

    Nun meine Frage ist,wie verhält es sich da, die Editionen sind ja schon was älter,darf man besagte Pokémon hier noch Tauschen.

    Und was mich auch mal interessieren würde,gibt es da irgendwelche Merkmale auf die man achten kann, um zu schauen ob es auch legitime Event Pokémon sind?

    Erinnere mich noch daran das es ja viele gab die sich die Events per Action Replay besorgt haben.

    Da kann ich nur zustimmen Phoenix.

    Vor allem kann man jetzt eine beständige Geschichte erzählen ohne alle 2 Jahre ein Spiel zu veröffentlichen,was evtl.

    auch dem Umfang gut tuen könnte.

    Immer eine Region ist auf Dauer öde für ein Konsolen Game.

    So könnte man gut Brücken bauen wie mit Sinnoh und Johto die eine gemeinsame Vergangenheit hatten.

    Siehe Sinjoh Ruinen, nur das der Umfang größer sein könnte. Durch dlc Optionen.

    Sieht aber so aus als hätte die CDU den Schwanz eingekniffen: https://twitter.com/ARD_BaB/status/1103019431377162241

    Ja, wobei es zuerst noch geheißen hat laut einem Spiegel Journalisten,welcher Extra nach dementierung der CDU Heute nochmals später angefragt hat,und diese dann eine Bestätigung erbrachten das man eine vorverlegung möchte.

    Und plötzlich nach dem die ersten Demos in Gange waren,hat Manfred Weber sich in besagten Interview verneinend geäußert.

    Was da abgeht ist reinstes Bauern Theater.


    Es würde glatt als Satire durchgehen,oder als schlechte Buch Verfilmung.

    Wenn es den nicht alles echt währe.

    Hallo,

    Ich habe vor mit jmd ein Par Event Pokémon zu Tauschen, da ich jedoch die Letzten Tage unfreiwillig über einige Cheats der Kapus gestolpert bin,würde ich gerne um sicher zu gehen diese einmal vorher Checken lassen.

    Ich habe folgende Daten bekommen.




    Riki Nr.1:

    Name Kapu-Riki

    Spitzname Keiner

    Finder: Melemele

    ID: 170428

    Level: 60

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV Gesamt 6*31

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger

    Fangdatum: 5.12.2018

    Fangort mit -level: Netter Ort; mit Lv. 60.

    Attacken:

    -Naturzorn

    -Ladungsstoß

    -Agilität

    -Elektroball

    Werte:

    -KP: 172

    -Angr.: 144

    -Vert.: 125

    -Sp.A.: 175

    -Sp.V.: 113

    -Init.: 238

    Bänder: Klassisches Band

    Ball: Jubelball

    Tauschherkunft: Link-Tausch


    Sprache: Deutsch

    Herkunftssymbol Kreuz


    Erfahrungspunkte:

    -Aktuelle Erfahr.: 270K

    -Bis zum nächsten Level: 13726

    Riki Nr.1: Kann Treffer gut verkraften





    Riki Nr.2:

    Name: Kapu-Riki

    Finder: Mele-Mele

    ID: 170714

    Level: 60

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV‘s: 3*31

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger

    Fangdatum: 10.8.2017

    Fangort mit -level: Netter Ort; 60

    Attacken:

    - Naturzorn

    - Ladungsstoß

    - Agilität

    - Elektroball

    Werte:

    KP: 172

    Angr.: 144

    Vert.: 113

    Sp.A.: 122

    Sp.V.: 113

    Init.: 177

    DV Ergebnisse

    KP sensationell

    angriff Sensationell

    Sp.A Nicht übel

    Sp.V sensationell

    Init nicht übel

    Vert nicht übel

    Ergebnis Überdurchschnittliches Potential

    Riki Nr.2: Nickt oft ein


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubel Ball

    Tauschherkunft: Link-Tausch

    Ergebnis DV-Richter:

    Sprache: Germany

    Herkunftssymbol: Kreuz


    EV‘s sind nicht bekannt ob welche verteilt wurden oder nicht.

    Man kann die Entwicklungszeiten von den neuen Switchspielen gar nicht mit denen der DS-Spiele vergleichen. Früher musste man nur ein paar 2D-Tiles und Sprites erstellen und schon war die Grafik fertig. Heute wird alles in 3D modelliert und texturiert, das braucht viel mehr Zeit

    Sehe ich auch so, und richtige Spekulationen können wir nach erscheinen der neuen Games abgeben.Da wir den Zukunftsplan ja gar nicht kennen.Wir wissen ja nicht ab wann die Lets Go Teile in Entwicklung gegangen sind,denn daran könnte man sicherlich etwas mehr ableiten.

    Dennoch ist es so das man den Aufwand für die Switch nicht unterschätzen sollte, auch wissen wir nicht ob und wie lange die Neuen Haupt Spiele unterstützt werden, und ob sie nach dem Games as Service Modell evtl,da ja mittlerweile üblich,über längere Zeit mit Zusatz Content, in welcher Form auch immer,versorgt werden.

    Denn der bisherige Zeitplan hat sich ja auf die DS Familie bezogen, und es ist schwer anhand dieser einen Plan für Zukünftig Titel der Reive abzuleiten.

    Da es erstmals so sein könnte ,das Pokémon mit evtl. Zusatz Inhalten nach Release versorgt wird.

    Und man sich schließlich so bei frühzeitigen erscheinen ja die eigenen Kunden abwerben würde.

    [...]

    Und du siehst ja an Let's GO, dass die Pokémon-Kundschaft gewillt ist, auch die Switch-Preise für ein Pokémon-Spiel zu bezahlen. Warum sollte also kein DP-Remake für die Switch kommen?

    Ein Remake habe ich nicht ausgeschlossen,und klar ist das einige auf die Switch umsatteln werden,stelle ich ja gar nicht in frage.

    Über den Sinn einer Handheld Konsole lässt sich streiten,aber es ist nunmal so diese bieten den Vorteil der Mobilität.

    Klar die Switch lässt sich ebenfalls Mobil nutzen,jedoch bringt der Handheld den ungemeinen Vorteil das er meist Günstiger ist wie eine Stationäre Konsole,und das die Hemmschwelle geringer ist hier direkt mehr als nur einen zu erwerben.

    Bei Familien mit Kindern,ich weis noch bei mir ist es so gewesen das direkt Zwei DS Lite damals gekauft wurden, damit wir Kinder miteinander spielen daddeln könen.

    Ich denke diese Hemmschwelle ist bei der Switch oder ähnlichen Konsolen nicht so gering.Zu mal wenn der weg ist, ist es zwar ärgerlich,aber bei ner Switch ist es noch dramatischer da wenn die weg ist ne ganze Heim Konsole verschwunden ist,und beim DS ist es „nur der Handheld“

    Ich meine auch wenn sie nur geringfügig teuerer sein sollte,ist sie dennoch in erster Linie als Heimkonsole anstelle von Handheld,ins Gedächtnis eingebrannt.

    Auch benötigst du weiteres „Zubehör“ wenn du die Switch wo anders an nem Fernseher nutzen möchtest.

    Dies alles ist bei der DS Generation nicht notwendig gewesen.

    Letztlich kann nur Nintendo direkt aussagen dazu treffen jedoch,halte ich zukünftige weitere Handhelds ala DS, für nicht unwahrscheinlich, weil da auch eben eine ganz andere Generation angesprochen wird zusätzlich zu den anderen.

    Wir werden sehen was die Zeit bringt.

    Der aufgestellte Zeitplan könnte schon passen,das mit den Special Editions ist so eine Sache bzw. da wir jetzt die Heim Konsole mit Pokémon erreicht haben,stellt sich im allgemeinen die Frage nach einer Rythmus Notwendigkeit alle 2-3 Jahre.

    Man könnte ja sicherlich Pokémon auf Dauer mit DLC‘s oder großen Inhalten versorgen kostenpflichtig sowie kostenlos,was nun den Fakt aufwirft das man prinzipiell sofern die Konsole dieses hergibt, ja gänzlich neue Regionen als Bezahl Inhalt nachreichen könnte.

    Was diesen bisherigen Rythmus nicht mehr notwendig macht,wo früher neue Games herhalten mussten,geht es heute wesentlich einfacher.So könnten aus2-3 Jahren schnell 4-5 Jahre werden ,zwischen neuen Generationen, zumal das Games as a Service Modell, ja mittlerweile festen Einzug auch in herkömmliche Spiele Reihen außerhalb von MMO Titeln gefunden hat.


    Was ich mich ein bisschen frage, wobei das schon fast off topic ist, wenn Remakes oder zukünftige Special Editions rauskommen , sich diese auf die Art noch gut Verkaufen lassen,da ja wie erwähnt die Switch Tittel recht Teurer sind,wobei US/UM auch zum Voll Preis in den Läden standen.Dann ist noch die Frage ob die „DS Reihe“ ein Ende findet oder in Ähnlicher Manier, wie von DS bis N3DS,in dieser Art fortgeführt werden.


    Klar die Switch ist auch Mobil nutzbar,aber für viele ist es eben nicht das selbe.Weiterhin dann die Frage wie dann auch die Zukunft aussieht, unter der Voraussetzung von dem erscheinen weiterer „DS Generationen“ kommt die Frage auf, werden diese parallel zu Switch Konsolen laufen-versorgt werden mit Titeln,oder als Bindeglied zwischen zwei Switch Generationen her halten müssen.

    Und wie wird das Ganze laufen, verschiedene Pokémon Games für die einzelnen Konsolen,DS und Switch Gesplittet.

    Es ist ja bisher so gewesen das neben der „Heim Konsole“ auch immer ein Handheld erschienen ist.Oder wird die Switch wie die DS Reihe,bzw. andere Konsolen als einziges fortgeführt wird,siehe PlayStation,Xbox,und den DS als Gänze ablösen.

    Ich freue mich jedenfalls auf ein Potentielles Remake der Sinnoh-Region.

    Aber auch vlt auf ein allumfassendes neues Pokémon Spiel in welchen man mal mehr als eine Region bereisen kann.

    Hallo,

    Da es auf Dauer etwas anstrengend ist, immer nach einem ausländischen Gegenstück zu suchen wenn man sich an der Shiny Zucht versucht.

    Bin ich gerade auf der Suche nach einem, ausländischen 6 DV Ditto für meine Ultra Mond.


    Anbieten kann ich im Gegenzug

    Folgende Items

    1 Gold Kronkorken

    1 Silber Kronkorken

    6 Sonderbonbons

    2 AP-Plus

    2 AP-Top


    Sowie ein gezüchtetes Shiny Dratini aus der Kristall Edition

    LVL6

    OT KANTO

    ID 40213

    Geschlecht Weiblich

    Kein Spitzname

    Fähigkeit VF

    DV werden dann beim Übertragen festgelegt.

    Ball Pokeball

    GameBoy Symbol


    Das Dratini kann gerne weitergetauscht werden.

    Hört sich doch toll an,warum Robbal das beste Pkmn der Welt ist? Gute Frage.Würde es jetzt nicht wirklich als das beste Pokemon bezeichnen das es gibt,ich hoffe ich mach mich gerade nicht unbeliebt bei dir 😅 und schließe mich selber gerade aus,da muss man sagen gibt doch zum Teil bessere.

    Dennoch ist es wie jedes andere Pkmn nicht zu unterschätzen,außerdem besitzt es einige Merkmale die mir gefallen,so einmal die klare Anlehnung an eine dressierte Robe auch oder eben Seehund wie man es sehen möchte.

    Auch gefällt es mir auch durch seine Art im Anime sehr,auch die letzte entwicklungs Stufe von Robball gefällt mir gut,Primarene wirkt im Vergleich zu den anderen beiden Startern sehr elegant und auch irgendwie etwas mystisch.


    Gibt bestimmt noch weiteres das mir auf Anhieb nicht einfällt dennoch,denke ich mal das es auch reicht, wir wollen ja keinen Roman füllen.

    Mein bisheriges Gebot besteht aus

    1GKk ein 5DV Krypuk*,ein 6 DV Karnimani mit VF,ein Feurigel 5DV mit VF*,ein Bronzel 5DV,ein Pii 5DV und Ein Evoli 5DV.


    Das sind dann 12 Pkt.

    Ich erweitere dann einmal mein Angebot um ein Event Pkmn ein Mäßiges Shiny Yveltal

    OT Descartes Gamescom 2016 Verteilung.

    Kp in Welche Kategorie das reinfällt,denke mal Events mit guten Wesen.

    Dann biete ich da nicht in deiner Liste vermerkt ist ein 5DV Ponita mit VF,sollte ein 6DV schlüpfen bekommst du dieses dann,dann ein Tragosso mit 5DV,sowie ein 5DV Kramurx im Mondball,und ein Laukaps 5DV.

    Sowie 2 weitere Goldkronkorken.

    Sollten dann 11 Punkte für DV Pokemon sein plus GKk sowie

    das Shiny Yveltal Event

    Pokemon.6 Punkte?

    Mit Feurigel ist auch ein 6DV Exemplar geschlüpft würde das dann anbieten auch.


    Sprich 12 Punkte vorheriges Gebot +11 Punkte als neues sind dann 23 Punkte + Yveltal sowie das 6DV Feurigel

    Auch hier gilt falls ein 6DV Exemplar schlüpft bekommst du dieses anstelle des 5DV,oder beide wies beliebt.


    Edit.Falls ich mich dann nicht verechnet habe überbiete ich mit den 23 Punkte ohne das Event eingerechnet jetzt schon den HB. Event Pkmn bekommst trotzdem dabei wenn deinerseits Interesse bestehen tut.

    Sollte die net noch was gehen ein Par std wollte gerade 1 Shiny Event Poki bieten sowie weitere DV Pokis.

    mit passenden Wesen.🤔

    Ich verstehe jetzt deinen verfrühtes beenden der Auktion nicht wirklich.

    Edit:

    Gerade mal nach geschaut hier.

    noch 8 stunden für Palkia

    Hier erwähnst du ,jetzt knapp 5 Std her ,es gehe noch 8 Std.Dem zufolge würde die Auktion noch 3Std gehen zum aktuellen Zeitpunkt.

    Wenn ich zusätzlich anmerken darf.Die Magmar und Shaymin Auktion hast du nicht frühzeitig beendet,sondern auch voll auslaufen lassen.

    Du hast auch nirgends erwähnt das du besagte Auktion früher beenden tust.

    Weshalb ich auch jetzt den verfrühte Auktions Abbruch nicht nachvollziehen kann irgend wie.