Beiträge von Elryn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Edward & Alphonse Elric: 23

    Sora & Shiro: 18+

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 12-

    Naja die Geschwister aus Full Metal Alchemist und No Game No Life sind so am meisten hängengeblieben von der Vielzahl an Charakteren.

    In meinen zuchtresten befinden sich mehrere Tanhel 5DV sowie mehrere Bauz,desweiteren hab ich ein 5DV Tohaido was ich nachzüchten könnte sowie Panferno*,Rattikarl*,

    Mit *müsste ich nachzüchten

    Kannst dir ja gerne was draus aussuchen.

    Und ich könnte dir ein 6DV Event Celebi aus der Kristall Edition anbieten.

    Kurze Frage was währe denn an einem Gen 6 Tausch so schlimm das du sagst das es nur auf Gen 7 getauscht wird?

    Währe nur interessant bevor ich evtl biete.

    Und was währen denn DV Pokemon die dir Fehlen und wie viele DV‘s sollten se haben?

    Habe sicher irgendwo ein Par 3-5 DV Pokis am verstauben,jedoch währe Interessant welche explizit du suchst da ich ja nicht weis welche du hast.

    Ok schade.

    Naja macht nix dann schaue ich mal ob sich was anderes findet trotzdem danke.

    Dann würde ich folgende Pokemon nehmen.

    Das ShinyJirachi

    OT ポケセン

    ID 12014

    Dann das Aldora Trio in Deutsch bestehend aus

    Arktos

    Zapdos

    Lavados

    Das Shiny Arceus

    Mit dem OT デセルシティ und der ID 03075

    Dann Shiny JAPYveltal ID 11055 OT XY&Z

    &Xerneas

    mit dem OT XY&Z ID10295

    Aus Gen 3

    Das Shiny Deoxys

    ID BLTGRÜN 60080


    Aus Gen 4

    Das Deutsche Shiny Shaymin

    Mit dem OT Ryan und ID 44143 Im Hyperball

    Dann noch das Sinnoh Trio aus deinen Gen 5 Events

    bestehend aus Shiny EnglishDialga OT SUM2013 ID08193


    Shiny Palkia

    OT Som2013 ID09133


    und Shiny Giratina

    OT SOM 2013

    ID 09273

    Sowie das Shiny Genesect

    OT えいがかん ID07133



    Wenn das so in Ordnung ist.Das sollten dann 13 Codes sein die du bekommst.

    Ich habe extra drauf geachtet das es alles nur 1 Sterne Events sind.

    Hoffe die Anzahl ist auch ok 😅

    Ein Rexblisar

    Geschlecht Männlich

    Name Rexblisar

    Bänder Keine

    Ball Hyperball

    Spitzname Nein

    Shillernd Ja

    OTJapanisch ID 406011

    Lvl 60

    Getroffen Mit Lvl 60 am 08.04.18

    Herkunft Ultra Dimension Zero

    Wesen Sanft

    Fähigkeit Hagelarlarm

    Attacken Erdbeben/Energieball/Blizzard/

    Eisstrahl

    Statuswerte KP195/Angriff 134/Vert98/Initiative95/Sp Vert122/Sp Ang 134

    DV‘s KP Sehr Gut/ Angriff Sensationell/Vert. Nicht Übel/Initiative Sensationell/Sp-Vert Sehr Gut/Sp-Angriff Sensationell.

    Urteil Herrausragendes Potenzial

    Prügelt sich gerne.


    Dann Yanmega

    Ball Flottball

    Geschlecht Weiblich

    Bänder Keine

    Name Yanmega

    Spitzname Nein

    Shillernd Ja

    OT Japanisch ID705646

    Attacken Kreideschrei/Kehrtwende/Luftschnitt/Käfergebrumm

    Statuswerte KP191/Angriff133/Vert122/Initiative120/Sp Vert81/ SpAng81/

    DV‘s

    KP Sensationell/Angriff Sensationell/Vert Gut/Initiative Nicht Übel/Sp Vert Gut/ SpAng Sensationell

    Urteil Weit Überdurchschnittliches Potenzial

    Getroffen mit Lvl 60

    Ultradimension Zero Am 15.04.18

    Wesen Zaghaft

    Fähigkeit Temposchub

    Prügelt sich Gerne


    Tausch Herkunft aus einen Anderen Forum beide Pokemon

    Hey,

    Ich würde folgende Shinys auf den 3. Code bieten Sie stammen aus der jeweiligen Ultradimension Zero in welcher sie gefangen wurden.

    Und sind alle Lvl 60

    Dadrunter sind

    Ohrdoch

    Wesen Hastig Fähigkeit Heilherz

    Getroffen 26.03.18

    DV Spruch

    Ist hinterhältig

    Blanas

    Wesen Forsch Fähigkeit Chlorophyll

    25.03.18

    DV Spruch

    Prügelt sich gerne

    Bojelin

    Wesen Hastig Fähigkeit Wassertempo

    Getroffen 15.01.18

    OT WEG

    DV Spruch

    Kann Treffer gut verkraften


    Ein Rexblisar

    OTJapanisch

    Lvl 60


    Wesen Sanft

    Fähigkeit Hagelarlarm


    Dann Yanmega


    OT Japanisch

    Wesen Zaghaft

    Fähigkeit Temposchub




    Ein

    Elezard


    Wesen Hitzig

    Fähigkeit Trockenheit

    Prügelt sich Gerne


    Dann ein Garados

    Shillernd

    OT Kanto

    Aus meiner Kristall Edition


    Ein Heatran aus der Legenden 2018 Verteilung

    Weiblich

    Wesen Frech

    Fähigkeit Feuerfänger

    Ist Hinterhältig


    Ein Ho-Oh

    Schillernd

    aus meiner VC Gold Edition

    Ist Japanisch

    Wesen Hart

    Fähigkeit Belebkraft

    Prügelt sich gerne


    Dann das

    Regigigas

    auch aus der Legenden 2018 Verteilung ist Französisch wurde per Tausch erhalten und bereits gecheckt

    OT Legéndes2018

    Wesen Hart

    Fähigkeit Saumselig


    Dann noch aus der Gamescom Verteilung Xerneas oder Yveltal

    Beide Shillernd mit dem OT Descartes.


    Edit:Was mir eben aufgefallen ist ich habe Yveltal/Xerneas nicht selbst Geladen sondern sie waren auf der Edition drauf als ich die gebraucht gekauft habe.

    Daher haben beide wohl Bänder da offensichtlich beide benutzt wurden um durch die Liga zu kommen.

    Ich hätte da auch ne kurze Anmerkung ich bin hab eben durch ein Par Foren geschaut und da ist mir aufgefallen die Videos sind zum Teil nach rechts verschoben so das man nur noch den Rand des Videos sehn kann bzw einen Ausschnitt.

    Hey,

    Ich frage jetzt mal an für meine Freundin da sie aktuell keine Zeit halt daher ich her.

    Für 5Codes nehme ich für Sie folgende pkmn.



    Xerneas (schillernd) | | Descartes | 05026 | Netter Ort | 17.08.2016 | 100 | Mäßig | Prügelt sich gern | Feenaura | http://abload.de/img/de2vrdm.png


    Yveltal (schillernd) | | Descartes | 05026 | Netter Ort | 17.08.2016 | 100 | Mäßig | Prügelt sich gern | Dunkelaura | http://abload.de/img/de2vrdm.png


    Hoopa | | Harry | 10235 | Netter Ort | 14.01.2016 | 50 | Naiv | Kann Treffer gut verkraften | Zauberer | http://abload.de/img/esp3o30.png

    FEB2015

    Darkrai | | FEB2015 | 02135 | Netter Ort | 19.02.2015 | 50 | Scheu | Hinterhältig | Alptraum | http://abload.de/img/gbl4una.png
    Diancie | | NOV2014 | 11064 | Netter Ort | 12.11.2014 | 50 | Robust | Nickt oft ein | Neutraltorso | http://abload.de/img/esp3o30.png