Beiträge von Cell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so also nun kommt eine größere bestellung, kannst sie auch gerne auf 2 bestellungen machen


    nebulak --> mäßig 5dv

    glumanda --> hart 5dv fähigkeit: großbrand

    toxel 2x --> hart 5dv fähigkeit: egal

    toxel 2x --> mäßig 5dv fähigkeit: egal

    kamehaps --> hart 5dv fähigkeit: panzerhaut

    Meikro 2x --> pfiffig 5dv fähigkeit: vf

    galar-corason --> ruhig 5dv fähigkeit: bruchrüstung

    grolldra --> froh 5dv fähigkeit: neutraltorso

    tanhel --> froh 5dv fähigkeit: neutraltorso


    du bekommst:


    sonderbonbon --> 15x

    rüstungserz --> 15x

    dyna-erz --> 15x

    wunschbrocken --> 5x


    mit freundlichen grüßen cell :D

    bitte korrigiere deinen post! und pokemon ist sehr wahrscheinlich rausgeflogen weil es um den anime geht.. und pokemon ist nunmal echt nicht so sehenswert ^^

    @Leviator ja zB aber es gab auch ein bestimmtest wo sie nichtmal argumente vorzutragen hatte.
    aber is auch völlig egal es gibt immer die leute die alles gut heißen und es gibt dann auch die leute die es aus einem anderen blickwinkel sehen ;)


    @Superschachtel das kann ich so leider nicht stützen deine meinung.. ich hab andere erfahrung gemacht. ich war 4 1/2 jahre in ein und der selben firma ohne pause und die haben ewig rumgetrickst mal leute einzustellen im gegenteil da wurden mit einmal so um die 100 leiharbeiter gekickt nur um eine woche später 100 neue zu holen... so wird das nähmlich oft genug gemacht. und trotzdem verlangen die von den leuten gleich 100% ... aber jeder hat andere erfahrung gemacht und ich kann nur von dem reden was ich mitbekommen habe hier im osten!

    ja aber die frau merkel representiert doch nunmal die cdu/csu, also muss sie auch ein wenig bescheidwissen

    Digimon Adventure 18
    One Piece 24
    Sailor Moon 2
    Shin Chan 13
    Detektiv Conan 20
    Yu-Gi-Oh 25
    Inuyasha 26


    weiter oben gabs ein fehler bei inuyasha.. da wurden zwei punkte plus gemacht.. bitte korrigieren!

    puh da muss ich das mal raussuchen, sie war damals bei maischberger oder so.. ich guck mal ob ich das video dazu finde.



    edit:
    ich hab grad mal geschaut und finde es nicht, es gibt mitlerweile soviele videos bei youtube.. über leiharbeitnehmer und die liebe frau merkel.. wo man mitbekommt wie sie sich in widersprechen verwickelt..

    Aber das ist dann doch nicht direkt die Schuld der Regierung, sondern von Einzelpersonen aka in dem Fall den Arbeitgebern? :huh:


    Ich arbeite im Übrigen selbst für unter 9€ und habe auch nie für mehr gearbeitet, im Ausland sogar für noch weniger, einfach weil die Standards so, wie sie in Deutschland existieren, nicht gegeben sind. Und gerade die Dienstleistungsbranche wie Gastronomie ist an sich bekannt dafür, dass die Löhne da eher im unteren Bereich angesiedelt sind. Hab aus Interesse vor einigen Wochen mal ein bisschen herumgegoogled und herausgefunden, dass eine gelernte Bäckereiverkäuferin nach dreijähriger Ausbildung durchschnittlich denselben Stundenlohn bekommt wie ich damals als ungelernte Kraft in Teilzeit, nämlich 8,84€ - da würde ich mich vorher fragen, ob es mir das wert ist, wenn es mir wirklich nur ums Geld ginge.

    aber genau das dieses lohnverhältnis so ist, daran ist die regierung nunmal schuld!! wenn sie mehr rechte den arbeitnehmern geben würde und auch mehr pflichten für die arbeitgeber, dann würden sich auch schnell die löhne ändern.
    durch die leiharbeit kriegt aber jeder chef seine mitarbeiter ohne angst zu haben!
    wenn es die leiharbeit nicht geben würde.. wären die arbeitgeber wieder auf sich gestellt und müssten gucken wie sie arbeiter bekommen!!
    aber da wir alle vom staat da rein gezwengt werden durch die ämter, bleibt uns nix anderes übrig als, als billgarbeiter zu arbeiten!


    würde es regeln für die leiharbeitsfirmen geben siehe das sie nach 2 jahren einstellen MÜSSEN ohne schlupflöcher oder sonstiges.. dann würden soviele leute (mich mit eingeschlossen) einen festen job haben!! aber nein der staat lässt der leiharbeit sehr viele schlupflöcher!


    und die frau merkel wurde von eine leiharbeitsnehmerin mal direkt drauf angesprochen das sie seit 6 jahren leiharbeiter ist und noch keine festeinstellung habe, da sagte frau merket wortwörtlich "das kann ich mir nicht vorstellen" mehr hat die nciht dazu gesagt.. und da merkt man doch das was schief läuft!!