Zum Glück hatte ich alle 3 Pokedexe bereits vor Monaten vervollständigt.
Musste nur in der App auf einen davon klicken und konnte es gleich abholen.
Zum Glück hatte ich alle 3 Pokedexe bereits vor Monaten vervollständigt.
Musste nur in der App auf einen davon klicken und konnte es gleich abholen.
Erster Gedanke Support Galar-Smogmog
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Kühn
DVs: Vert.: 252 , S.Ang.: 252
Item: Überreste?
Attacken:
- Klärsmog
- Wunderdampf
- Nebelfeld
- Säurespeier?
Immun gegen Drachen und Boden.
Resistiert Pflanze.
Klärsmog negiert Drachentanz
Wunderdampf für Schaden & evtl Verwirrung
Nebelfeld schwächt Drachenattacken fürs Team
Säurespeier nur falls Drachentanz nicht so oft kommt.
Es setzt die Werte des Teams nur einmal am Anfang zurück, also könnte man danach bedenkenlos auf +6 Angriff und Verteidigung gehen.
Bei mir hat er die Stats 3x zurück gesetzt, scheint wohl unterschiedlich zu sein.
Nach dem Script nur einmal.
Seine eigenen Statuswerte setzt es noch zweimal zurück.
Script-Aktionen
90% verbliebene KP / 80% Restzeit: Schild-Aktivierung
90% Restzeit: Statuswerte-Reset beim Team
80% Restzeit: Statuswerte-Reset bei Flambirex
55% KP: Statuswerte-Reset bei Flambirex
40% KP: Flambirex setzt Protzer ein
40% KP: Flambirex setzt Protzer ein
20% KP: Flambirex setzt Brandstempel ein
Wesen: Locker
EVs: Vert: 252 / KP: 252
Item: Überreste / (Metronom)?
Attacken:
- Kalte Dusche / (Klärsmog)
- Fluch
- Genesung
- Erdbeben
Immun gegen Elektro
Resistiert Feuer & Gestein.
Es setzt die Werte des Teams nur einmal am Anfang zurück, also könnte man danach bedenkenlos auf +6 Angriff und Verteidigung gehen.
Sollte die Heilung von Überreste nicht nötig sein würde ich Metronom probieren.
Flare Blitz 21.8 - 25.8%
Drain Punch 22.7 - 26.9%
Head Smash 18 - 21.3%
Wild Charge 0 - 0%
Hallo,
ich bräuchte auf Schild/Schwert Hilfe bei ein paar Tauschentwicklungen.
- Laukaps
- Schnuthelm
- Elevoltek
- Magbrant
- Scherox
- Porygon zu Porygon Z
EDIT: Termin zum Tauschen bereits in Absprache
Hi,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Tauschentwicklung auf KaPu.
Kurz hin und zurück.
Würde mich freuen. :)
Edit: ERLEDIGT
Danke an ACFlashdackel
Hi,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Tauschentwicklung auf KaPu.
Kurz hin und zurück.
Würde mich freuen. :)
Status: ERLEDIGT
Danke an lemming223
Meine erste Idee:
Aranestro
Item: Großlinse/Neutralschmuck
Fähigkeit: H2O-Absorber (VF)
Wesen: Hart/Sacht
EVs: 252 Atk / 252 S.Vert
Tera-Typ: Stahl
Attacken:
Krabbelkracher (Senkt S.Atk)
Blutsauger/Erholung (Heilung)
Tera-Ausbruch (Schaden)
Anspringen/Horter
(Entweder Init senken oder eigene Vert. & S.Vert erhöhen)
Vermutlich eher ein Supporter-Set.
Hi,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Tauschentwicklung auf KaPu.
Einmal kurz hin und zurück.
Würde mich freuen. :)
EDIT: Bereits erledigt.
Hi,
ich bräuchte Hilfe bei einer Tauschentwicklung auf KaPu.
Einmal kurz hin und zurück.
Würde mich freuen. ^^
EDIT: Erledigt.
Ich probiere es nachher mit einem physisch defensiven Giratina.
Tera: Geist
Item: Maronbeere
Wesen: Mäßig
EVs: Vert.: 252 , Spez.A.: 252
- Breitseite
- Gedankengut
- Erholung
- Spukball
Es ist immun gegen Bodypress und resistiert Pflanze.
Mit Breitseite den Angriff senken.
Meganie resetet nur einmal die Werte des Teams und das bereits nach 79% Restzeit, also ziemlich früh.
Danach Gedankengut nutzen.
Mit Tera-Geist und Spukball angreifen.
Sollte Meganie dennoch zu viel Schaden machen kann man auf Erholung zurückgreifen.
Sollte es nicht so viel Schaden machen könnte man vllt auch Items wie Muschelglocke oder Platinum-Orb nutzen.
Ist nur ein erster Gedanke und habe keine Ahnung ob es funktionieren kann.
Bin gespannt was letztendlich am besten funktioniert.
Ich nehme in dem Fall 2x
Hi,
ich habe noch einige Dynapilze übrig und würde dir 50 Stück davon ohne Gegenleistung überlassen.
Ich bin eher dafür Schaden zu reduzieren als mehr Schaden zu verursachen.
Würde daher eine Attacke gegen Standpauke austauschen.
Dank der Großlinse trifft es auch immer und Glurak kann seine Werte nur einmal reseten und macht das gleich zu Beginn.
Erster Gedanke:
Diancie
Tera-Typ: Fee
Item: Prunusbeere
Wesen: Mäßig/Still
EVs: S.Angr.252 / S.Vert.252
- Trugträne
- Gedankengut/Amnesie
- Erholung
- Diebeskuss / Mondgewalt
Glurak resetet nur einmal gleich zu Beginn seine Werte. Daher kann man danach seine Werte nach belieben senken.
In diesem Fall also 3x Trugträne.
Die Werte des Teams werden erst nach einer gewissen Menge an Schaden resetet.
Man sollte also genug Zeit für zusätzliche 6x Gedankengut haben.
Die Frage ist nur erst Boosten oder den Reset erzwingen und dann boosten.
Prunusbeere und Erholung gegen Verwirrung oder Verbrennung. Zumindest muss man so nicht immer das Anfeuern nutzen.
Erster Gedanke:
Gastrodon
Tera-Typ: Boden?
Item: Großlinse (?)
Fähigkeit: Sturmsog
Wesen: Still
EVs: S.Angr.252 / S.Vert.252
- Erdkräfte
- Amnesie
- Genesung
- Krabbelkracher
Arceus
Tera-Typ: Kampf
Item: Fausttafel
Wesen: Still
EVs: S.Angr.252 / S.Vert.252
- Standpauke
- Lichtschild
- Genesung
- Urteilskraft
Ich habe keine Ahnung ob es funktionieren kann.
Zumindest als Support kann ich mir beide gut vorstellen.
Hisui-Viscogon (Support bei Online-Raids)
Tera-Typ: Stahl
Item: Luftballon
Wesen: Hart
Fähigkeit: Vegetarier
EVs: Angr.252 / S.Vert.252
- Krabbelkracher
- Eisenschweif
- Lebenstropfen
- Eiskreisel / Tera-Ausbruch
Die Idee funktionieren am besten wenn der Luftballon heile bleibt.
Der Stahl-Typ macht es immun gegen Matschbombe.
Die Fähigkeit Vegetarier macht es immun gegen Pflanzen-Attacken und steigert den Angriff.
Der Luftballon macht es immun gegen Erdkräfte.
Also theoretisch sollte es gar keinen Schaden bekommen.
Mit Krabbelkracher den Spez.Angriff senken.
Eisenschweif kann mit Glück die Verteidigung senken, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.
Lebenstropfen um das Team zu heilen falls nötig.
Eiskreisen um etwas Schaden zu machen.
Da Vegetarier den Angriff erhöht kann man zumindest etwas mehr Schaden auf Dauer machen.
Rakato Gerade als support für Brigaron sehe ich hier Potenzial.
Edit: Hat einwandfrei funktioniert. ^^
Erster Gedanke:
Panzaeron
Tera-Typ: Eis
Item: Muschelglocke (?)
Wesen: Hart
EVs: Angr.252 / S.Vert.252
- Bohrschnabel
- Schwerttanz
- Ruheort
- Tera-Ausbruch
Es ist immun gegen Erdkräfte und Matschbombe und resistiert die Pflanzen-Attacken gleich doppelt.
Sollte es dennoch schaden nehmen mit Ruheort heilen.
Da bereits nach 85% Restzeit die Werte des teams resetet werden hat man danach genug Zeit und Schwerttanz zu nutzen.
Vermutlich erst mit Bohrschnabel Schaden machen und dann mit Tera-Eis & Tera-Ausbruch angreifen.
Das ist zumindest womit ich es versuchen werde.
Wenn es funktioniert werde ich es hier nachtragen.
Edit: Reicht nicht.
Gigasauger macht immernoch guten Schaden und es lohnt sich nicht auf Tera-Eis zu gehen.