Beiträge von Grimsley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag allerseits


    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und vor fast 2 Jahrzehnten fing ich auch mit der Pokémon-Serie an. Zuerst mit der roten Edition und danach mit Gold und Silber. Verschiedene Gründe, u.a. die Tatsache, dass kein Transfer der Pokis von Gen 2 auf 3 möglich war, schreckte mich davon ab, mit der Serie weiterzufahren. D.h., abgesehen von einem Abstecher nach Sinnoh durch Perl, verfolgte ich die Serie nicht weiter - bis letztes Jahr mein Interesse wieder geweckt wurde ;)
    Die Folge: Seit letztem Jahr hole ich sämtliche Spiele der Hauptreihe von GenIV bis GenVII nach (Feuerrot besitze ich auch noch, aber da für mich der "Physical/Special Split" von GenIV sehr wichtig ist, sind mir die Gen I-III Spiele mittlerweile zu sehr veraltet).


    Ich habe mich hier hauptsächlich aufgrund des Basar-Teils des Forums angemeldet, also um PKMN zu tauschen.


    Jo, das sollte woh für den Anfang reichen ;)


    Gruss
    Grimsley