Beiträge von MegaLohgockEX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo noch mal Edward und rs4711


    Ich hab ja schon geschrieben das es nicht nur um mich geht. Der den ich meine hat eine Arenaleiterburg und da ich zwei codes hab einen, direct von game stop und einen per email (einen hatte ich schon bei meinem hauptspielstand eingelöst) wollte ich fragen ob das Zarude von game stop und was man alls seriencode zugeschickt bekommen hat dieselben sind weil ich ihm das Zarude von der mail geben würde wenn es funktioniert

    Erst mal danke für die antwort und ich war vorhin etwas überfordert weswegen ich mit einem gast account geschrieben hab.

    Ich und die Person die ich meinte wir haben schon ein Zarude allerdings kommt wenn man das Zarude Online verwenden will eine fehler meldung. Das ist das problem und deswegen weiß ich nicht wirklich ob das ok ist wenn wir daran teil nehmen.

    Was ich auch noch wichtig finde ist zumindest zu erwähnen das ein Zarude von game stop online momentan nicht verwendet werden kann, hab auch schon 2 you tube videos gesehen bei einem hab ich die kommentare gelesen und dort war bei ein paar das selbe problem.