Beiträge von BlackDraconis

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich würde sagen, bei mir wäre es definitiv Gift


    Warum? Naja... die einfachste Erklärung wäre: Ich kann wenig mit diesem Typ anfangen.
    Es gibt ein paar wenige Pokémon darunter, die ich sehr mag... allerdings haben diese meistens diesen Typ nur als 2.Typ.
    Gift-Attacken benutze ich in der Regel auch nie!

    Ich schließe mich der Mehrheit im Bezug auf die Tatsache an, dass ich ein großer Fan jeder Evolution von Evoli bin.

    Mein absoluter Favorit ist allerdings Nachtara!
    Ich bin auch ein großer Fan von Psiana & Feelinara... aber Nachtara war schon immer meine Nummer 1!

    Ich hoffe, dass zukünftig einmal ein Drachen-Typ in Evolis Evolutionsreihe aufgenommen wird... eventuell würde sich damit meine Nummer 1 ersetzen lassen.

    Als "Trainerin" würde ich mich definitiv mehr für die Erforschung der Legenden rund um die legendären Pokémon interessieren.
    Ich würde mich also mehr als Forscherin betiteln...!

    Mein Pokémon-Team besteht aus den folgenden Pokémon:

    Serpiroyal - Ich würde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit meine Reise mit Serpifeu starten & es im späteren Verlauf meiner Reise entwickeln. Es ist einfach mein absoluter Lieblings-Starter.

    Knakrack - Natürlich darf mein Lieblings-Pokémon nicht fehlen. Knakrack ist für mich ein absolutes Muss.

    Guardevoir - Allerdings in seiner schillernden Form! Guardevoir zählt schon lange zu meinen absoluten Top-Favoriten & seine Fähigkeiten kann man im Kampf mit Sicherheit einmal gut gebrauchen.

    Zorua - Ganz klar mein ständiger Begleiter. Würde sich vorzugsweise außerhalb seines Balls aufhalten.

    Lucario - Das einzige Pokémon das Typmäßig eigentlich nicht zu meinen Favoriten zählt. Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen, eines innerhalb meines Teams mit mir zu führen.

    UHaFnir - Meine Nummer 2 unter den Drachen-Typen. Ein flugfähiges Pokémon darf in meinem Team nicht fehlen. Daher darf mich ein UHaFnir begleiten!

    Gehe ich von denen aus, welche laut PokeWiki als legendäre Pokémon bezeichnet werden, so wären es für mich die Folgenden:



    Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos Alola
    Mewtu Ho-Oh Rayquaza Dialga Zekrom Xerneas Lunala



    Würde ich allerdings auch die Sublegendären/Mysteriösen Pokémon hinzu zählen, so würden sich folgende Änderungen ergeben:


    Sinnoh Alola
    Arceus Amigento



    Meine absoluten Top 3 wären Ho-Oh, Amigento & Xerneas


    Platz

    Kanto

    Johto

    Hoenn

    Sinnoh

    Einall

    Kalos

    Alola

    1

    Glurak

    Meganie

    Gewaldro

    Chelterrar

    Serpiroyal

    Fennexis

    Silvarro

    2

    Bisaflor

    Tornupto

    Lohgock

    Impoleon

    Admurai

    Brigaron

    Primarene

    3

    Turtok

    Impergator

    Sumpex

    Panferno

    Flambirex

    Quajutsu

    Fuegro



    Ich war mal so frei & habe mir auch eine Tabelle als Vorbild genommen :-)
    Wie man sieht... überwiegt bei mir die Beliebtheit der Pflanzen-Starter! In der Regel starte ich auch jedes Spiel, welches ich zum ersten Mal anspiele, mit dem Pflanzen-Starter der Region.


    Mein absoluter Top-Favorit ist ganz klar: Serpiroyal
    Dafür ist mein absolutes No-Go: Panferno (Ich bin einfach absolut kein Fan von Affen...)