Beiträge von LadyPaprika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es soll auch Leute geben, die eine der früheren Generationen, in denen die Pokemon nach dem Besiegen nicht nochmal spawnen, als erstes Spiel gespielt haben und trotzdem nicht enttäuscht waren. Ich habs als Kind in meinem ersten Saphir-Playthrough auch nicht geschafft, Kyogre zu fangen, hab mich einfach damit abgefunden und mochte das Spiel trotzdem. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele verpassbare Sidequests mir in anderen Spielen schon entgangen sind. Man sollte am besten vorher wissen, ob man einfach das Spiel durchspielen und Spaß dabei haben möchte, alles neu zu entdecken oder ob man unbedingt 100% erreichen will. In letzterem Fall sollte man sich dann vielleicht vorher einen Guide anschauen.

    Aber ist ja letztendlich auch egal, das Spiel hat ja jetzt als sein Ende als 60-Euro-Kaminanzünder gefunden und mit dem Duft nach verbranntem Plastik nochmal alle Anwesenden erfreut, also sind ja nun alle zufrieden :thumbsup:

    Tauschen funktioniert.


    In den Pokeball packen und zu jemand anderem schicken dagegen nicht. Wie oben schon geschrieben bleibt das Pokemon dann auf dem Spielstand und man wird bei dem anderen Spielstand nur darauf hingewiesen, dass da schon ein Pokemon im Ball ist und ob das jetzt überschrieben werden soll.

    Wer also neu anfangen und sein Mew behalten will, muss es zu jemand anderem tauschen und da "zwischenlagern".

    Das wäre super :grin:


    Ich bin das ganze Wochenende über nicht da, also nicht wundern, wenn ich erst später antworte. Von daher würde mir ein Tauschtermin nächste Woche dann auch besser passen. Den Code könnte ich dir aber vorher schon geben, wenn du magst.


    Ähm, du brauchst nicht zufällig noch einen zweiten Code? Ich habe gerade festgestellt, dass ich das GF-Jirachi und das Galileo-Rayquaza damals wohl verpasst habe...

    Ja, hab ich :)

    Dauert dann nur ein bisschen :) Der Deal klingt aber gut ^^ Die Events müssen aber absolut UT sein ;)

    Passt, ich bin diese Woche eh noch ziemlich beschäftigt. Aber Zeit zum Resetten finde ich zwischendurch bestimmt mal, also wärs ganz hilfreich, schonmal zu wissen, was für Wesen du gern hättest :D


    Die Raubkatzen haben auch noch alle Event-Attacken, oder?