Beiträge von Carlace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen in meinem Pokehäuschen


    Zu allererst die Regeln:
    -es gelten die normalen Regeln des Tauschbasars -bitte immer nett sein! -und nicht hetzen, mein Privatleben geht vor -wird die Bestellung nach 2 Wochen nicht abgeholt, ist diese nicht mehr verbindlich
    (sofern es nicht anders geht mach ich natürlich Ausnahmen)
    Meine Infos:
    FC: 3841 0610 1822 IGN: Zen-Kun Alle Pokemon die ich züchte, züchte ich auf der Ohana-Farm. Sie werden alle Lv. 1 haben,
    außer ihr bestellt Leveln dazu
    Auftragsplätze: derzeitig 2 frei


    Meine Daten

    Spiel OT ID
    Mond Zen-kun 215757
    Ultramond Zen-kun 098354



    Aufträge

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5


    Zeraora





    Alle Ballmon haben ein spielbaren Wesen und zählen zu den Dv-Mon

    Sympaball Levelball Schwerball Köderball Freundesball Mondball  Turboball Traumball Pokeball Tauchball Luxusball Premierball Heilball Safariball Finsterball



    Arktos Lavados Zapdos


    Mewtu Mew


    Rayquaza Groudon Kyogre



    Shaymin Manaphy Cresselia



    Xerneas Yveltal


    Necrozma




    Bauz Flamiau Robball


    Dv-Pokemon

    Dv-Pokemon Die Pokemon sind nach der Generation sortiert. Dies sind die Pokemon die auch in der Ballmon-Liste zu finden sind allerdings etwas ausführlicher
    Die Levelverfügbarkeit zeigt an bis auf welches Level ich es trainieren kann. Sofern nicht anders angegeben wird es CP-Ready gemacht, deshalb meistens lv. 100 & lv. 50. Die Pokemon kann ich aber auf Wunsch gerne auch höher oder niedriger trainieren.
    Dann aber bitte die Attacken die das Pokemon haben soll, das Level und ob es sich entwickeln soll angeben :grin:
    Die verfügbaren Bälle findet ihr in der Ballmon-Abteilung
    Bisasam Glumanda Schiggy
    Es sind ALLE Wesen verfügbar, da ich zu jedem Wesen ein Ditto habe und die Pokemon dann nochmal extra mit einem Dv-Ditto Ditto züchte
    Spitznamen bitte angeben, wenn gewünscht

    Hier das Schema zum Kopieren bei einer Bestellung:
    Pokemon: Ball: Wesen: Dv: x auf: Fähigkeit: gewünschtes Level: und Zuchtattacken:
    die Dv´s werden, wenn nicht anders gewünscht immer ans Wesen angepasst



    :heart::heart::heart:



    Solgaleo Marshadow Pikachu


    Tectass Tauros


    6/31 Dv-Pokemon


    Pokemon Pokemon
    Karpador Karpador
    Traumball Traumball
    Männlich
    Weiblich
    6/31 DV
    6/31 DV


    :pika:

    Items (Tausch wird spontan verhandelt. Keinen festen Tauschkurs)

    Zusätzlich kann jeder der möchte ein Ü-Ei im Aprikoko-Ball haben wenn er möchte ^^

    Hallo,

    Ich hätte Interesse an einem shiny ponita und shiny Evoli , wenn du noch hast. Würde dir 2 Goldkronkorken geben


    LG Nightsky2002

    Glurak


    Geschlecht: Weiblich

    Name: Dracaufeu

    Bänder: Baum-Eliteband, Profikampfband

    Ball: Premierball

    Schillernd

    OT: YD

    FRA

    ID-Nummer: 030881

    Lv. 100

    Wesen: Scheu

    Ei erhalten 19.10.2015

    Herkunft: Hortleiterinnen

    Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 26.08.2017

    Ort: Route 1

    Kann Treffergut verkraften

    Fähigkeit: Solarkraft

    6/31 DV/ KP: 297, Ang: 182, Vert:192, Sp.-Ang:316, Sp.-Vert: 207, Initiative: 328

    Attacken: Feuersturm/Ruheort/Luftschnitt/Kraftreserve


    Toxiquak


    Geschlecht: Weiblich

    Name: Kieran

    Bänder: Keine

    Ball: Pokeball

    Schillernd

    OT: Kyle

    ENG

    ID-Nummer: 35837

    Lv. 38

    Wesen: Hitzig

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen

    Herkunft: Kalos-Region

    Achtet auf Geräusche

    Fähigkeit: Trockenheit

    DV`s: KP sehr gut, Angriff Sensationell, Verteidigung Nicht übel, Initiative Sensationell, Sp.-Vert. Sensationell, Sp.-Ang. Nicht übel

    KP: 121, Ang: 97, Vert: 60, Sp.-Ang: 80, Sp.-Vert: 59, Initiative: 81

    Attacken: Giftschock/ Vergeltung/Schlammbombe/Finte


    Silvarro


    Geschlecht: Männlich

    Name: Decidueye

    Bänder: Baum-Eliteband

    Ball: Pokeball

    Schillernd

    OT: Fallen

    ENG

    ID-Nummer: 201899

    Lv.100

    Wesen: Froh

    Ei erhalten: 13.09.2017

    Herkunft: Hortleiterinnen

    Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 13.09.2017

    Ort: Route 5

    Achtet auf Geräusche

    Fähigkeit: Notdünger

    6/31 DV KP: 297, Ang: 313, Vert: 186, Sp.Ang: 212, Sp.-Vert: 237, Initiative: 262

    Attacken: Schwerttanz/Schattenfessel/Laubklinge/Tiefschlag


    Danke schon im vorraus!


    LG Nightsky2002:saint: