Beiträge von sharice44

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jetzt mal ganz ehrlich, dieses ganze hier hat nichts mehr mit Kritik abgeben zu tuen. es ist einfach nur rumgeheule, an jedem kleinsten detail, basierend auf einem 3 minütigen trailer. ich meine ich würde es wahrscheinlich noch verstehen wenn wir KEINE ankündigung für 2019 hätten, für gen.8 und eine neue region. wenn ihr let‘s go (jetzt) schon so misslungen findet sehe ich einfach keinen sinn darin warum ihr es weiter so runtermacht während andere sich auf das spiel freuen :verwirrt: wartet doch einfach 2019 ab und ignoriert das ganze hier.

    ich war tatsächlich noch nie so wirklich enttäuscht von irgendeinem Pokemon Spiel, tatsächlich fand ich auch UsUm gelungen. Aber die ankündigung heute hat mich enttäuscht. Ich hätte wirklich auf ein Hauptspiel (mit so gut wie keiner Go-Realtion) gehofft, es wäre mir auch egal gewessen ob wir wieder in Kanto gewesen wären oder in einer komplett neuen Region :dos: aber nun ja, jetzt ist es so. Jetzt heißt es weiter UsUm spielen, weiter sparen (denn dieses Spiel werde ich mir sicher nicht kaufen) und hoffen das die Preise der switch runter gehen (319€ ist einfach ZU VIEL)


    Gott bis Herbst 2019 dauert es noch so lange:tired:

    man hätte es nicht besser sagem können

    Achso. Dachte du spielst auf etwas an und nicht das du sie gleich 1zu1 übersetzt hast :D. Naja ist halt einfach mau und die Aussage "Ich weiß nicht ob alle damit zufrieden sein werden" ist halt auch wieder absichtlich so schwammig. Es gibt immer etwas zu meckern. The Legend of Zelda BotW hat durch die Bank gute Werte bekommen aber trz gibt es unzählige Leute die gerne einfach nur das negative Aufzählen wollen und sagen wiue scheiße das Spiel wird.


    Bei dem Pokemon wird es einfach schon aus dem grund sein weil es eine neue Plattform wird und es unterschiedliche Lager gibt. Manche wollen die nächste Generation, manche würde gerne Kanto in der "Neuzeit" sehen, manche wollen nie wieder Kanto sehen, manche wollen jetzt schon neue Feature etc., manche wäre zufrieden wenn man erstmal den Grundstein auf der Switch legt und mit dem nächsten Teil dann alles rausholt.


    Also du siehst, unzufrieden werden genug Leute sein. Alleine in diesem Thread gibt es ja auch schon Leute die meckern obwohl nichts bekannt ist. Ich glaube das liegt einfach in der Natur von wilden Vermutungen und Foren :D