Beiträge von Sh1nyShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sh1nyShadow den Code der Schwert und Schild Legis musst du auch in diesen Spielen anwenden und nicht in den Remakes ;)

    Kann aber auch sein, dass die Codes schon ausgelaufen sind. Habe nicht im Kopf, bis wann welche gültig sind.

    Ich weiß, aber meine frage in diesem Topic war eher ob jemand das selbe Problem hatte und wenn ja ob dieser einen neuen Aprikoko Ball Set Code erhalten hat.
    Es ging mir nie darum die Legis "herunterzuladen".

    (Auch hier sry für die späte Rückmeldung)

    Ich weiß das ich den Code ingame einlösen muss, ich habe beide ausprobiert und beide funktioniern ingame nicht.
    Es handelt sich um den "E109-Code", daher handelt es sich bei beiden Codes um die Shiny Sword/Shield Coverlegis.

    Schade das solch fehler auftreten,

    Amazon hat kein Plan und bekomme daher auch keinen Code von denen.
    Nintendo hat sich bisher nicht gemeldet.

    Trotzdem danke für die antworten^^

    Hab das Spiel aus Zeitgründen nicht mehr angepackt und wollte nun den Code einlösen um die Aprikobälle zu erhalten aber meiner kann nicht eingelöst werden.


    Bestellung ist von Amazon, ich hatte 2 Codes erhalten und beide funktionieren nicht. Der eine fängt mit E11 an und der andere mit E10.
    [Der mit E11 hat die richtige Bestellnummer drin und der mit E10 die falsche]
    Wollte mal hier fragen, bevor ich mir den Amazon Support antue xD

    Sry, für die späte antwort^^
    Ich könnte dir diese 9 Raid Shiny's für die 3 Shiny Events anbieten:
    (Alle sind in Deuscht, ohne Spitznamen, UT & selbst gefangen)
    Shiny Mortipot (Finsterball)
    Shiny Toxel (Pokéball)
    Shiny Kramor (Luxusball)
    Shiny Kupfanti (Luxusball)
    Shiny Duraludon (Finsterball) [nicht GMax]
    Shiny Hokumil (Heilball)
    Shiny Drapfel (Finsterball) [nicht GMax]
    Shiny Keradar (Luxusball)
    Shiny Barakiefa (Tauchball)

    Ich hätte noch 1 frage:
    Hast du vielleicht noch die Wunderkarte von dem Tanhel? (Ich würde es auch ohne nehmen, wollte aber trotzdem mal fragen)

    @all

    sorry, ich hatte die Woche nicht viel Zeit + eventuell mich nächstes Mal mit '@' anpinnen, dann bekomme ich eine Benachrichtigung und kann schneller reagieren.

    Asriel , Suppe , Lullijan/ Milo-Trick , Xenoblade
    Derzeit besitzte ich genügend Codes und würde die Angebote erstmals ablehnen.
    Möglicherweise würde ich in einer Woche noch mal welche suchen, daher ist es eure Entscheidung ob ihr warten wollt.


    Zu den Fragen:

    SuppE: Leider besitzte so ein Heatran nicht.

    Xenoblade: Ja, hätte ich. Aber wie gesagt derzeit brauche ich keine Codes
    Milo-Trick: Wenn ich wieder intresse an Codes habe, würde ich um die 4 Codes für diese Shiny legendaries haben wollen.

    Huhu,


    ich wäre auf der Suche nach Meloetta, Diancie, Hoopa, Volcanion und Shaymin :) Hast du ein paar dieser mysteriösen Pokemon? Ich könnte dir aktuell 3 Codes bieten :)

    Ja, ich habe alle 5 (nur das Meloetta wäre in Englisch) ich müsste ebenfalls schauen ob diese hier einen Check haben :)
    Soweit es dir zusagt würde ich dir alle 5 für deinen 3 Codes anbieten.

    Ich würde morgen früh schauen wegen den Checks, da ich gleich schon schlafen gehe^^

    Ich kann leider dein Angebot nicht öffnen aber ich hätte 2 Zarude Codes würde sie gegen ein Hoopa und ein Arceus tauschen

    Damit wäre ich einverstanden. Beide können jedoch nicht auf Schwert/Schild transferiert werden.
    Hättest du eventuell in einer Stunde Zeit zum tauschen?

    Hallo,


    ich habe auch einen Zarude Code übrig.

    Wieviele Shiny Legendäre gäbe es denn für einen Code?

    Magearna, Marshadow und Phantaross hast du nicht zufällig noch?

    Es kommt drauf an welche, bisher habe ich sie 2:1 getaucht (2 für 1 Code).
    Derzeit nicht,jedoch könnte ich Phantaross eventuell bis morgen Abend fangen

    Hallo^^
    Diesmal bin ich auf der suche nach uneingelöste Zarude Codes für mich sowie meine Freunde, da ich und meine Freunde keinen Gamestop in der nähe haben.
    Ich suche um die 12 Codes, würde aber auch mehr gebrauchen können :)


    Mein Angebot:
    Meine Liste (Event Bereich ist noch stark in Arbeit!)
    Alle Pokémon sind noch auf meiner X bzw. Omega Rubin und werden dort legal geklont. [Wenn gewünscht kann ich diese auch bis zu Gen7/8 transferieren]
    Items (Gen8) : 1x Solo-Minze, 2x Scheu-Minze, 2x Ernst-Minze, 2x Froh-Minze, 1x Mäßig-Minze, 2x Fähigk.-Plaster, 10x Silberkronkorken, 3x Meisterball

    Ich bin bereit mehrere Event/Shiny Legendäre Pokémon für einen Code abzugeben, da es sich um klone handelt.
    Minzen und die Fähigk.-Plaster würde ich aber 1:1 gerne tauschen, da es einige Zeit benötigt diese nach zu bekommen.

    Oh glatt überlesen, sry^^
    Wie sieht es den mit den Wunderkarten der Event Pokémon aus? (Man kann sich die im nachhinein noch anschauen, wenn man sie nicht gelöscht hat)

    Eventuell hätte ich trotzdem interesse.


    Wir müssen dann auch mal schauen wie das aussieht mit der Tauschbarkeit. Das XY-Flemmli kann ich auf Schild übertragen, Serpiroyal & Co. leider nicht... Die sind auch nicht via GTS tauschbar... Und ich habe gestern gelesen, dass man für den Freundestausch von HOME wohl angeblich in der Nähe voneinander sein muss (GPS)...... :sad:

    Also, da die Wunderkarten da sind habe ich große interesse wäre das von dem Tauschkurs die 3 gegen deine 4 in Ordnung?
    Das mit HOME ist eine alte Info seit geraumer Zeit ist entfernter Tausch möglich (habe schon einige Tausche per HOME mit Freunden aus den USA gemacht)

    Oh glatt überlesen, sry^^
    Wie sieht es den mit den Wunderkarten der Event Pokémon aus? (Man kann sich die im nachhinein noch anschauen, wenn man sie nicht gelöscht hat)

    Eventuell hätte ich trotzdem interesse.

    Abend, befindet sich vielleicht das Event XY Flemmli oder die 2015 Geschenk Einall Starter noch auf einem Gen6 Spiel?
    (Zufälligerweise mit einer Wunderkarte [zum Fotografieren]?

    Ich könnte dir Regieleki, Regidrago oder auch ein geklontes Event Volcanion anbieten (Volcanion ist noch auf Gen6 aber nicht selbst geladen)
    (Ich würde mit meinem zweit Switch Account beide Regis fangen, das benötigt jedoch etwas Zeit)