Beiträge von Sh1nyShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bin noch auf der suche nach ein paar (~7 ) Codes von der Gamestop-Verteilung des Patinaraja. (Leider habe ich keinen GS bei mir in der nähe :/)


    Derzeit könnte ich folgende Items anbieten:
    - 10x Meisterball

    - 3x Heiß-Orb

    - 15x Silberkronkorken

    - 1x Frohe-Minze

    - 150 GP

    Wenn ich nachher Zeit habe, füge ich noch Shiny Pokémon hinzu^^

    Habs mir grad durchgelesen und ja, das wäre okay für mich, jedoch habe ich eine Frage dazu, weil ich wirklich unfassbar Laie bin was das angeht: Die Pokemon sind absolut identisch und quasi 1:1 kopiert? Sprich die Klone können nicht zu Bannings oder etwas in der Art führen? Mag eine blöde Frage sein, aber es wäre halt absolut fatal wenn aus einer Freude plötzlich eine böse Überraschung wird ^^


    Edit: Falls es da Entwarnung geben kann, dann wären es natürlich auch die 7 Punkte, aka der Sofortkauf.

    Sie sind absolut identisch, klonen in der Gen6 wird durch ein Glitch möglich gemacht, dabei wird nichts am Pokémon verändert und ist hier im BB komplett legal.

    Habe mir selbst Klone rübergeladen und noch nie in Raids/Online Kämpfe Probleme gehabt.

    Kannst du den Klonvorgang vlt. ein wenig beschreiben und aus welcher Gen sind die? Prinzipiell schließe ich sie nicht aus, aber es sollen eben keinesfalls Hacks/Cheats sein.


    Um das vielleicht etwas genauer noch zu umreißen: Die Person, für die sie sind, spielt einfach gerne casual Pokemon und hätte gerne ein paar davon. Sie würde die vor allem ingame und für Raids nutzen. Es müssen also Sachen sein, die unter Garantie keine Probleme machen. Und mir, als jemand der sie ihr gibt, wäre es eben wichtig, dass sie legit sind. Also nichts aus PokeHax oder sonst was für Programmen.

    Sie kommen aus Gen6 also OR/AS wo es legal möglich ist zu klonen.

    Alle 3 stammen aus älteren Events (müsste nochmal schauen, sollten aber alle 3 hier eine Legit Check haben)

    Sh1nyShadow


    Ich biete Leuler ein anderes Melmetal an, du bist also eh weiter der mit dem Höchstgebot. Da ich es bereits akzeptiert habe stehe ich auch zu meinem Wort, falls es dir aber egal wäre, würde ich statt Victini gerne ein anderes Pokémon nehmen.


    Edit: Jetzt war ich falsch, du willst ja eh das Pescragon. Also falls es dir recht is würde ich Victini gern durch Hoopa ersetzen , aber Höchstbietender warst du eh und bist es auch, wenn du bei Victini bleibst.

    Ich wollte sowohl auf das Pescragon als auch auf das Melmetal bieten.

    Für Pescragon: Victini, Meloetta, Celebi
    Für Melmetal: Hoopa, Diancie, Volcanion und das Shiny Genesect (wenn du an alle interesse hast)

    Es ist ja eine Versteigerung und hatte das Genesect sozusagen drauflegen wollen um zu überbieten

    Vielen Dank, ich würde Victini, Meloetta und Celebi für Pescragon nehmen und das wäre damit das aktuelle Höchstgebot. Zudem wäre damit auch der Teil erfüllt, der mir ausreicht Pecragon auf Wunsch anzupassen, also mit Wesen, Fähigkeit usw.

    Ich brauche kein spezielles Wesen,etc. (nur als Info)


    Welche Wesen bäuchtest du den von Volcanion/Hoopa/Diancie?
    Evtl. könnte ich noch für Melmetal was drauflegen

    Alle befinden sich derzeit auf UltraSonne (falls es hilft)


    Victini

    Name: ビクティニ


    Finder: トウホク

    ID: 11252

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Ist Dickköpfig

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Triumphstern

    Fangdatum: --

    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:

    - V-Generator

    - Blauflammen

    - Blitzschlag

    - Eiszeit


    Werte:

    KP: 319

    Angr.: 247

    Vert.: 216

    Sp.A.: 197

    Sp.V.: 234

    Init.: 206


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Neoseeker

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Nicht übel

    Angr.: Gut

    Vert.: Nicht übel

    Sp.A.: Nicht übel

    Sp.V.: Sehr gut

    Init.: Nicht übel


    Sprache: JAP

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: --


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meloetta

    Name: メロエッタ


    Finder: えいがかん

    ID: 07142

    Level: 15

    Geschlecht: -

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: --

    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:

    - Ruckzuckhieb

    - Konfusion

    - Kanon

    -


    Werte:

    KP: 59

    Angr.: 25

    Vert.: 31

    Sp.A.: 52

    Sp.V.: 47

    Init.: 36


    Bänder: Wunschband


    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Neoseeker

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Sensationell

    Angr.: Schlecht

    Vert.: Gut

    Sp.A.: Sensationell

    Sp.V.: Gut

    Init.: Sensationell


    Sprache: JAP

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: --


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Celebi

    Name: Celebi


    Finder: HVR2011

    ID: 01211

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist äußerst ausdauerd

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Fangdatum: --

    Fangort mit -level: Jotho-Region, Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:

    - Blättersturm

    - Genesung

    - Ränkenschmied

    - Heilopfer



    Werte:

    KP: 166

    Angr.: 97

    Vert.: 116

    Sp.A.: 116

    Sp.V.: 110

    Init.: 108



    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Neoseeker

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Nicht übel

    Angr.: Nicht übel

    Vert.: Gut

    Sp.A.: Nicht übel

    Sp.V.: Nicht übel

    Init.: Nicht übel


    Sprache: FRA

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: --


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Genesect

    Name: Genesect


    Finder: Plasma

    ID: 10072

    Level: 15

    Geschlecht: -

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Ist sehr pedantisch
    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Download

    Fangdatum: --

    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:

    - Techblaster

    - Magnetbombe

    - Solarstrahl

    - Ampelleuchte



    Werte:

    KP: 50

    Angr.: 43

    Vert.: 35

    Sp.A.: 45

    Sp.V.: 33

    Init.: 38



    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Neoseeker

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Sehr gut

    Angr.: Gut

    Vert.: Nicht übel

    Sp.A.: Sehr gut

    Sp.V.: Gut

    Init.: Nicht übel


    Sprache: FRA

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: --

    Reto154
    (Habe nun folgende auf Gen7 geholt wegen den DV's)

    Also nun die Infos:
    Victini - Hart / Ang. Gut (16 - 25)

    Keldeo - Scheu / Ang. Gut (16 - 25)

    Meloetta - Mäßig / Ang. Schlecht (0)

    Celebi: Mäßig / Ang. Nicht übel (1 - 15)

    Genesect: Naiv / KP: Sehr Gut, Ang.: Gut, Ver.: Nicht übel, Sp.Ang.: Sehr gut, Sp.Ver.:Gut, Ini.: Nicht übel

    (MoveSet: Techblaster,Magnetbombe, Solarstrahl,Ampelleuchte)


    Genauer kann ich dir derzeit nicht die DV's angeben

    Falls du noch weitere Infos, sag mir einfach bescheid


    Wenn dir alle 5 gefallen, würde ich 3 auf Shiny Pescragon und 2 auf Shiny Melmetal bieten. Wenn weniger dan erstmal nur auf Shiny Pescragon^^