Beiträge von Naidran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    LiveALive sah interessant aus, definitiv ein Name den ich mir merken werde.

    Xenoblade Chronicles 3 sieht nach einem Vorbestellerkandidaten aus, vorausgesetzt es gibt eine Limited Edition mit interessanten Extras.


    Am interessantesten war für mich Chrono Cross, der Nachfolger von Chrono Trigger, hätte mir aber weitere Schwerpunkte bei den Änderungen gewünscht die genannt werden:

    Verbesserte Levelkurve, ab der 2ten Hälfte des Spiels wird man zu stark und das macht die Kämpfe langweiliger.

    Zusätzlicher Inhalt, wie bei Chrono Trigger für den DS.

    Kann natürlich sein das es der Fall ist, abwarten und dann ein paar Bewertungen durchlesen/ schauen.

    Bei schlafenden Gegnern kann man auch besser Statussteigerungen horten.

    Mit Horter und den maximal 3 Erhöhungen der defensiven Werte kommt man bei der aktuellen FP-Verteilung auf exakt 420 Verteidigung und SpVert.

    Passt perfekt zu den 421 KP die Knuddelmuff hat.

    Fleißpunkteverteilung:

    212 auf SpAng unser höchster Wert (neben KP)

    170 auf Vert

    128 auf SpVert durch die unterschiedliche Verteilung sind die beiden defensiven Werte gleich hoch.

    KP fällt wegen dem natürlichen hohen Wert als Option aus, es hat schon genug. Wegen Unbeugsamkeit ignorieren wir Ang und die Init ist mir zu niedrig, als das FP da groß helfen.

    Das vollkommen normale Rattikarl, welches nicht aus Alola stammt

    Diese überaus mysteriöse Bestie bekommt von mir als erste Attacke Fassade, was wunderbar mit Adrenalin zusammenarbeitet.

    Erleidet UB-12 RR ein Statusproblem wird die Basisstärke dieser Attacke verdoppelt.

    Das erste Mitglied von unserem neuen Team ist UB-12 RR, eine neu entdeckte Ultrabestie.

    In klassischer Ultrabestienmanier sieht es abstrakt und "nicht-von-dieser-Welt" aus, möglicherweise auch aus einer längst vergangenen Zeit.

    Äußerst markant sind dabei die überdimensionierten Beißerchen vor dem Loch von einem Mund und der wurmartige Schwanz.

    Der Normal-Typ erlaubt dieser Kreatur eine - unter Ultrabestien - noch nie dagewesene Anpassunsfähigkeit gegen zahlreiche Gegner.

    Schadenverursachende Attacken fallen eigentlich alle aus, sofern die nicht über zusätzliche Effekte verfügen.

    Toxin wäre eine Option, synergiert mit Schmarotzer und dem defensiven heil-stall, allerdings haben wir z.T. Gift-Pokémon als Gegner, die sind immun dagegen.

    Standpauke lässt uns spezielle Angreifer schwächen und verursacht Minischaden um Robustheit und Fokusgurte zu negieren, mit dem Initboost von Rückenwind besonders gut.

    Schmeichler und Eisenabwehr wären weitere Bausteine gegen physisch angreifende Gegner.

    ...

    Schwierige Entscheidung, aber meine Wahl trifft auf Toxin.

    Nr.4 ist fertig, auf zu Nr.5!

    Der Geier kann dank Schmarotzer seinen eigenen Angriff vernachlässigen und soll entweder gegen physisch starke Gegner reingeschickt werden, oder Rückenwind Set-Up geben. Überreste hat er auch.

    Dann will ich mal die FP verteilen:

    28 auf KP (auf Lv 100 dann 368KP), Überreste gibt dann genau 23 KP pro Runde. Auf die KP kommt nicht mehr, weil die mit Abstand größer als beide Verteidigungswerte sind.

    252 auf Vert (auf Lv 100 309 Vert) maximale Verteidugung erscheint mir sinnvoll wegen oben genannter Ausgangssituation.

    230 auf Sp. Vert (auf Lv 100 283 Sp vert)

    Dank Rückenwind wird die Init von 196 auf 392 erhöht, da sind keine FP nötig. Nur Cerapendra mit Temposchub kann nach einer Runde schneller werden (je nach Wesen, IVs und EVs)

    Die Rüpel von Verbrecherorganisationen sind wie Kakerlaken, taucht einer auf, sind da hundert weitere.

    Kontern wir doch mit unserer eigenen, schneeweiß, grazil wie eine Gazelle und ganz allein bereits verheerend:

    Schabelle Spitzname: Snow White


    Edit. Wattmacks, da Spitznamen keine Kategorie darstellen denke ich mal das es ok ist den auf diese Weise nachträglich zu vergeben?

    Hab den Spitznamen Snow White mehrmals von anderen Teilnehmern gelesen und mir gefällt der ebenfalls, wäre schön wenn du den dazuschreibst, bittedankesehr.

    Im Preis des Zugticket war auch ein Salat enthalten, allerdings schmeckt uns die tsitrubeere darin nicht und wir geben sie unseremTortunator.


    Jackson , Fleißpunkte werden alle von einer Person verteilt. Du hast 252 in Verteidigung gesteckt, 258 fehlen noch.

    Am besten in deinem Beitrag editieren.

    Edit Hat sich erldeigt, siehe einen Beitrag drunter

    Willkommen im Forum!

    Yep die Tauschbasare gleichen einem Dagobert Duckschen Geldspeicher wo man beim durchschwimmen allerlei Schätze erblicken kann. ^^


    Ist dein Profilbild von Akatsuki no Yona?

    (* unsicher wegen Augenfarbe, kurz in Google eingetippt ... !! *)

    Es ist die Prinzessin! 5tes Bild bei Google Bilder, gute Wahl. Damit erübrigt sich die Frage wohl.

    (* Streicht durch *)

    Siehst du lieber den Manga oder liest du den Anime?