Beiträge von Puma Mc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    servus.

    zum thema ev auch wenn das thema schon paar stunden her ist und vllt auch schon beantwortet wurde.

    ja jeden status kann man um 200 punkte erhöhen ABER wie ich vorhin gesehen habe wirkt dies nicht im online kampf mein shiny mega-simsala hatte dort nur ca 190 sp.atk. ich denke also das ev training ist nur für die meistertrainer gedacht.

    servus ihr lets go spieler

    was hat es den genau mit den beeren +und ++ auf sich?

    steht ja dabei für lvl 30 und lvl 60.

    kann man sich ab lvl 30 nur noch mit beeren + pushen oder wird ab einen gewissen boost lvl 30 und das werden der + beeren vorausgesetzt ?

    oder ist das lvl schon zu hoch fängt man mit den normalen beeren (ohne+) nix mehr an ?

    Zum Thema Geld, einmal 25euro, ich bitte euch, übertreibt mal nicht, das is für jeden drin.

    Das ist nicht was die Leute stört sondern die Tatsache das der benötigte Online Dienst von Pkmn nicht auf einer Server Farm liegt,und Server gehostet werden müssten.Sondern dies ja auf dem jeweiligen 3 DS Gerät getan wird.

    Pkmn Bank verstehe ich ja das wird über Server gehostet.Aber Nintendo sieht Sony/MC verdienen nen Arsch voll Geld damit zusätzlich,und daher wollen se bei den großen mitmischen eben.

    nintendo will auch geld verdienen ohgott wie können die nur? ist btw auch ihr gutes recht damit geld zu verdienen verlangst halt 5 euro mehr taschengeld von mama und alles ist gut. also ich spiele viele spiele aber soviel kindergarten geheule wegen jeder kleinigkeit habe ich selten erlebt.

    Oh man echt jetzt? Das ist wirklich ein Dämpfer. Man hat Pokemon die man haben möchte und dann muss man sie sich wirklich ertauschen. Und dann muss man natürlich dafür Geld hinlegen. Ein wirklich schwacher Zug, der das ganze echt, in meinen Augen, unbeliebt macht.

    aber echt mal ! 20 € im jahr nintendo sollte man verklagen !

    wie wäre es mal mit abwarten und sich darüber freuen ?

    freue mich auf dieses spiel sowie dann auf das hauptspiel 2019.

    finde die grafik cute, finde kanto gut, dass go fang systen stört mich auch nicht wirklich und viel mehr wissen wir eben auch nicht aber hauptsache alles mögliche flamen :D

    erlaubt doch gamefreak EINMAL ein etwas anderes spiel und genießt es 2019 habt ihr wieder euer hauptspiel anstatt rumzuweinen wie ein paar kleinkinder^^