Beiträge von Katsuranis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Definitiv Skelabra oder Libelldra , meine beiden Mains! Da die Frage natürlich heißt "EINEM Pokémon", würde ich eher zu Skelabra tendieren. Das Problem wäre nur ein gutes Design, da bin ich leider nicht so einfallsreich ^^' Die einzige Idee, die ich hätte wäre vielleicht mit zwei Megasteinen unterschiedliche Arten hervorzubringen (X und Y halt): ein Megastein behält den Typ bei, verstärkt die Stats (überwiegend SpAng und Init...logisch 8o ) und der andere könnte vielleicht einen Geist/Eis Typ daraus machen. Die Flammen würden komplett blau werden und wie Geisterflammen nichts verbrennen, sondern die Seelen der Gegner herausziehen und sie zu Eis erstarren lassen :evil: