Beiträge von Darklunalion

    The Jungle Book (2016)


    Wer hier ein Klassiker mit dem typischen Gesängen und Glitzerstaub von Disney rechnet wird enttäuscht. Die Realverfilmungen machen mMn den Namen gerecht. Es ist alles etwas ernster Dargestellt und die Animationen sind wirklich gut gemacht. Nur die Größenverhältnisse sind "etwas" daneben gegangen um es mal freundlich auszudrücken ^^" Klar ist es Absicht und man gewöhnt sich dran aber es fällt halt schon auf. An sich ist der Film aber sehenswert, vorallem wer mal eine andere Umsetzung der Klassiker sehen möchte (weg vom kindlichen). Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere wie Dumbo, König der Löwen und Mulan. :grin:


    So ich wieder, hoffentlich hab ich alles erwischt :winker:


    Genau, jedes der verschiedenen Pokémonspiele hat was spezielles :grin: Da stellt sich halt nur die Frage für jeden einzelnen, ob man sich damit anfreunden und es ausprobieren möchte. Bei Karpador Jump fand ich es auch immer blöd, nach einer Serie mein groß gezogenes wieder austauschen zu müssen, dadurch ist mit der blöde Karpfen auch noch ans Herz gewachsen :blush:


    Richtig, die Pokémon die beim Prof. eingehen werden quasi gegen Bonbons ausgetauscht. Du kannst dann nur neue fangen da dadurch auch wieder Platz im Beutel ist.


    Bei den Namen finde ich es gut, dass man nun auch überhaupt jederzeit die Möglichkeit dazu hat diese zu ändern. Auch die allezeit verfügbare Box kann gerne übernommen werden. :grin:

    Hi SuperSaiyajin Gogeta , erstmal vielen Dank für diesen Guide und die Mühe die du dir damit gemacht hast! ^.^ Ich hab mal fix drüber gelesen und dir entsprechenden Sachen anmarkiert.


    So ich hoffe, ich hab nix übersehen und es hilft dir weiter 😅🙈


    Bzgl. Parfum/Parfüm würde ich hier eine einheitliche Linie fahren, beide Schreibweisen wären richtig.


    Bei Jagd meintest du sicher im Kontext die Jagd und nicht jagt im Sinne von machen, oder? :unsure: Ansonsten ignoriere diese Korrektur bitte 😅

    Knudeluff scheint wirklich das einzige zu sein :unsure: Sorry für die falsche Antwort. Nidoking und Nidoqueen hingegen sind auf Route 23 zu finden - kannst auch gerne hier schauen :grin:


    Beim ersten Durchlauf vom Mondberg hatte ich auch keine gefunden, beim zweiten jedoch Glück gehabt.

    Ich freue mich schon sehr auf die neue Verfilmung von König der Löwen! :heart: Ich bin so auf die Umsetzung und detailtreue gespannt. Der erste Eindruck lässt mich hoffen.


    Wer möchte kann sich gern den Trailer anschauen. Der Film soll lt englischem Trailer am 18.07.2019 erscheinen. :grin:

    Du kannst auch die Pokémon wild fangen, die sich mit Steinen entwickeln. So ist mir zb. beim Chainig von Kleinstein im Mondberg ein Pixi aufgetaucht. Hab's natürlich nicht links liegen lassen sondern gefangen. :grin:

    War das nicht auch so, dass diese Meistertrainer auch Pokémon mit 6*31 DV einsetzen + Spezialattacken die ungewöhnlich für die jeweilige Spezies ist? Da würde ich lieber ein "perfektes" Pokémon erchainen um eine Chance zu haben.

    Ich habe es gerade ausprobiert und nach 4h (insgesamt - also mind die 31 Pokémon fangen) hab ich ein grünes Rettan, nicht der Knaller ich weiß aber es hat mich trotzdem gefreut. :winker: ich fands einfach geil, wie der ganze Haufen Schlagen da rumschlängelt, da wollte ich eins haben :blush: (Garnich mal so einfach zu sehen, ne grüne Schlange im Gras :pflaster:)

    Gerade auch endlich geliefert bekommen und angefangen. Bisher finde ich es ganz okay, habe halt kaum Go gespielt und weiß auch von WP und sowas nichts. Spiele mit dem Pokéball Plus und habe damit einige Probleme, geht das nur mir so? Einmal passiert es mir nicht selten, dass ich den Cursor ausversehen in eine Richtung bewege während ich ihn eindrücke, so dass ich bei einer Auswahl was anderes treffe. Stelle mir das insbesondere dann nervig vor, wenn ich im Kampf deswegen die falsche Attacke auswähle. Was mich noch viel mehr nervt: Bin ich blind oder hat man, wenn man mit dem Ball spielt, auf sämtliche Funktionen wie ingame in die Einstellungen gehen (Y) oder sowas wie das Verschieben von Attacken gar keinen Zugriff? Gibt ja nur A und B und das Problem konnte ich bisher nur beheben, indem ich das ganze Spiel beendet habe und erstmal mit nem Joy Con rein bin...


    Was mir ansonsten schon mal positiv auffällt, ist der Soundtrack, aber ich hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.

    erstmal Glückwunsch zur Lieferung! :thumbsup: bin auch gerade beim Spielen. Man muss sich schon etwas daran gewöhnen, ich probiere gerade etwas rum mit welchen ich besser zurecht komme. Bist also nich allein. Um auf die anderen Funktionen zuzugreifen musst du den Ball bewegen (zb nach links) dann kannst du die anderen Sachen wie verschieben, Einstellungen ändern usw. benutzen.