Beiträge von Darklunalion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend Ismael,


    Du hast echt ein paar schöne Kunstwerke gezaubert. Danke dafür! Jedes Bild ist gut mich eine Freude es anzuschauen! :heart:


    Ich finde du hast eine sehr sehr schöne Darstellung aller Fossilien getroffen. Ich mag deinen Stil sehr und er passt auch so super zu den Konzept der "Basic" Pokémon. Einfach Perfekt! 🤩👏🏻


    Auf die Nagerchen freue ich mich jetzt schon sehr! Hoffentlich dauert das nich so lange... Bin zu ungeduldig und freu mich auf deine Umsetzung! :love:


    Bis hoffentlich bald! :kiss:


    Liebe Grüße

    Luni 🦁

    Kennt ihr dass, wenn ihr für

    Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Nacht durch wach geblieben seid und es dennoch geschafft habt, ohne Schlaf im Praktikum bis halb 3 durchzuarbeiten?

    schon zu "alt" seid und man froh um jede Stunde Schlaf ist?

    Ich wäre heutzutage nur noch körperlich Anwesend und würde mir wie ein Zombie vorkommen... :totumfall: :brainslug:

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Gibt einige Pokémon, die ich optisch nicht so geil finde aber mit dem größten Teil kann ich mich doch schon anfreunden.


    Als Teammitglieder habe ich mir folgende Begleiter vorgestellt:


    Lieber Duscario,


    auch hier hinterlasse ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. :king: Auf dich stoße ich gerne jederzeit an :sekt: Hab weiterhin viel Spaß :party: und bleib bitte genau so wie du bist! :pika:


    Fühl dich umgeknuddelt und geknutsch mein kleener! 🖤 Kyogre 🖤

    Ich mag auch mal wieder :grin:


    Das erste Bild aus dem Urlaub von Belgien im hohen Venn. Wunderschöne Landschaft!


    Hohes Venn


    Hier war ein kleiner Spaziergänger an der Nordsee unterwegs


    Spuren der Nordsee



    Hab beim stöbern noch eins gefunden. Wohin dieser Weg wohl führt?


    Eingang

    @ Johny: ich bin auch echt froh dich zu kennen, mir haben die Unterhaltungen echt spaß gemacht weil du auch andere Sichtweisen darstellst und damit zum nachdenken anregst. Sowas macht mich immer neugierig und man weiß ja wie das so is 🤭 ein großes Danke auch an dich für diese lieben Worte! 😘💙 Würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar schöne Unterhaltungen ergeben 😏 und was passt besser als Schoggi zu Keksen?! Na nix, die beste Kombi und ein toller Klassiker! 😋 🍪🍪


    So, ich lass dich dann mal mit Patrik allein, immer schön artig sein ihr zwei Süßen 😏😜



    moxie: echt lieb, dass du an mich denkst, danke! 😘🌻🖤 Fühl dich geknuddelt 🤗 und nimm dir auch ein 🍪! 😇

    Aaawww mein Schlänglein 🥺 du bist so süß, da is Zucker nix dagegen!!! 🖤🤗


    Du hast ein superschönes Topic gestartet, hab garnich damit gerechnet, weil ich mich in den letzten zwei Jahren so rar gemacht habe 😭


    Ich liebe ja deine Gedichte, du kannst so wunderschön schreiben! 😍 Vielen lieben Dank! 🖤


    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Die kleine große süße Mipha verfolgt mich mit den Glückwünschen, du bist echt ein Goldstück! 💛💖 Ein großes knuddeldankeschön von mir für dich! 🤗😘


    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Mein kleines Hippotäubchen, mit dir die Kekse zu teilen ist mir immer wieder eine große Freude! 💜 Du bist immer (wie die anderen auch) an meiner Kuchentafel Willkommen! 😘🤗


    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Oh ein neues Gesicht, da geht mir gleich das Herz auf :bigheart: 🥳 Danke für die lieben Wünsche! 😘🤗



    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Oh Laura, du kannst wunderschön singen! 😭 Jetzt brauch ich erstmal ein Taschentuch um die Blutung im Ohr zu stoppen um die Freudentränen aufzufangen. 😘😘 So süß von dir, Danke meine kleene! Ein super Ohrwurm! 🤩 🤗💜


    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Onelchen, mein witziger Pinguinfreund! Ich liebe deinen Humor und denke so gern an die Treffen. Auch dir einen lieben Dank für die Glückwünsche! 🤗💚😘😘