Beiträge von Darklunalion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sollte um sechs keine Nachrichten scheiben.... diese Rechtschreibung... :tired:


    Das wäre was, klar! Ich lese sehr gern und wenn die da nochmal schön ins Detail gehen - was ja mal öfter der Fall ist in so einen Buch :winker: - ist das bestimmt spannend! :thumbsup:


    Ja als Zielgruppe würde ich 6-jährige auch nicht empfehlen, dass könnte leicht traumatisch enden :pflaster: Du kennst doch dann sicher auch den alten Zeichentrickfilm - Aufstand der Tiere. Der ist auch nicht schlecht für seine Zeit. Den müsste ich mir auch mal wieder anschauen. Kenne den nur als Kind. :cool:

    Omg, ich musste vor kurzem erst noch dran denken und hab bestimmt ewig überlegen wie der Film damals hieß. :ugly: Aber das schwarze Kaninchen war schob sehr einprägsam und ich freue mich schon auf diese Neufassung. Hoffentlich lassen die nich so viel weg :unsure:

    Auch ich möchte einfach mal DANKE sagen! ♡

    Danke, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt. ♡

    Danke an alle, die mich zum lachen gebracht haben. ♡

    Danke, dass ich mit euch einfach über alles und nix quatschen kann. ♡

    Danke für die bisher großartige verbrachte Zeit und auf viele weitere gemeinsame Stunden! Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen! :bigheart:


    ♡ @Alexia ♡ HinoukaKEKWesi

    HansolasWilli00pxmusic

    ChelysMimimiGucky

    Onel

    (Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, wenn doch verzeiht mir bitte :blush: )

    The Jungle Book (2016)


    Wer hier ein Klassiker mit dem typischen Gesängen und Glitzerstaub von Disney rechnet wird enttäuscht. Die Realverfilmungen machen mMn den Namen gerecht. Es ist alles etwas ernster Dargestellt und die Animationen sind wirklich gut gemacht. Nur die Größenverhältnisse sind "etwas" daneben gegangen um es mal freundlich auszudrücken ^^" Klar ist es Absicht und man gewöhnt sich dran aber es fällt halt schon auf. An sich ist der Film aber sehenswert, vorallem wer mal eine andere Umsetzung der Klassiker sehen möchte (weg vom kindlichen). Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere wie Dumbo, König der Löwen und Mulan. :grin:


    So ich wieder, hoffentlich hab ich alles erwischt :winker:


    Genau, jedes der verschiedenen Pokémonspiele hat was spezielles :grin: Da stellt sich halt nur die Frage für jeden einzelnen, ob man sich damit anfreunden und es ausprobieren möchte. Bei Karpador Jump fand ich es auch immer blöd, nach einer Serie mein groß gezogenes wieder austauschen zu müssen, dadurch ist mit der blöde Karpfen auch noch ans Herz gewachsen :blush:


    Richtig, die Pokémon die beim Prof. eingehen werden quasi gegen Bonbons ausgetauscht. Du kannst dann nur neue fangen da dadurch auch wieder Platz im Beutel ist.


    Bei den Namen finde ich es gut, dass man nun auch überhaupt jederzeit die Möglichkeit dazu hat diese zu ändern. Auch die allezeit verfügbare Box kann gerne übernommen werden. :grin:

    Hi SuperSaiyajin Gogeta, erstmal vielen Dank für diesen Guide und die Mühe die du dir damit gemacht hast! ^.^ Ich hab mal fix drüber gelesen und dir entsprechenden Sachen anmarkiert.


    So ich hoffe, ich hab nix übersehen und es hilft dir weiter 😅🙈


    Bzgl. Parfum/Parfüm würde ich hier eine einheitliche Linie fahren, beide Schreibweisen wären richtig.


    Bei Jagd meintest du sicher im Kontext die Jagd und nicht jagt im Sinne von machen, oder? :unsure: Ansonsten ignoriere diese Korrektur bitte 😅

    Knudeluff scheint wirklich das einzige zu sein :unsure: Sorry für die falsche Antwort. Nidoking und Nidoqueen hingegen sind auf Route 23 zu finden - kannst auch gerne hier schauen :grin:


    Beim ersten Durchlauf vom Mondberg hatte ich auch keine gefunden, beim zweiten jedoch Glück gehabt.