Beiträge von MoonRise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hier kommt gleich die nächste Bestellung :)


    - einmal das shiny Bisasam

    -das shiny Starmie

    - ein männliches Wuffels aus Chaneiras Kinderheim zur Adoption

    -und ein Ballpokemon Baldorfish in diesem pinken Ball (mir fällt der Name nicht ein)

    :)


    Gegengebot:


    -15 Herzschuppen

    (6 für Bisasam, 6 für Starmie, 2 für Wuffels, 1 für Baldorfish wenn ich mich nicht verschaut habe ;)



    Abholzeit:


    Evtl heute aber bitte mach dir keinen Stress! :)


    Ansonsten morgen so gegen 14 uhr? :)


    Danke dir :)

    Gemma


    Du machst wirklich tolle Angebote! :)

    Für Shiny Sammler ist das das Paradies! <3


    Folglich hab ich mich schon wieder in zwei deiner Shinys verliebt!


    Und zwar in:


    Nidoran (wegen dem Spitznamen passt Nidoking :))

    Und in das kleine Evoli!


    Im Gegenzug dafür kann ich dir geben was mein Beutel noch hergibt:


    - 2x Sonderbonbon

    - 7x Herzschuppe

    - 1x AP-Plus


    Je nachdem wie sich alles ausgeht, hätte ich heute Abend und morgen Nachmittag-Abend Zeit, die zwei entgegenzunehmen :)


    Danke :)

    Gemma?

    Könnte ich für einen weiteren Aprikokoball und ein Sonderbonbon noch das shiny Karnimani dazunehmen? :D hab gerade gesehen dass ich mir sogar 3 Shinys leisten kann :)