Beiträge von Snow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    KasaiMizu

    Es freut mich euch alle kennenzulernen ! :)


    Hallo zusammen!

    Mein Name ist KasaiMizu und ich komme aus der Schweiz. Ich bin dort geboren und aufgewachsen aber meine Nationalität ist Chinesin :wink: Ihr könnt mich aber gerne nur Kasai oder nur Mizu nennen falls beides zusammen zu lang zum ansprechen sind haha, wie ihr wollt :)

    Ich bin 19 Jahre alt aber werde diesen September noch 20 und bin vor kurzem wieder leidenschaftlich an Pokémon interessiert.

    Eigentlich bin ich schon seit der allerersten Pokémon Folge ein Fan und der erste Pokémon-Film den ich gesehen hatte war der zweite, mit dem Titel "Die Macht des Einzelnen". Nur leider hatte ich diese Leidenschaft, seitdem ich angefangen hatte zu studieren, etwas vernachlässigt. Aber seit kurzem habe ich es wirklich sehr vermisst und hab wieder angefangen die Folgen und Filme anzuschauen und auch wieder mit dem spielen auf dem Nintendo 3DS weiterzufahren. Im Moment spiele ich Pokemon Y. Wie bereits erwähnt hatte ich es ziemlich vernachlässigt haha. Zurzeit befinde ich mich mit 8 Orden kurz vor dem Pokémon Liga. Ich will zuerst noch trainieren und aufleveln bevor ich mich an der Liga wage, schliesslich will ich nicht schon beim ersten Top Vier Mitglied versagen haha :biggrin:


    Wie ihr vielleicht schon an meinem Namen erraten könnt, sind meine beiden Lieblings-Pokémontypen Feuer und Wasser. Und meine Lieblinge in der Pokémon-Welt sind:

    Bei Feuer Fukano, Vulpix und Igelavar und bei Wasser sind es Bamelin, Milotic und Azumarill.


    Ich möchte unbedingt mal nach Japan reisen und in ein Pokémon-Center dort shoppen gehen!:love: Ich habe viele Videos von einer Youtuberin gesehen die dort war und die auch im inneren vieler Pokémon-Centern dort gefilmt hat und ich will unbedingt auch mal hin:assi: Natürlich will ich auch das Land Japan selber ansehen wenn ich dort bin haha. Die anderen Wunsch-Reiseziele die ich habe sind Südkorea, Australien und Amerika.

    Meine Hobbys sind Lesen, mit Freunden rausgehen und Zeit verbringen, Filme & Serien, reisen und Badminton spielen. Zurzeit habe ich jedoch Interesse daran mich an andere Hobbys zu versuchen. Dazu gehören Ballett, Klavier spielen und Schach. Mein Cousin bringt mir im Moment Schach bei also muss ich mir jetzt nur noch Gedanken daran machen die passende Balletschule und Musikschule zu finden haha.


    Der Hauptgrund warum ich mich entschieden habe mich bei diesem Forum anzumelden und zu registrieren, war das ich neue Leute kennenlernen möchte die die gleichen Interessen teilen wie ich und zwar Pokémon :) Die anderen Gründe wären das ich gerne wieder aktiv in der Pokémon-Welt beteiligt sein möchte und auf dem neuesten Stand bleibe. Ich versuche auch mehr Zeit in Pokémon Go zu investieren wenn ich die Zeit dazu finde lange rauszugehen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren und mit mir schreiben, ich freue mich über jeden von euch, egal welches Alter oder Geschlecht :)


    Falls ihr Fragen habt, zögert bitte nicht sie mir zu stellen :)


    Liebe Grüsse, eure KasaiMizu:bigheart: