Beiträge von Herzlichkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MimiMaid: Der Ansicht bin ich wiederrum nicht. Mit den entsprechenden Attacken können diese beiden Pokemon enorm stark werden. Jedenfalls ist es bei PokeMMO der Fall. Danke fürs Willkommenheißen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.

    Hallo liebe Bisabord Community :love::bigheart:!


    Ich möchte euch meine Persönlichkeit näher bringen, indem ich sie euch vorstelle.


    Pokemon haben mich schon immer fasziniert. Vor allem die besonders starken, wie Chaneira, oder Relaxo haben es mir besonders angetan. Wobei sich meine Favoriten immer wieder ändern, was das betrifft. Viele Pokemon kenne ich noch nicht, da ich sie nicht selbstständig aufgezogen und trainiert habe. Ich muss eine emotionale Bindung zu einem Pokemon aufbauen, damit dies überhaupt möglich ist.

    Was die Spiele betrifft, so sind meine Favoriten ganz klar Pokemon XY und PokeMMO [ja, ich zocke PokeMMO]. Die Kalos Region ist einfach die schönste für mich [gleich danach folgen Einall und Alola]. Zudem kann man dort ein Purmel fangen und es zu Vivillon hoch leveln, welches mein absoluter Favorit unter den Käfer/Flug Pokemon ist.


    Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch. Zurzeit beschäftigt mich die Fotografie und Bilderbearbeitung sehr. Dinge des realen Lebens mit der Kamera festzuhalten und dann mit Apps zu perfektionieren ist das größte überhaupt.

    Ich möchte meine Kreativität irgendwann auch erweitern und mich an eigenen Geschichten versuchen.


    Das war es erst einmal von mir.


    Falls Fragen aufkommen sollten, so bitte ich drum diese zu stellen. Ich beiße schließlich nicht.


    Liebe Grüße, Herzlichkeit.