Beiträge von Minzbaer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal in die lange Liste derer ein, die keine Mail bekommen haben.

    Meine liebsten Myseriösen Pokemnon sind Manaphy und Marshadow.

    Manaphy deshalb, weil es das erste Mysteriöse war, welches ich bekommen hab. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals als Knirps an Pokemon Ranger verzweifelt bin. ^^

    Marshadow fand ich einfach im 20. Film eigentlich ganz cute und ist auch eines der wenigen neuen Mysteriösen Pokemon die ich wirklich gelungen finde.


    Schon mal im voraus ein herzliches Danke an alle Spender und allen anderen Pechvögeln viel Glück :grin:

    Vielen Dank. Handy neustarten hat funktioniert. Komm jetzt wieder ins Spiel. Allerdings werden mir die Pokemon in Arenen nur noch als leuchtende Kugeln angezeigt. Aber ansonsten geht jetzt wieder alles, danke ^^

    Hallo zusammen,


    seit Ende Mai diesen Jahres spiele ich Pokemon Go und an sich macht es auch Spaß und ist ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch. Seit heute morgen kann ich mich allerdings nicht mehr einloggen. Wenn ich das Spiel starte kommt ganz normal der Ladebalken, aber nach ca. 75% geht es nicht mehr weiter und ich bekomme ich die Nachricht: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden." unterhalb der Benachrichtigung ist dann ein Button zum erneut versuchen, das Drücken von diesem sorgt aber nur für ein erneutes aufploppen der Nachricht. Hab das Spiel inzwischen auch schon mal vom Telefon geschmissen und neu installiert. Geholfen hat das aber leider nichts.


    leiget das ganze nun am Spiel oder mir? Kann man das irgendwie fixen? Hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre schade wenn der ganze Fortschritt weg wäre.


    MfG Minzbaer