Beiträge von WeavileBlack

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo Community,


    Ich bin auf der Suche nach Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten.

    Ich suche:

    - Karnimani - Rohe Gewalt

    - Kindwurm - Rohe Gewalt

    - Tangela - Belebekraft


    Ich biete an:

    - x1 Wahlband

    - x2 Wahlschal

    - x1 Wahlglas

    - x2 Leben-Orb

    - x2 Überreste

    - x2 Beulenhelm

    - x1 Offensivweste

    - x2 Mega-Steine

    - x1 Tauschentwicklungitems (d.h. Ein Magmar mit Magmaisierer, Elevoltek mit Stromisierer, usw.)


    Ist nichts besonderes, aber ich hoffe, es reicht aus für die Pokémon.
    LG

    Hallo Community,


    Ich habe die Tage ein Team um mein kleinen Liebling Snibunna gebaut und auch schon damit gekämpft, wo ich auch relativ erfolgreich daraus gegangen bin

    Dennoch wollte ich dieses Team posten und eventuell noch ein paar Tipps bekommen, um eventuell noch daran was zu verbessern :)

    Snibunna
    Item: Choice Band

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Erzwinger

    EVs: 252 Init / 252 Ang

    Moveset:
    - Abschlag

    - Eishieb

    - Verfolgung

    - Eissplitter


    Panferno
    Item: Life orb

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Eisenfaust

    EVs: 252 KP / 252 Init

    Moveset:

    - Tempohieb

    - Mogelhieb

    - Tarnsteine

    - Verhöhner


    Zapplarang
    Item: Assault Vest

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Schwebe

    EVs: 252 KP / 252 SpAng

    Moveset:

    - Donnerblitz

    - Drachenpuls

    - Flammenwurf

    - Lichtkanone


    Keldeo
    Item: Aquium Z

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Redlichkeit

    EVs: 252 SpAng / 252 Init

    Moveset:
    - Siedewasser

    - Mystoschwert

    - Kraftreserve [Elektro]

    - Gedankengut


    Scherox
    Item: Scheroxnit

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Techniker

    EVs: 252 KP / 252 Vert

    Moveset:

    - Patronenhieb

    - Kehrtwende

    - Ruheort

    - Auflockern


    Feelinara
    Item: Leftovers

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Feenschicht

    EVs: 252 KP / 252 SpVert

    Moveset:

    - Schallwelle

    - Schutzschild

    - Toxin

    - Wunschtraum

    Willkommen im Forum^^

    bis hin zu den genialen Stickern

    Oh Gott, wie habe ich diese Sticker geliebt:heart: Auch wenn ich es nicht direkt miterlebt habe, durfte ich doch von meinen älteren Bruder mal ein paar Sticker aufkleben und hat mir trotzdem riesen Spaß gemacht^^ (Hab mal ein Entoron über ein Entoron geklebt, das weiß ich noch :P xD)

    Da habe ich gehofft, dass man mir hier vllt. helfen kann, wenn ich dann zu den "neueren" Editionen stosse und mal die eine oder andere Frage hätte

    Bin selbst noch in der "Ich muss mich wieder einfinden"-Phase, aber dennoch stehe ich bei Fragen zur Verfügung :)

    Glurak ist natürlich das beste Pokemon

    Er ist halt eine lebende und unsterbliche Legende:cool:

    Hallo an alle, ich suche ein paar Gegner für spontane 6v6 Battles

    Code: 2938-6125-7286

    Kontaktmöglichkeit: per PN

    Modus: Keine Uber

    Zeitraum: In der Woche: Jeden Tag, Abends (ca. 17-19 Uhr)
    Wochenenden spontan Anfragen :)

    Hey liebe Bisafans-Community,


    Ich bin WeavileBlack, mit echten Namen Maurice und als mittlerweile schon eingebürgerten Spitznamen Black oder Rosé (Ja, von Black Goku aus Dragonball Super:winker:)

    Also nennt mich ruhig, wie ihr wollt^^


    Ich bin 19 Jahre alt und liebe Pokémon schon seit ich denken kann. Irgendwann habe ich in X/Y den Schritt dann durch ein Kollegen gewagt, mich im Competitive durchzuforschen und war auch relativ ordentlich. Als es dann zu Or/As ging, wurde ich deutlich besser, hatte die nötige Erfahrung und hatte auch eine erfolgreiche Zeit. Als dann SuMo released wurden, sank meine Lust jedoch stark und ab UsUm dann komplett. Nun hat jedoch ein anderer Kollege dazu entschieden, mit competitive Pokémon anzufangen und ich dachte mir so "Ja, vielleicht geben wir der Sache ja noch ne Chance^^" Und hier bin ich:thumbsup:


    Da ich jedoch SEHR eingerostet bin, hab ich auch dementsprechend die nötige Erfahrung nicht mehr mit dem aktuellen Meta und würde mich über jegliche Tipps und just4fun Kämpfe irgendwann die Tage freuen:thumbsup:


    Das wars auch schon, ich freue mich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zeit in der Welt der Pokémänner:grin: