Beiträge von Zeraora1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich lass mich einfach überraschen.

    Das letzte Legenden Spiel hat mir sehr viel spaß gemacht, deshalb warte ich hier auch erstmal neue Trailer und Bilder ab, die dieses neue Illumina City mit Gameplay Material aus dem Spiel zeigen.

    Bis ich etwas selber sehe, kann ich mir schlecht vorstellen, wie groß oder auch Inhaltsreich das neue Illumina City Letzt endlich sein wird. Ich bin gespannt, wie dieses Pokemon Spiel zum erkunden einladen soll.

    In X und Y waren es Grad die umherliegenden Routen, die rund um Illumina City zum erkunden eingeladen haben.

    Das wäre tatsächlich eine ziemliche Enttäuschung und Verschwendung , die anderen Orte der Region nicht mit einzubinden.

    Ich warte da dann doch lieber offizielle Informationen und Gameplay ab als mich auf Theorien zu verlassen, die aufgrund einer Info der offiziellen Seite aufgestellt wurden, in der wie eben betont nichtmal das Wort "nur" in Illumina City benutzt wurde.

    Auf der offiziellen Webseite steht in diesem Zusammenhang aber nicht das Wort "nur", sodass ich noch nicht zu 100 % davon ausgehen würde, dass Legends A-Z wirklich "nur" in Illumina City spielen wird.

    Erstens wäre es eine wirkliche Verschwendung, die anderen Orte Kalos nicht mit einzubinden und zweitens müsste Gamefreak aus Illumina City dann eine ziemlich, große Openworld mäßige Stadt bauen, die an den Umfang ganzer Regionen vergangener Spiele dran kommen müsste.

    Klar könnte es letztlich "nur" in Illumina City spielen, aber um das mit Sicherheit sagen zu können, warte ich dann doch lieber noch Trailer und Informationen ab.

    Da wirst du dir keine Sorgen machen müssen, es wird schon ganz Kalos im Spiel vorkommen, nicht nur Illumina City.

    Entweder wird es wie in Legenden Arceus werden, dass Illumina City dein Haupt Stützpunkt ist und immer mehr Gebiete der Kalos Region freigeschaltet werden müssen oder es wird wie Kapu eine vollständige, zusammenhängende Openworld werden.

    Ich muss sagen, bin ziemlich zufrieden damit, dass es letztlich kalos und nicht Einall geworden ist, einfach weil Kalos auch meine Lieblingsregion der Spiele ist.

    Endlich sind die Mega Pokemon wieder zurück, leider nicht permanent, aber das sie in ein Legends Spiel zurückkehren, macht gleich doppelt soviel Vorfreude auf das Spiel.

    Hoffentlich nutzen Sie die Zeit gut, die Sie bis 2025 jetzt haben und machen einen Titel daraus, der genauso gut gefällt wie der erste Legends Teil.

    Denke immer noch, dass Windewoge, Eisenblatt, Furienblitz, Eisenhaupt sowie die Paradox Pokemon von Entei und Terrakium wild in der Zone Null vorkommen werden und man sie ganz normal wie die anderen Paradox Pokemon auch shiny hunten können wird.

    Bin auch sehr gespannt um die weitere Story von Zone Null und Terapagos und freu mich das die Höhle darunter, die augenscheinlich nochmal um ein gutes Stück erweitert wurde.


    Das Darkrai Event ist in Ordnung, habe noch 2 aus meinen 2 Legends Arceus Spielstände, wo es legit im Spiel zu fangen ist. Das Shiny Lucario und den Meisterball nimmt man natürlich auch gerne Mal mit.

    Von welchen wird denn da ausgegangen? Mein letzter Stand war, das recht viele gar nicht im Spiel sind. Oder werden die zum 2. DLC verfügbar gemacht?

    Das stimmt, da bei Schwert und Schild die Cartigde erst erschien, als der zweite Dlc erschienen ist.

    Bei Karmesin und Purpur gibt's diese jetzt vor dem Release des zweiten Dlcs, sodass man sich wahrscheinlich, immer wenn man das Spiel in eine andere Switch einlegt, den zweiten Dlc einfach erneut herunterladen kann, um alles auf einer Cartigde für die jeweilige Switch zu besitzen.