Beiträge von Zeraora1994

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    In einem Diamant und Perl Remake könnten auch Pokemon drin sein, die zum jetzigen und nach dem Zeitpunkt des 2. DLCs noch in Swosh fehlen werden.

    Es ist also nicht gleich ein Widerspruch, wenn ein Diamant und Perl Remake erscheint, nur weil dieses nochmal Pokemon enthalten wird, die nicht in Swosh sind.

    So ist es ja mit den Dlcs momentan auch, die Pokemon die erst jetzt mit dem 1. DLC nach gereicht wurden konnte man vorher noch nicht nutzen und die Pokemon die mit dem 2. DLC hin zu kommen werden momentan auch nicht. 😁

    Ich möchte auch, dass sich Gamefreak bei dem Diamant und Perl Remake Zeit lässt.

    So können Sie evtl sogar mal eine Richtige, Switch typischere Grafik Engine mit unter anderem Allen Pokemon aus arbeiten, da nachdem 2. DLC ja auch nicht mehr viele Pokemon fehlen. 😁

    Ausserdem könnten Sie wie in Oras Deoxys hinzugefügt wurde, auch Arceus in die Story mit einbinden, schließlich hat es alle 3 Cover Legis der 4. Gen erschaffen.

    Könnte mir da schon eine epische Storyline zu vorstellen, aber mal abwarten ob nächstes Jahr ein Remake erscheint und wie es letztendlich aussehen wird.

    Der nächste Nachteil ist natürlich, dass wie oben schon erwähnt, nicht jeder Spieler die Mobile Version von Home hat und man Spielern, die z. B keinen Code in Ihrem Gamestop bekommen hatten, noch an Verlosungen zu Codes teil nehmen konnten, die andere Fans bereit gestellt haben.

    Sie hätten ruhig auch die Option offen halten können, die Geheimgeschenke auch über die Switch Version von Home empfangen zu können.

    Ich denke man wird jedes Starter Pokemon diese Attacken bei bringen können, einfsch weil die Erst Starter Shiny locked waren und man anders sonst gar nicht an die Gigadynamax Form in der schillernden Version dran kommen kann.

    Was das Thema angeht, das Dojo muss leicht sein, weil das Spiel will das man Dakuma erhält, ist Quatsch.

    In PMD beispielsweise will das Spiel auch das ich Celebi erhalte und trotzdem sind die Anforderungen dafür extrem hoch geschraubt.

    Ich weiß Pmd ist noch mal etwas anderes, aber das beweist, dass Pokemon die man erhalten soll, nicht zwangsläufig leicht zu erhalten sein müssen.

    Aber wie ich bereits schrieb befürchte ich leider, dass das Dojo keine so große Herausforderung bieten wird.

    Wie schwer es letztendlich aber wirklich wird, wird sich bei Release zeigen.

    Nunja, man muss ja auch erstmal das Dojo abschließen, so wie ich es mit bekommen habe.

    Falls Gamefreak bei noch mehr Dingen wie bei der Grafik der Bäume auf die Fans gehört haben, haben sie evtl auch beim Schwierigkeitsgrad auf die Fans gehört und dieser unterscheidet sich evtl vom Hauptspiel Content.

    Aber mal abwarten, das glaub ich auch selber nicht, bis ich es mit eigenen Augen sehe. Denn wenn die NPCs im Dojo wenigstens schwer wären, dann hätte man mehr das Gefühl es verdient zu haben ein Legendäres Pokemon geschenkt zu bekommen.

    Ich habe die Tiefenruine nun einmal durchgespielt und von den Ebenen 36 - 99 kein einziges Mal Mew entdeckt.

    Habe jetzt aufgegriffen, dass Mew anders als noch in den Originalen Spielen nur noch auf Ebenen wie 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 98 unter anderem auftauchen soll.

    Hat da Jemand nähere Infos zu bzw Erfahrungen gemacht und kann mir da weiter helfen, ob Mew nun tatsächlich nur auf diesen Ebenen anzutreffen ist oder wirklich auf jeder Ebene auftauchen kann.


    Edit : Habe in nem Video gesehen, dass Mew auch auf u 37 vorkam, ich selbst habe es gerade eben endlich auf u 70 rekrutiert bekommen.

    Vllt ist es auch einfach so, dass bei den vollen Zahlen die Wahrscheinlichkeit ein wenig höher ist es an zu treffen.

    Stimmt, die beiden gab's auch noch, aber zugegebenermaßen habe ich zu viele andere Dinge im Kopf als das ich mir zu Jeder Sekunde alle 890 Pokemon merken kann. 😂

    Aufjedenfall ist das neue Mysteriöse Pokemon somit das 4. Pflanzen Unlicht Pokémon(berechnet man die jeweiligen Vorentwicklungen nicht mit), was noch vollkommen in Ordnung ist.

    fuso hab erst gehört das es Zarudo heißt, aber es soll wohl tatsächlich Zarude heißen.

    Ersteres würde ich cooler finden, aber vielleicht hat es auch einen ganz anderen Namen.


    Edit : OK es heißt wirklich Zarude, der Name ist auch jetzt bei Bisafans eingetragen.

    Wer weiß, vielleicht ändert sich das mit den Ingame Events ab der 8. Gen wieder.

    Wenn man bedenkt, dass Swosh jetzt noch mindestens ein weiteres Jahr da sein wird aufgrund der 2 Dlcs wäre es zumindest nicht undenkbar, dass das Mysteriöse Pokemon wieder irgendeine Form von Ingame Event erhalten könnte.

    So wie Wolausu und Coronospa, die neuen Legis, für die jeweils eine eigene Insel plus einer eigenen kleinen Story aufgebaut wird.

    Also evtl ein kleinerer, neuer Ort wie bei Victini, also eine Art Dschungel in dem man es fangen könnte oder ein Ingame Event, welches erst aktiv wird, sobald man es erhalten hat.

    Genau, damit kann man Necrozma mit Lunala/Solgaleo fusionieren.

    Die Z Attacken vermisse ich gar nicht, aber ich würde es echt richtig gut finden, wenn die Mega Entwicklungen es zurück ins Spiel schaffen würden.

    Denn ich vermisse schon so einige Megas wie Mega Glurak X, Mega Gewaldro und auch andere.

    Es ist zwar nicht 100 % sicher das sie kommen, aber immerhin besteht jetzt ein Hoffnungsschimmer.