Beiträge von Zeraora1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke die Gigadynamaximierung sagt absolut nichts darüber aus, ob sich ein Pokemon noch entwickeln können wird. Pikachu und Mauzi sollen ja auch ihre eigene, spezielle Gigadynamaximierung bekommen und sind auch noch nicht voll entwickelt, weswegen es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass Pokemon, deren Gigadynamaximierung schon bestätigt wurden ist, auch noch eine Entwicklung hinzu bekommen. 🙂

    Also Dynamax fande ich schon OK, aber bei der Giga dynamax muss ich sagen, mir gefällt die Idee, dass sich die Formen verändern, anstatt einfach nur größer zu werden. Nur an die Megaentwicklung kommts jetzt nicht ran, dafür gibt's keinen Ersatz und trotz allem gefallen mir die Gigadynamaximierten Pokemon, das mit der Torte ist ne echt witzige Idee. 🙂

    Die neuen Pokémon gefallen mir auch allesamt, wobei das Feen Pokemon hier deutlich süßer als Flauschling + Entwicklung noch ist, das Gesteins Pokemon hat auch was und das Drachen Stahl Pokémon wäre ein Pokemon gewesen, was ich ins Team genommen hätte. 😁

    Die Leaks sind damit zu 100% bestätigt, sollte man meinen. Denn als Arenaleiter fehlt aus dem Leak noch Kabu und die vierte Arena soll fee sein. Wenn wir also davon ausgehen, dass Kabu der erste Arenaleiter ist, die Feen Typ Arena die Vierte und Yarro und Kate die zweiten und dritten Arenaleiter sind, wurden uns dann in den Trailer schon die 5. Arenaleiter gezeigt, die dann jeweils versions exklusiv sind? 🤔

    Ich denke das sieht jeder persönlich anders, einige können sich mit der Idee anfreunden nicht alle Pokemon in Galar behalten zu können und einige nicht. Verstehe beide Seiten, nur spiele ich nach der Hauptstory gerne noch mit meinen alten Mons und würde die dahin gehend schon gern in den Spielen wieder sehen (was nicht passieren wird), aber ich gönne auch all denjenigen, die mit dem Only Galar Dex kein Problem haben werden, viel Spaß mit Ihren Swosh Editionen. 🙂

    nikothemaster dann gönn dir die Editionen.

    Das ist das Kritikforum, hier lässt sich niemand von deinen "Argumenten" bequatschen, die Spiele doch zu holen, der vorher schon gegen den Kauf war.

    Und man konnte immer alle Pokemon in einer Edition besitzen, fangen sowieso nicht, aber das wurde dir auch schon das letzte Mal erklärt, als du genau die gleichen Dinge wie heute geschrieben hast.

    Es werden niemals alle Pokemon in einer Edi fangbar sein, aber wenigstens konnte man vor Swosh noch seine alten Pokemon auf die neuen Spiele holen.

    Mich persönlich nervts auch nur, dass alle Pokemon fehlen.

    Klar kann man die Grafik, Animationen etc kritisieren, aber die haben mich in den letzten Gens nicht so erheblich gestört, dass sie mir den Spiel Spaß geraubt haben.

    Ich finde es einfach nur unnötig, dass nicht alle Pokémon enthalten sind und GF sich trotz der Kritik und dem Shitstorm der Fans trotzdem dazu entschlossen hat, den Weg nur die Galardex Pokémon in Swosh zu behalten weiter zu führen.

    Es bleibt bei einem Nicht Kauf, wie ich hoffe bei vielen anderen auch, denn laut diesem Statement sehe ich selbst in den nächsten Pokemon Spielen, dass nicht alle Pokémon verfügbar sein werden. Und daher wirds wohl, bis sich die Verkaufszahlen verschlechtern und GF dadurch einsieht, dass Sie alle Pokemon in die nächsten oder vielleicht erst übernächsten Edition wieder reinbringen müssen, absolut keinen Grund mehr geben mir diese oder zukünftige Pokemon Games mit begrenzter Pokémon Anzahl zu kaufen.

    Für mich ein nicht fertig gestelltes Produkt.

    Hab den Youtuber das letzte mal schon gesehen wo er ein Video mit den angeblichen 2ten Leaks veröffentlicht hat, die sich am Ende dann als falsch herausstellten, weil ein Freund des Leakers diese von seinem Handy aus Postete.

    Die Entwicklung passt auch überhaupt nicht zu Impidimp und generell scheint dieser Youtuber Jemand zu sein, der gerne irgendwelche Leaks aus dem Internet Postet, vielleicht einfach wegen Likes. 🙂

    Würde diese Leaks daher für nicht so voll nehmen.

    Schade, dass es soviele Leute gibt, die absolut nichts dagegen haben.

    Somit wäre dieses Thema wohl wirklich vom Tisch und diejenigen, die sich alle Pokemon zurückwünschen gehen leer aus, was mich aber bei meiner Entscheidung keines der Spiele zu kaufen nur bestärkt. 🙂

    Evtl nächstes Jahr, falls der Aufschrei der Leute, die gegen das Abschaffen aller Pokemon war bei GF in irgendeiner Weise Anklang gefunden hab.

    Ich rechne mit keinen Patches mehr zu Swosh, was zwar noch möglich, aber jetzt doch noch unwahrscheinlicher geworden ist und warte dann noch ein Weilchen ab, evtl skalieren Sie die Pokemon ja für die nächstes Jahr evtl erscheinenden DP Remakes hoch.

    Aber bis das bekannt ist, bleibt es erstmal abzuwarten was im Bezug auf alle Pokemon in Swosh bzw in den nächstes Jahr erscheinenden Editionen geschieht. 🙂

    Ich bestelle mir inzwischen keine Spiele mehr vor, da die letzten beiden Spiele, die ich bestellt hatte 2 tage nach Release ankamen, was schon nervig war. Kaufe mir Spiele inzwischen nur noch im Laden, sollten doch noch alle Pokemon nachgepatcht werden oder im nächsten Ableger, den (vermeintlichen) DP Remakes drin sein aber auch nur. 😁

    Naja wobei man hier sagen muss, dass an Pokemon nichtmal halb soviele Mitarbeiter wie an BotW gearbeitet haben. Das war das Zelda, womit sich die bisher meisten Mitarbeiter auseinander gesetzt haben, wird bei BotW 2 nicht anders sein. Also das ist schon ne ganz andere Liga, wenn man bedenkt das es diverse male verschoben wurde und es erst nach Jahren des ersten Teasers rauskam. Würde GF sich genauso viel Zeit mit genauso vielen Mitarbeitern für ein Pokemon Spiel nehmen, dann wäre das schon wieder was ganz anderes. 🙂

    Das hab ich mir auch schon nachdem Leak gedacht.

    Ein Dynamax Kampf stellt die Geoglyphe definitiv da, ansonsten wären die 4 kleineren Figürchen nicht mit auf dem Bild und das große Pokemon wäre alleine gezeigt wurden.

    Es könnte also entweder das dritte Legendäre Pokémon sein oder auch einfach ein Schaubild, bei dem man in der Story das erste Mal vom Dynamaxing erfährt.

    Wobei hier auch storytechnisch das erste Mal ein "böses Legendäres Pokemon" in dem Zusammenhang erwähnt werden könnte, wie es vor unzähligen Jahren etc bekämpft wurde.

    Also definitiv viel Spekulationsraum zu diesem Thema.

    Also ich finde es generell auch logischer, dass Pokemon für diese Sachen benutzt werden, anstatt die Partner aufeinmal die Bedienung eines Ballons oder Surfbretts lernen. Manche Pokemon sind zum Kämpfen und manche erfüllen andere Zwecke, ist halt wie oben erwähnt wie bei uns, sehe da schon einen Sinn hinter, auf Pokemon reiten zu können.

    Das mit dem Fahrrad find ich jetzt wenigstens besser als den Partner, der das Surfbrett benutzt. Nicht so schön wie auf nen Wasserpokemon zu surfen, aber immerhin eine bessere Alternative als in Let's go noch.

    Also was definitiv nicht zurückkommen wird, sind VMs. Bei Sonne Mond wurde das ziemlich gut mit dem Pokemobile gehandhabt, bei Let's go schon ein bisschen ins lächerliche gezogen, dadurch dass die Partner z. B einfach n Ballon oder ein Surfbrett aus dem Hut zaubern und diese Dinge auch noch bedienen konnten.

    Und in den neuen Games werden fürs Fliegen Kramor verwendet und Surfen kann man aufgrund des Fahrrads, das das Rotomphone modifiziert hat.

    Bleibt nur die Frage ob die Restlichen VMs auch durch das Rotomphone oder halt durch andere Pokemon wie Kramor, die man selbst nicht im Team hat, ersetzt werden.

    Ich habe auch letztens erst wieder X angefangen zu zocken und bin ganz random auf Route 3 einem Shiny Mähikel begegnet. 😁 Also selbst wenn man die neuen Ableger der neuen Pokemonreihe auslässt, gibt's noch genug andere, ältere Pokemon Games zu zocken, die sehr viel Spaß machen. Und Kalos ist meine Lieblingsregion, da ist der Wiederspielwert allemal vorhanden.

    Mars_X OK verstehe, nagut man hat ja auch noch andere Sachen im Leben zutun, als sich nur auf Spiele zu konzentrieren. 🙂

    Wenn man bedenkt, dass ich jetzt gleich arbeiten muss, ist dies nur einer der Dinge, in denen man sich auch noch auf andere Sachen im Leben fokussiert. Aber im Prinzip hat mich dieses Jahr auch nur zelda und Pokémon interessiert, wobei ich davon wohl nur noch Zelda holen werde.

    Also das es Leute gibt die nur Pokemon Spielen kann ich mir nicht vorstellen, es ist ein populäres Spiel das stimmt, was aber auch nur einmal jedes Jahr, manchmal auch im 2 Jahres Rhythmus erscheint. 😁

    Für mich zumindest wäre es ziemlich eintönig nur Pokemon zu spielen, da müssen schon noch andere Games und Genres vertreten sein, sei es nun auf der Switch oder auf der Ps4.