Beiträge von Zeraora1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht hast du und die anderen Recht und das Spiel wird n Reinfall, aber vielleicht haben auch die anderen recht und das Spiel wird als Übergangslösung doch viel Spaß machen.

    Aber das sehen wir, wie hier auch schon mehrmals erwähnt wurde erst, sobald die fertigen Spiele erschienen sind.

    Bis dahin sind es auch noch fast 3 Monate und bis dahin können auch immernoch, vielleicht auch positiv aufgenommene News kommen 🙂

    Ich habe mir Let's go evoli für 45 Euro auf Otto vorbestellt.

    Ich will euch gar nicht den Mund verbieten, ich verstehe vollkommen was Ihr an dem Spiel alles nicht mögt und weswegen ihr keine 60 Euro dafür bezahlen würdet.

    Wie gesagt, hätte mir auch lieber die 8te gen mit einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad gewünscht und ich viele Punkte gegen let's go aufzählen kann, die ihr schon aufgezählt habt und bei denen ich genauso empfinde wie ihr, weil genau das die Meinung ist die ich vertreten hab als ich das erste mal den Trailer zu den let's go Titeln sah.

    Ich denke mir aber auch, dass nächstes Jahr das richtige Spiel kommt und finde mich inzwischen mit let's go und den Preis von 45 Euro für die Spiele ab. 😊

    Schließlich werden die Spiele 2019 richtig vielversprechend. Sie sind seit 2016 in Bearbeitung, die Grafik soll nochmal viel besser als die von den let's go Titeln sein und es werden wohl viele Fanwünsche in den kommenden Titeln erfüllt. Das ist natürlich keine Vertröstung der Fans gegenüber, die dieses Jahr lieber ein richtiges Hauptspiel gekriegt hätten, aber wenn man die Spiele dieses Jahr auslässt und seine Meinung dazu was einem daran nicht gefällt ausgelassen hat, sollte man finde ich sich einfach damit abfinden und sich dann entscheiden ob man sich das Spiel holt oder eben nicht, weil ich es wie gesagt inzwischen als nette Abwechslung und spaßige Übergangslösung zu den Hauptspielen sehe, oder aber weil die hier schon genannten Kritikpunkte einfach nicht für einen Kauf von 60 Euro auszahlen.

    Was ich damit meinte ist, dass diejenige die das Spiel nicht mögen, was ich vollkommen nachvollziehen kann, da ich dem Spiel auch anfangs mehr als skeptisch gegen überstanden verständlicherweise, sich nicht zu sehr aufs negative konzentrieren brauchen und das Spiel in dem Sinne sag ich mal permanent runterbuttern. 🙂

    Und ja, ich weiß das Spiel hat sehr viele Kritikpunkte, beispielsweise wünsche ich mir auch lieber ein Hauptspiel auf den Schwierigkeitsgrad von Schwarz und Weiß 2, also hätte ich die 8te gen dieses Jahr schon mehr als begrüßt 😁

    Da das richtige Hauptspiel aber bis 2019 auf sich warten lässt, werde ich als Übergangslösung let's go spielen, da ich denke das es mir Spaß machen wird, auch wenn es schon sehr einfach zu sein Scheint und man nicht mehr gegen wilde Pokémon kämpfen muss, es keine Fähigkeiten und keine tragbaren Items geben wird.

    Ich respektiere die Meinungen andere auch und verstehe anhand der paar aufgezählten Kritikpunkte auch völlig, wieso das Spiel nicht in den Himmel gelobt wird. 😂

    Finde nur, dass diejenigen, die das Spiel schon so stark wegen den z. B oben genannten Punkten kritisiert haben, auch mal vielleicht nicht andauernd gegen das Spiel schreiben zu brauchen.

    Schließlich verstehen die meisten Schon, warum ihr euch das Spiel und die Mehrzahl sich das Spiel nicht holen.

    Ich habs mir wie gesagt vorbestellt und verstehe es völlig, wieso sich viele Fans auch gegen dieses Spiel entscheiden. 👌

    Also die Trailer zu dem Spiel und das Spiel selbst haben mich anfangs überhaupt nicht gehypt, wie jetzt z. B am Anfang x und y oder omega rubin und alpha Saphir.

    Doch nach mehrfachen Ansehen des ersten Trailers hab ich mich damit abgefunden und muss sagen, mir gefällt die Grafik sehr gut, das fangen mit den pokeball wird denke ich auch sehr viel Spaß mit sich bringen.

    Es sind zwar nicht die Editionen, die sich Fans für dieses Jahr gewünscht haben, wie die meisten von euch und ich selbst eingeschlossen, dennoch finde ich es Nice, dass mal ein Spiel mit gezielter Pokémon Suche, neuer Fangmechanik und dem Hinterherlaufen und dem reitender pokémon in solch einer farbgestellung und Detailverliebtheit hinsichtlich der Grafik herauskommt.

    Finde auch einige sollten sich nicht zuviel mit den negativen Eigenschaften des Spiels befassen, sondern eher mit den positiven.

    Es gibt zwar einige Kritikpunkte, die hier auch schon jetzt des öfteren angesprochen wurden, wie z. B das fangsystem, das wegfallen der pokémon Kämpfe und der leichtere schwierigkeitsgrad, aber im Endeffekt wirds sich denk ich mal bocken und aus diesem grund habe ich mir let's go evoli schonmal für 45 euro vorbestellt. 🙂

    In dem Sinne konzentriert euch auf die guten Eigenschaften, wenn ihr das nicht könnt bzw Euch das Spiel einfach nicht gefallen will, kaufts euch einfach nicht, nächstes Jahr kommt immerhin schon die 8te gen. 😁