Beiträge von Tactics

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich über ein Schillerndes Fukano freuen es ist ein treuer Begleiter und nicht nur Officer Rocky sondern auch von Gary es sieht als Arkani dann einfach nur Hammer aus in Schillernd und wäre was besonderes da es meiner Meinung nach auffällt als OT wäre es Cool wenn es von Gary (Officer Rocky wäre zu Allgemein gibt zuviele xD) kommen würde in einem Jubelball. Als Fähigkeit wäre Feuerfänger und als Item könnte es gleich einen Feuerstein dabei haben. Attacken wären Flammenwurf und Ausbrennen damit wäre es auch gut gegen Wasser ^^


    Arkani ist immer in meinem Team hab es in Pokemon Go sogar als Freund ^^

    Verlasse nie das Haus ohne dein Arkani ;)