Beiträge von Gekiryu-Oh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seid gegrüßt. Ich bin mit der Hauptstory von Pokemon Mond fertig und zocke das Spiel auch jetzt noch gerne. Allerdings fehlen mir noch einige Zyagarde-Zellen. Über 50% habe ich auf jeden Fall aber wieviele ich genau habe kann ich nicht sagen. Ich habe zwar schon nach Seiten und Videos geschaut wo alle Zyagarden aufgelistet werden bzw ihr Fundort aber ich finde alle etwas ungenau. Kennt ihr villeicht eine Seite oder ein gutes Video wo alle Fundorte der Zyagarde genaustens aufgezeigt werden? Habe kein Problem damit nochmal von vorne alles gründlich durchzugehen und mir ein paar Stunden dafür Zeit zu nehmen aber ich will die Gewissheit haben am Ende sicher alles gefunden zu haben sonst wäre das sehr frustrierend am Ende umsonst soviel Zeit investiert zu haben. Wäre sehr nett wenn ihr mir so das Beste und Übersichtlichste an "Zyagarde-Anleitungen" schicken könntet