Beiträge von Fast-Furious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hansi Flick hat mal wieder allen gezeigt das der Deutsche Fußball auch was kann seit dem er nach dem Kovac rauswurf die Mannschaft dann übernommen hat lief vielleicht die ersten beide spiele nicht so doch dann hat er sie zu etwas geformt das kein anderer machen hätte können.Einfach nur eine Spitzen mannschaft und eine Super Saison hingelegt das am ende das Triple gewonnen hat.Bravo

    Mal schauen ob man von Ultra edis da pokemon rübertauschen kann muss ich mal googlen hab da noch nie was mit gemacht hab der verision UM/US noch mit spielstand so gekauft. :winker:

    Ja, das geht, da beide Spiele der 7. Generation sind

    Wenn auch mit Einschränkungen. Also Zeraora, Zwielichtwolwerock, Venicro, Agoyon und alle neuen Pokémon(-Formen) kannst du nicht tauschen


    Ach ja, du hast nur Wingull und Makuhita. Was ist denn mit deinem Starter passiert?

    Mein Starter Pokemon hab ich ja noch das ist auch dabei Miezunder level 19

    Kennt ihr das, wenn es gewitter geben soll und ihr euch freut auf ne abkühlung aber kaum ist das gewitter weg kommt die sonne wieder.


    Kennt ihr das, wenn man auf den DPD wartet und ne bestellung in 4 Paketen gebracht wird?

    Und der DPD es einfach nur vor die briefkästen wirft als es euch hochzutragen nur wegen Corona?:flinch:

    Also ich habe mit Saphir/Rubin GBA angefangen das war im jahr 2003 danach kamen erst Gelb,blau und rot(noch nie gespielt) habe aber das modul xD Alpha Saphir Omega Rubin Edition haben mir auf dem 3Ds echt spaß gemacht das wieder zu rocken.


    2005 Kamen erst Kristall-Silber-Gold dazu.Die anderen DS PKM spiele davon kamen immer dazu.:grin::wink:


    Ich hatte aber auch 2015 mir im Januar erst das 3DS gekauft hatte aber dan keine intresse dran bis 2016 im August da wollte ich auf einmal damit spielen..Und dann immer wieder mal pausen bzw monate ohne zu spielen verbracht.



    Was ich im moment nicht so mag ist

    Mond/Sonne Edition,Ultramond/Ultrasonne Edition es gefällt mir nicht so Grafik kommt mir rüber als wäre es von nen sims spiel.:winker:



    Sonst die anderen spinoffs habe ich nur Team Blau,Team Rot aber die anderen kaum welche aber ob ich dir mir noch zulege wie

    Pokémon Ranger,

    PMD Erkundungsteam Zeit,

    Pokémon Ranger Finsternis über Almia,

    PMD Erkundungsteam Himmel,

    Pokémon Ranger Spuren des Lichts,

    PMD Portale in die Unendlichkeit,

    Pokémon Super Mystery Dungeon,

    Pokémon Tekken DX,

    PMD Retterteam DX

    Let's Go Evoli


    Und mit der switch ob ich mich mit der switch Lite konsole anfreunde irgendwann ist so ne sache ob ich Schwert/Schild je spielen werde.


    Für die Gamecube hat noch XD und Colosseum spaß gemacht.:thumbup:

    Kennt ihr das,wenn euch diese hitze die lust raubt was zu machen?Bin kein sommermensch ich will herbst winter xD:winker:


    Kennt ihr das,wen nachbarn euch anmaulen das der netto einkaufswagen dir gehört der vor dem haus steht?

    Dabei steht der schon seit anfang Juni da unten und sagt zu mir den hätte ich vor zwei wochen geholt !:verwirrt::verwirrt:

    Jeoo kenne ich mit dem kreislauf im keller. Hab mir schon überlegt wo der im keller sein könnte. xD



    Kennt ihr das,wenn man ein Spiel nicht versteht? So gehts mir im moment mit pokemon sonne..Weil es anders ist als die vorgänger?

    Kennt ihr das,wenn neue nachbarn meinen sie können den ganzen tag die wohnung über mir neumachen und hämmern und bohren ohne ende jeden tag von morgends 7 bis abend 17 uhr dann ist ruhe:verwirrt:



    Müssen ja umbedingt ne wand durch hauen damit das wohnzimmer größer ist.:ugly::angry::fright: