Beiträge von Camenela

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bisher würde auch zu Isamu17 tendieren, was ich aber noch nicht festlegen will und noch abwarte, ob sich irgendwas ergibt (vielleicht noch ein Watcher claim?).

    Wir waren uns doch einig, dass der Watcher nur claimen soll wenn er/sie einen Nightkill beobachtet hat. Diese Aussage von dir impliziert du willst auch einen Claim haben, wenn es keinen Report gibt um dich nach einer Person richten zu können.

    Camenela – vorsichtig sein

    Ich hab Camenela in der letzten Standardrunde verfolgt, sie hat genauso gespielt wie jetzt und war in der Maf. Ich hab keine Begründung, finde aber, wir müssen sie gut beobachten. Mein Bauchgefühl tendiert wegen dieser Vorerfahrung zu Maf, es ist aber nichts, was ich begründen kann.

    Wenn du dir noch andere Runden von mir anschaust solltest du feststellen, dass ich immer so spiele auch wenn ich Town bin.

    Da ich gerade jetzt nichts zu Abkürzungen finden: Steht ML für MissLynch?

    Ja


    Werde versuchen morgen Zeit für eine Readliste aufzubringen.

    Ihre erste Reaktion. Kein eigener Inhalt.

    War halt schon alles gesagt und nicht jeder ist eine Nachteule die nach 21:00 noch einen Post verfasst. Vor allem da die Runde Donnerstagabend begonnen hat und einige Freitag früh raus müssen für Schule/Studium/Arbeit. Zudem hatte ich mich als Sub gemeldet gehabt, da ich nicht allzu viel Zeit habe. Gebe dennoch mein Bestes in dem Rahmen meiner Möglichkeiten.


    Nur der Hinweis ihrer (?) seits das nicht alle den Beginn mitbeekommen.

    Ja ich bin weiblich^^

    Ausbeute an Readingmaterial ist (wie eigentlich meistens) ziemlich mager an D1. Und da wir in dieser Runde einen NoLynch erlauben können (wo ein ML ja auch viel wahrscheinlicher als ein MafLynch wäre)


    Lynche Niemanden

    Doc sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht claimen. Cop und Watcher jeweils, wenn sie einen Guilty Report haben. Die beiden können auch, wenn sie wollen noch versuchen einen zweiten Report zu bekommen, sollten aber nicht zu lange uns einen Guilty Report vorenthalten.


    Nachtkill hat zwar eine höhere Prorität als Pikachu/Cop, aber würde der Watcher, in dem Fall das Mafia und Cop das selbe Ziel auswählen, nicht beide sehen? Dann müsste der Watcher nämlich zwangsläufig auch den Cop outen, wenn er den Report veröffentlichen will.

    Habe jetzt auch keinen neuen Input, werde aber auf paar Zitate eingehen.


    Eine Person hat der Cop ja in jedem Fall schon einmal überprüft

    Meine Gedanken hierzu wurden schon in darauf folgenden Posts aufgeriffen, wollte das Zitat aber dennoch nicht aus meiner Sammling löschen.

    Allgemein sollte man den Hooker nicht vergessen. Der kann heute Nacht auch gut eine unsrer PRs erwischt haben. Und diese in der Handlung unterdrückt haben.

    Wobei man auch bedenken muss, dass es auch möglich sein kann, dass kein Report vorlieg wenn der Hooker direkt den Cop erwischt hat.

    Es sei denn man ist sich der Rolle nicht sicher und hat es vergessen ^^'

    Hier würde ich dennoch ein und/oder daraus machen. Es ist oft genug vorgekommen, dass Leute dachten die Runde beginnt später oder dass sie die Runde vergessen haben.


    Ich meine die Chance ist aktuell noch ziemlich klein, bei 1/10 bzw 10 Prozent, dass er in dieser Nacht den Godfather gescannt hat,

    Die Chance war bei 1/12. Hooker hierbei nicht beachtet. 9 Rollen Dorf + 4 Rollen Mafia ergeben 13 Rollen insgesamt. Da der Cop sich (hoffentlich) nicht selbst gescannt hat konnte er aus 12 Leuten/Anonzahlen wählen. Hooker könnte den Report verhindert haben und er könnte ebenfalls den Miller/Schiggy genommen haben, wodurch er in beiden Fällen keinen Report bekommen hätte.

    Würde mich auch hier als Sub melden (notfalls auch vom Anfang an), ABER ich habe mich auch als Sub für die Anfängerrunde gemeldet, will wenn nur in einer Runde dabei sein und außerdem bin ich mir noch nicht so sicher ob ich für so eine Readingrunde geeignet bin. Daher nur Notlösung bzw. Sub und wie gesagt mich bitte nicht in beiden Runden gleichzeitig einplanen.

    Gruppe A

    Samatha / Pokemon Sonne Mond

    Kamek / Super Mario World 2: Yoshis Island



    Gruppe B

    G-Cis / Pokémon Schwarz & Weiß

    Flordelis / Pokémon X/Y



    Gruppe C

    Ganon / Breath of the Wild

    Ganondorf / The Legend of Zelda - Ocarina of Time



    Gruppe D

    Gary Eich / Pokemon Rot/Blau/Gelb

    Giovanni / Pokemon Rot/Blau

    Gruppe B

    Kamek / Super Mario World 2: Yoshis Island

    Ghetsis / Pokémon Schwarz & Weiß



    Gruppe C

    Gary (MFK) Oak / Pokemon Rot/Blau/Gelb


    Gruppe E

    Zoran Lazarevic / Uncharted 2: Among Thieves

    Flordelis / Pokémon X/Y

    Ganondorf / The Legend of Zelda - Ocarina of Time

    Zyrus / Pokémon Diamant/Perl/Platin



    Gruppe F

    Zwirrfinst / PMD2

    Bromley / Pokémon Sonne/Mond

    Ganon / Breath of the Wild



    Gruppe G

    Samatha / Pokemon Sonne Mond

    Bowser / Super Mario 64

    Giovanni / Pokemon Rot/Blau