Beiträge von Camenela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A


    Gruppe B

    Prinzessin Zelda (The Legend of Zelda: Breath of the Wild)

    Nathan Drake (Uncharted)


    Gruppe C

    Lara Croft (Tomb Raider)


    Gruppe D

    Reptain (Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel)

    Guardeoir (Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau)


    Gruppe E

    Partner (Pokémon Super Mystery Dungeon)


    Gruppe F

    Yoshi (Super Mario World/Yoshi's Island)

    Tom Nook (Animal Crossing: Wild World)

    Gruppe A

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    Super Smash Bros. Melee

    Pokémon Platin

    Mario Kart Wii


    Gruppe B

    Super Mario Galaxy

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Pokémon Smaragd



    Gruppe C

    Moorhuhn Kart 2

    Pokémon Heart Gold & Soul Silver

    Mario Kart Double Dash

    Gruppe A

    Rollercoaster Tycoon 2

    Moorhuhn Kart 2

    Tomb Raider: Underworld

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs


    Gruppe B

    Mario Kart Double Dash

    Super Smash Bros. Melee


    Gruppe C


    Gruppe D

    Pokémon Platin


    Gruppe E

    Tomb Raider: Legend

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    Super Mario Galaxy

    Pokémon Smaragd


    Gruppe F

    Mario Kart Wii

    Super Mario Sunshine


    Gruppe G

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Pokémon Heart Gold & Soul Silver

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens


    Gruppe H

    Yoshi's Island DS


    Gruppe A

    Tom Nook (Animal Crossing: Wild World)

    Dorfbewohner (Animal Crossing: New Horizons)


    Gruppe B

    Wario (Super Mario 64 DS)

    Toad (Captain Toad: Treasure Tracker)


    Gruppe C

    Kirby (Kirby-Reihe)

    Reptain (Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel)

    Nathan Drake (Uncharted)

    Mario (Super Mario Bros.-Reihe)

    Geralt von Riva (The Witcher 3: Wild Hunt))


    Gruppe D

    Kazooie (Banjo-Kazooie)

    Sonic the Hegdehog (Sonic the Hedgehog)


    Gruppe E

    Partner (Pokémon Super Mystery Dungeon)

    Prinzessin Zelda (The Legend of Zelda: Breath of the Wild)

    Luigi (Super Mario Bros.-Reihe)

    Yoshi (Super Mario World/Yoshi's Island)


    Gruppe F

    Link (The Legend of Zelda: Twilight Princess)

    Guardevoir (Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau)

    Lara Croft (Tomb Raider)

    Weiterhin aus der Sicht von Lehmu dem Noctuh


    Sein Fauxpas blieb nicht unbemerkt. Auf einmal hörte Lehmu eine Stimme in seinem Kopf. Die stimme behauptete das Raichu zu sein. Ferner behauptete es mithilfe seiner Gedanken die Nachricht geschickt zu haben. So etwas ist ihm noch nie passiert. Die Legiosteile vor dem Raichu schienen dessen Pokéball zu haben. Wenn er dem Raichu hilft, wollte dieses ihm dafür wobei helfen.


    Eigentlich wollte er momentan nur seine Ruhe haben und seinen Flügel ausruhen. Allerdings kann Lehmu nicht einfach einem hilfesuchenden Pokémon ablehnen. Der Grund für seine ausschweifenden nächtlichen Kontrollflüge ist ja gerade anderen Pokémon helfen zu können. Wenn er dem Raichu hilft, dann ist ihm wenigstens etwas Gutes diese Nacht gelungen. Vielleicht besitzt das Raichu ja auch medizinische Kenntnisse und kann die Heilung seines Flügels beschleunigen.


    Da er noch eine Rechnung mit einem Legio offen hat, entschloss sich Lehmu dem Raichu zu helfen. Hoffentlich wird er nur nicht noch in irgendwas mit dem Menschen mit reingezogen. Das Raichu sprach ja von seinem Pokéball und das bedeutet, dass es was mit Menschen zu tun hat. Er wusste zwar nicht ob das Legio das ihn mit dem Ast gehauen hatte unter den dreien vor dem Raichu war, aber er war sich zumindest sicher, dass sie eigentlich zu derselben Gruppe gehören.


    Leise flatterte Lehmu zu einem Baum direkt neben dem Raichu und den Legios. Was könnte er nur am besten machen?


    @Emerald und Webu Johnson erwähnt bzw. mit ihnen interagiert

    Wieder einmal aus der Perspektive von Lehmu dem Noctuh


    Lehmu nahm seine Kraft zusammen. Er hatte keine Ahnung was er da aus dem Augenwinkel sah, aber es wäre auf jeden Fall besser, wenn er die Szenerie wieder von einem Baum aus betrachten könnte. Er schwang sich in die Luft und, da die Verletzung nicht zu groß war, schaffte er es auch auf einem Baum zu landen.


    Von dort aus sah er, dass der flötenspielende Mann gar nicht zu der Stelle unterwegs war, wo das Pikachu gewesen ist. Stattdessen bewegte er sich auf ein Mimigma zu. Ob dies von ihm beabsichtigt war? Lehmu, mit seinen scharfen Augen, konnte man nicht täuschen. Menschen und auch andere Pokémon waren jedoch anfälliger für die Verkleidung der Mimigmas.


    Auf einmal bemerkte Lehmu wie das Woingenau in den Wald hineinlief. Da Lehmu von den Geschehnissen hier genug hatte, folgte er ihm aus sicherer Entfernung. „Es ist zwar Schade, dass ich im Endeffekt doch niemanden helfen konnte, aber ernsthafte Verletzungen werde ich nicht riskieren.“ dachte er sich. Während er wegflog, sah er wie eine weitere junge Menschfrau ankam und auf den Mann, der zusammen mit dem Mauzi ankam, einredete.


    Das Woingenau lief direkt zu der nächsten Ansammlung. Was ist es in dieser Nacht hier auch so voll? Auch dort überschlugen sich die Ereignisse wieder. Zwei Menschen, ein Raichus, Teile eines Legios und auch das Mauzi mischten neben dem Woingenau mit. Als es so aussah, als ob der Kampf sich dem Ende zuneigte drehte sich Lehmu und stieß mit seinem verletzten linken Flügel gegen einen Ast. Dies überraschte ihn leicht, sodass er einen Laut von sich gab…


    Erwähnt wurden Jackson mit Mewchi, Gray Ninja mit Mimi, Chelys als Melchior, Simon mit seinem Woingenau, Evoluna mit Minna und Mauzi, @Olynien mit Osfell, @Emerald mit Rocky und Rai, Webu Johnson mit seinen Legios und Vossi mit Barry.

    Mal sehen ob jemand auf Lehmu reagiert

    huhu, Phanpy


    ich interessiere mich für deine Kappen Pikachus aus Gen.7. Wenn du was in meinem Gesuch dafür findest kannst du mir gerne schreiben und ich ab gesehen das dir och ein Smogmog (schillernd) und Camerupt (schillernd) die könnte ich auch besorgen wenn du willst.


    vG Simon

    Ich habe wie zu sehen ist keinen kompletten Satz mehr im Angebot sondern "nur" die Pikachus mit der Hoennkappe und der Sinnohkappe. Da sich die beiden auf Home befinden kann ich diese nicht mehr auf Gen7 tauschen, sondern nur auf Gen8 (oder halt über Home).

    Da ich die beiden von dir genannten Pokémon noch nicht in shiny besitze, wäre der Tausch für mich in Ordnung. Wenn es auch für dich klar geht über Gen8 oder über Home zu tauschen kannst du dann gerne eine PN eröffnen.