Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja xD als ich nocho kleiner war hab ich mal nen Bleistift in Italien mitgehen lassen weil ich den unbedingt wollte wegen dem tollen Delfin Anhänger dran (ihn aber nicht bekommen hab)

    Der User unter mir ist schon öfter Schwarz gefahren

    Es gibt vieles das ich kann sogar nen Handstand aber kochen kann ich nicht absolut nicht.!


    Der User unter mir findet Celesteela und allgemein ALLE Ultrabestien mega toll.

    Kurze (sehr wahrscheinliche) n00b Frage aber ich lass grad son Proggi laufen, das mir eine (ausversehen) gelöschte Datei suchen soll. Da das aber laut Programm noch fast 4 Stunden dauert (ich aber nur noch 20 Minuten da bin) ist meine Frage:
    Wie kann ich es einstellen das sich der PC nicht auf den Stand-by Modus stellt sondern heute außnahmsweise mal durchläuft obowhl ich nicht zuhause bin?

    Seite Ende 2014 KPOP suchti. Ich wusste echt lange Zeit nicht mehr was ich für Musik hören sollte, da mir der Mist der so im Radio läuft einfach nicht mehr gefallen hat. Die paar Lieder die ich noch mochte konnte ich wirklich mehr als auswendig. Durch ne Freundin dann auf T-Ara, Sistar und Orange Caramell gestoßen und dann langsam langsam auf Boybands umgestiegen.
    Jetzt absoluter Kpop SUCHTI!
    Nur kann ich BTS nicht mehr hören und sehen -__- mochte die Band früher aber nach bzw. schon in der DNA-Zeit fingen sie mich Charakterlich an ziemlich an zu nerven. Mittlerweile find ich die musik von ihnen auch einfach nur noch furchtbar nervig und richtig schlimm. Genau wie bei TxT. Gib den Song einer Underrated Band und die tuckern damit irgendwo im nirgendwo rum.
    Dieses Gehype um 2-3 Bands von denen man dann echt zugemüllt wird, wenn man in dem Genre unterwegs ist, nervt.
    Und wenn man wie ich weder BTS, Blackpink noch Twice mag, muss man echt vieles ertragen X___X.

    Vorallem ist es nervig wenn man mal jemanden trifft oder so der Kpop mag ist es eigentlich zu 99% der Fall das die Antwort auf die Lieblingsband (bzw. die einzige Band die der jenige kennt" BTS lautet. Und es nervt einfach nur noch....Hoffe stark das dieser BTS HYpe bald zu Ende geht. Es gibt einfach gefühlt 20 bessere Bands die nicht Ansatzweise die Aufmerksamkeit bekommen, wie BTS.