Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar Officer Schiggy Schiggy. Er nimmt den Fall auf und kümmert sich um alles weitere.


    Nun da das alles geklärt ist, gehts in die Stadt aber da du neu hier bist und dich kaum aus kennst ,suchst du einen guide der dir die Sehenswürdigkeiten zeigt

    Skelabra eilt herbei und spendet dir Licht und Gesellschaft für den Heimweg.


    Zuhause angekommen stellen wir fest, das wir doch noch Koch müssen aber für unser wunsch Gericht fehlen uns Gewürze x,x

    Wer hilft uns da?

    Kein Problem für Detektiv Pikachu. Er löst jeden Fall auch den des mysteriösen Donuts im Nu.


    Ich finde es wird Zeit für eine kleine Schifffahrt. Welche pokemon ist dafür am besten geeignet und wird definitiv nicht serkrank

    Laschoking ist sehr s hlau und kann mit Menschen kommunizieren. Er wird eine Bereicherung für jede Reise


    Ich möchte unbedingt nach Disneyland aber meine Reise Partnerin ist am gebuchten Datum verhindert. Wer würde sich mir anschließen?

    Och ich denke Farbeagle Farbeagle kann dir da sicher helfen. Es hat arme und wird deinem Zuhause einen neuen Anstrich verpassen


    In der Bahn fällt mir auf, das ich schussel meine Fahrkarte Zuhause vergessen habe.

    Wer kann mir aus der doofen Lage helfen?

    Kennt ihr das wenn ihr früher gerne recent uploads auf instagram durch gestöbert habt uu aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich


    (Besonders nach Cons hab ich gern die neu uploads durch geforstet und wirklich viele grandiose Artist dadurch gefunden :/)

    Ich denke viele von euch haben die Sache mit den Elefanten aus Botswana mitbekommen. (DE soll 20k Elefanten aufnehmen wegen dem Einfuhrverbot von Jagdtrophäen)

    Die Elefanten sind dort wohl ein Problem für die Bevölkerung.

    Und was ist der logische Schritt den due Menschen immer treffen? Natürlich abknallen

    Wir dürfen uns natürlich wie Unkraut vermehren und den Planeten immer weiter bebauen und somit Lebensraum nehmen.

    Aber wehe irgendeine andere Spezies vermehrt sich und besteht auf ihr Recht, auch auf diesem Planeten zu leben und ihren Platzein zu fordern. Holt die Flinten raus.

    Bisher kein glück bei Wampiz. 4x diesen 10er Spin aber ohne Erfolg.

    Hoffe der glücksdreh rettet es


    OO da kommen ja einige neue coole sachen. 2 sind mir da direkt ins Auge gefallen

    Und ist das tatsächlich ein neues Team Event oder haben wir das auch schon

    Ich hätte Scherox schon gerne >< aber nicht so gern, das ich dafür alles raushauen würde.

    1x lohnt sich natürlich nicht x,x also lass ichs einfach, und verzichte wiedermal auf 2 Pokemon.

    Muss aber sagen, die Küche spielte sich ohne Guarde und scherox auch sehr gut. Die Bonus Punkte wären natürlich echt hilfreich aber so muss ich eben öfter ran.

    XD bins ja gewohnt

    qq mir hat der neue Volldampf leider noch nichts gebracht. Dort wo ich ihn gerne hätte, kommt er nicht und ich bin von Platz 1.700 auf 5.000 nowas gerutscht q_q


    Wie zu erwarten kam kein weiterer paldea Kumpel es bleibt also bei einem :/ und Pamo kommt mit 101%iger Sicherheit auch nicht mehr.


    The Same procedere as everyday


    Wir sinds ja mittlerweile schon gewohnt


    Bzw ich q-q

    Ein Update am Sonntag :)


    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für dein ausführlichen Kommentar liebes Flocon 💘

    Ich freu mich wirklich das dir meine alien Idee Fossil Idee so gefällt ^_^

    Allgemein, deine Worte und wie du meine Fakes siehst, hat mich glücklich beim lesen gemacht. Wären sie "echt" bzw von Nintendo würden sie sich sehr auf dich als Trainer freuen. So wie du sie beschreibst in deinen Worten, seh ich aber auch noch, wo ich evtl in Zukunft etwas verbessern könnte.

    Danke auf jeden Fall. Les dein Kommentar gerne immer mal wieder



    Natürlich gibt es in Destenea auch Regionale Pokemon.

    Meine erst "enthüllten" sind Ditto, Lapras und Kapilz






    Eine neue Rotom Form wurde rund um die Shikuya Route entdeckt.

    Rotom in seiner Gacha Form



    Und zum Schluß noch ein neues Pokemon.

    Shih-Shih das Karate Köter Pokemon.

    Es wechselt zu seiner Fokus-Form, sobald man im Kampf die Attacke Fokussierung aktiviert.