Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1:


    Liedtitel: Thriller

    Interpret: Michael Jackson


    Liedtitel: This Is Halloween

    Interpret: Citizens of halloween town



    Gruppe 2:


    Interpret*innen: Paint feat. Voctave

    Liedtitel: Everybody

    Link: https://youtu.be/6M6samPEMpM

    Interpret: Backstreet Boys



    Gruppe 3


    Liedtitel: Maniac

    Link: https://youtu.be/OvioeS1ZZ7o

    Interpret: Stray Kids


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=0KvLD8qz6_0

    Interpret*innen: Marilyn Manson

    Arceus, Zygarde, Rayquaza


    Arceus ist und bleibt mit Mewtu mein Lieblings Legi. Ich mag seinen Film wirklich sehr

    Zygarde wegen dem Design

    Rayquaza ist auch cool aber die Konkurrenz ist zu stark xd


    Porridge, Cornflakes, Müsli

    Höhlenmalerei, Gemälde, Graffiti


    Ersteres find ich Mega interessant. Schau ich mir gerne in Museen auch, genau wie Gemälde.

    Graffiti gibt es wirklich gute, aber leider viel zu viel geschmiere.


    Spekulatios, Plätzchen, Christstollen

    Pflanze, Feuer, Wasser


    So wähle ich das momentan fast immer. Zuletzt chelast in pokemon perl :) mag das Design einfach.

    Feuer war es davor und wenn man Fennekin wählen kann, würde ich es auch immer noch vor dem Pflanzen Pokemon tun.

    Wasser wähle ich eigentlich immer als letztes.


    Frühere VM Attacken


    Zerschneider, Stärke, Blitz

    Kerze, Räucherstäbchen, Elektro Duft


    Ich liebe Kerzen das Geräusch das sie machen ist Kindheit pur. Räucherstäbchen dicht gefolgt, da gibt es tolle Düfte. Son Elektro Ding hatte ich noch nie


    Schlapor, Guardevoir, Rutena

    Österreich, Schweiz, Deutschland


    In Österreich fühl ich mich am wohlsten. Habe selten netter Leute getroffen und es gibt wirklich wunderschöne Flecken grün.

    Die Schweiz ist auch sooooooo schön aber echt gefühlt, unbezahlbar.

    Deutschland ist und bleibt Spießer Land.


    Wii, Switch, Gamecube

    Aluhut, die Rute Globuli


    Der Aluhut, der steht mir gut und die national Football League kann meine Daten nicht aus spionieren.

    Mit der Rute finde ich Gold und werde der reichste Mensch der Welt. Globuli brauch ich nicht mehr dann.


    Kino Snacks :0


    Popcorn süß, Popcorn salzig, Nachos

    Südkorea, Japan, Vietnam


    Südkorea weil ich schon 3x da war und es war und ist immer wieder unvergesslich schön , weil meine Herzens 🎶 Musik von da kommt. Manwah und kdrama suchte ich und diese Streetfood stände.

    Ich liebe dieses Land.

    Japan dicht gefolgt als riesen anime Fan natürlich selbstverständlich. 1x war ich dort nur 4 Tage aber will definitiv nochmal länger. Was es da alles zu sehen und erleben gibt. Unbeschreiblich

    In Vietnam war ich noch nie aber dort ist es es sicher auch schön.


    Hydropumpe, Donner, Feuersturm

    Hmm alles andere?

    Erstmal nachdenken. Lange und intensiv nachdenken.

    Müll aufsammeln, Leute durch nicht so verblödete Aktionen zum umdenken zu bringen?

    Vorschläge für die Zukunft aus arbeiten?

    Sich an die kleben, die auch WIRKLICH was ändern können und nicht an Otto normalo, der nur zur Arbeit kommen will etc?

    So spaltet man die Leute nur noch mehr und schürt Hass.

    Das da irgendwann mal was schlimmes passiert, schließe ich nicht aus.


    Für mich spiegeln diese Aktivisten so das Bild wieder, was ich so allgemein von der Menschheit habe.

    Ohne diese Aktivisten, gäbe es aber Bastet keinen Stau zu besagtem Zeitpunkt.

    Sollnse Was sinnvolles machen, das ist purer Egoismus.


    Meiner Meinung nach, sind das rücksichtslose Menschen, denen das Leben anderer egal ist.

    Ich kann mich über sowas nur aufregen.


    Letzens mussten wir dringend zum Tierarzt. Mit dem Auto da der weg öffentlich ca 40 Minuten länger dauert und es war ein Notfall.

    Der Gedanke ich stehe DANN im Stau wegen solcher A*****. Ich würde mich da glaube ich nicht mehr beherrschen können.

    Sorry 0 Verständnis

    Meiner Freundin ist es heute passiert. Sie stand gut eine Stunde im Stau (laut eigener Aussage), da sie Fahrbahn "zugeklebt" war.

    Einen wichtigen Termin, hatte sie nicht aber es war Arsch kalt, und sie musste irgendwann so richtig dringend aufs Klo. (sie hat da eh Probleme mit der Blase)



    Grade gelesen, das ein Schlaganfall Mobil wegen diesen Aktivisten, nicht durch gekommen ist und auf dem Bürgersteig fahren musste.


    Ehrlich gesagt, diese idioten machen mich einfach nur wütend.

    Gemälde beschmieren und bewerfen und natürlich dieses festkleben.

    Das ist so ohne Worte!


    Wenn ich mal im Stau, wegen solcher Trottel stehe tick ich glaube ich komplett aus....



    Rage Mode over

    West, Ort, Nord


    Öhm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was da genau der Unterschied ist? Nächste Woche wahrscheinlich aber so.?

    😅 Weil ich den Westen schöner finde als den Norden? Keine Ahnung


    Mauzi, Galar-Mauzi, Alola-Mauzi

    Gengar, Skelabra, Mortipot


    Das übernehme ich mal so. Ich liebe gengar eines meiner top 10 pokemon. Mit ihm, hab ich soviele online Turniere gespielt und auch seine Mega Form liebe ich. Skelabra find ich vom Design her super

    Mortipot ist ganz ok aber gegen die anderen hat es keine Chance :P



    Misty, Maike, Lucia

    Garchomp, Zygarde, Libellchen


    Hab nach "wie oft nutze ich die Pokémon plus Design" gewählt. Chomp war dauer stamm Gast sowohl cp als auch Fun / offline

    Zygarde hab ich uber technisch oft benutzt und mir gefällt sein schlangen Design.

    Libelldra ist für mich am uninteressantesten von diesen 3.


    Sehenswürdigkeiten


    Der grand Canyon, Pyramiden von Gizeh, Machu Picchu