Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    😐Echt jetzt? My girl rutena im Premium Pass?? Dachte ich seh ned richtig 😭wollte den Pass eigentlich pausieren das ist doch Bissbark dung...... 😭


    Aber ich habe mich gerade riesig gefreut, dass es dieses mal keine Helfer Bonbon zu erspielen gibt. Die Dinger brauchen einfach EWIG bis man se alle hat.


    Dann viel Spaß euch allen in der schnellen Küche

    Heute war es sehr Shiny in meinem Café. S-Panflam, Togepi, Siebel und Sabbaione sind jetzt Mitarbeiter in meinem Café.

    JA eigentlich mach ich mir nichts aus den Café Shiny aber wegen dem Dank der Pokemon, hab ich doch Eicheln investiert 😅


    Gestern und heute Torte


    EDIT

    Und dieser wundervolle 11er

    Ominöse Zahl Methode? Würde eher sagen smarte. Es gibt Apps mit denen man Geld verdienen kann und des Geld verwende ich eben für das Café. Sind im Monat meist so 3 bis 4€, je nachdem. Kann auch weniger sein aber dann "spar" ich eben.


    Und heute gab es ne Torte

    Ich fände es zumindest ok, wenn alle pass mons im Folge Monat für alle erspielt werden können.

    WENN sie es bei der pay for the pokemon belassen sollten.


    😅 Für Shuckle würde ich allerdings sogar 9€blechen. Shuckle 4ever!


    Meine Päckchen der letzten Lieferungen

    Tatsächlich 2x nen Keks drin gehabt

    1x Chaneira und 1x Flunkifer heißt die ersten Lieferung Pokemon die ich 20er Leveln kann.

    1x Eierkorb punkt


    Die neuen Level waren wie gewohnt relativ leicht.

    😅 Die geben uns Level für klein Kinder, wollen aber das wir zahlen wie Erwachsene

    Momentan gönn ich mir...


    Aoashi


    Wenn man erstmal drin ist, baut sich da richtig was auf, und man fiebert richtig mit. Die Animation find ich überragend gut. Hoffe blue lock wird ähnlich von der Animation sein.



    Gleipnir


    Seit ewigen Zeiten auf meiner Watchlist und jetzt mal dazu gekommen. Die Story ist irgendwie verstörend und spannend zu gleich. Clair ist irgendwie der richtige Empathielose Psycho aber hier passt es gut mit der gegensätzlichen Art von Shu zusammen. Die ecchi Einlagen halten sich in Grenzen was ich wirklich gut finde bin kein ecchi Fan.

    Diese vielen irren Charaktere und die Kampf / Blut Szenen, sind so der Grund, warum ich die Serie echt nicht schlecht fand. Besonders die Charakter Vielfalt.

    😅 Also ich weiß nicht recht was ich sagen soll, aber ich find den echt interessant und crazy zugleich.

    Also das 2 fma Charakter im Finale sind, überrascht mich zwar nicht, wegen der Tatsache das es davon soviele gab, aber kann ich nicht nachvollziehen.

    Hab 3x versucht diesen anime zu ende zu bekommen, schaff es aber nicht.


    😅 Über Killua hab ich mich ja schon "beschwert". Find den wirklich schlimm und weiß nicht was an so einem 0815 Emo besser ist, als zb an einem Charakter wie Kira, Loid oder Senku. Oder wenn wir im hxh Genre bleiben dann lieber Meruem, Pito oder Kite.


    Ai find ich ganz ok sie war nie mein Liebling aber ok. Da mag ich Heiji und Kogoro doch lieber.

    Ai kommt mir einfach dauer depressiv und zu kühl vor.


    Aber gut Geschmäcker sind verschieden und bester Charakter kann man sowieso nicht allgemein sagen.

    Wow da wird man echt neidisch oo


    Heute hatte ich eine Torte und ein Eierkorb Punkt


    >~> die Tusse mit der Brille die uns durchs Café führt und deren Namen ich nicht weiß, hat heute mein Dialga Event für beendet erklärt. Es kam Sone Sequenz, als wäre es vorbei so "oh wir haben uns durch deine bedrohliche Aura erst erschrocken, sind aber froh das du satt geworden bist. Komm doch bald wieder" in der Art.

    Aber wenn ich auf das Event klicke, kann ich ganz normal weiter spielen


    Hatte nen kurzen Schock, da mir noch 2 Sachen fehlen die ich noch erspielen wollte.

    😅

    Bin hauch fast fertig mit omc. 4 Helfer Tickets fehlen noch, das schaff ich auch noch bis zum Ende.

    Bin jetzt bei 13 Mio und Platz 800 noch was.

    Mein Team für das Event war ziemlich Standart nämlich Lucario, Guardevoir, Mewtu und Latios.

    Da ich Guardevoir erst seit Sonntag habe, war Emolga bis dahin im Team.


    Zum ersten Mal hab ich übrigens alle Pokemon, die es momentan gibt sieht komisch aus, wenn es unten nicht so abgetrennt ist 😂 hatte ich noch nie.



    😅. Und insgesamt 5x nen 11er raus gehauen

    3x Kirilia Outfit Punkte

    Latias

    Guardevoir

    1x Sniebel Kellner Outfit Punkt


    Leider keinen Keks, dafür aber tolle Pokemon.