Beiträge von Treeflower

    An einem schönen Tag in der Green Hill Zone, surfte Sonic ein wenig im Internet. Als er auf einen merkwürdigen Link klickte, der hieß "Heiße Drachen unter sich", dachte er sonst was. Hinter dem Link steckte lediglich ein Werbevideo das Spyro hochgeladen hatte. "Langweilig" dachte sich Sonic und forderte Mario zu einem Fussball Match heraus.


    Son Goku - Bisasam - Werbung - Zimt

    Ein Vampir Namens Edgar suchte nach einem neuen passenend Opfer um an köstliches Blut zu kommen. Da sah er Ash Ketchum der gerade Abend Gymnastik machte um fitter zu werden. Doch was war das gelbe Wesen neben Ash? Pikachus waren für den Vampir völlig fremd und so beschloss er, dieses Wesen auszusaugen. Das fand Pikachu weniger lustig und jagde den Fremdling mit einem gehörigen Donnerblitz davon.

    Donaudampfschiff - Plätzchen - Kerze - Hund

    Kanto Presse Agentur :In der galar Region fand an diesem Wochenende eine große Gedenkfeier zu ehren des erst kürzlich aufgegessenem pokusan statt. Der hauptverdächtige Roland-Relaxo der mit Torten Resten im Gesicht am tatort gefunden wurde, weist weiterhin alle Schuld von sich ab.


    Unterhose Salami Katze Ditto

    Heinz-Horst der Tiger lebte früher erfolgreich als Geigenbauer und baute die besten Geigen im ganzen Dscshungel. Doch als sein Gebiet von einer Kettensäge zerstört wurde, ging er in Frührente. Heute arbeitet er noch nebenbei als Pilz Züchter um seine Rente aufzubessern.


    Frankfurt - Saturn - Käse - Wasserfall

    Rap ist ja eigentlich ganz cool :D aber Deutscher Rap + dieser Text uah das ist so ziemlich (mit Schlager) das schlimmste was es Musiktechnisch gibt. Sorry aber kann man auch 0 punkte geben? Sonst 1/10 sowas gefällt mir gar nicht


    Aber ich fahr mal die Rap Schiene weiter und lass mal nen anderen Rap da


    Ganz ehrlich, ich kann BTS nicht mehr lesen/hören. X_X!!!


    Es ist so verdammt schade das Kpop fast nur durch BTS/Blackpink und Twice in den Köpfen der Leute ist. Ich würde ja nicht mal was sagen, aber die Musik Richtung von BTS ist einfach zu amerikanisch und driftet mir persönlich schon seit DNA zuweit vom eigentlichen Stil ab.

    Ich sag nicht, das die Band nicht hart arbeitet, aber das tun sie alle (und 99% davon machen bessere Musik...)

    Leute die mit mir über Kpop reden wollen und dann gleich sagen "ACH ICH KENN NUR BTS UND BLACKPINK" sind in meinen Augen keine Kpop Fans sie mögen diese beiden Bands das wars dann auch.

    Ich höre (durch meine WG) viel Türkische Musik und find 2 Intepreten recht gut - bin ich deswegen Türkisch-Pop (XD) Fan? NEIN!
    Kann nur sagen an ALLE die sich bischen mehr mit Kpop beschäftigen wollen.

    >>>>>> KPOP IS MORE THAN JUST BTS AND BLACKPINK! <<<<<<<


    Hört euch einfach mal auch die unbekannteren Bands an! Ihr werden positiv überrascht sein.WENN ihr euch Kpop Fans schimpft, dann lauscht doch einfach mal ein bischen tiefer?

    Ich lass euch mal ein paar WIRKLICH gute Bands da, falls ihr mal reinhören wollt TUT DAS! Es fucking lohnt sich!

    - A.C.E (Cactus, Callin, Undercover kann ich nur empfehlen *//*)-
    - 100% (Still loving you, Beat sind meine Favoriten)-

    - IN2IT (Ehrlich hört euch Snapshot an das Lied ist ZU gut!)
    - 24k (Gibt es so leider nicht mehr aber ihre Songs sind der Hammer gebt euch Superfly oder BINGO!)
    - Be.A (Magical besonders der Schluss fetzt!)
    - Bigflo (*//* Ich sag nur Upside down oder Stardom 2 MEGA starke Songs!)
    - Up10tion (So gut wirklich hört euch einfach mal Blue Rose an Gänsehaut pur!!!!)
    - D.Crunch (Relativ neu aber extrem fetzig und rockige Beats find persönlich Stealer EXTREMST gut!)

    - B.I.G (Hello Hello hör ich seit 2 Jahre fast täglich xD echt der Song geht so hart gut ins Ohr!!!!)
    - TRCNG (Sind auch sooo underrated aber so gut allein Utopia ist eine der schönsten schnelleren Balladen die ich jemals im Kpop Bereich gehört habe, hört unbedingt mal rein)
    - ONF (Ich hab nach den Songs von ihnen immer gute Laune allein Complete ist legendär!)

    und zum Schluss möcht ich noch auf eine bestimmte Band eingehen die ich persönlich seit ihrem Debut verfolge und es so schade finde, was seit "U" aus ihnen geworden ist :(
    Bitte supportet
    KNK! Sie sind so gut und haben es so verdient mal einen Preis zu gewinnen.
    Möcht euch einfach mal 3 meiner lieblings Lieder von ihnen dalassen bitte!!! hört mal rein und empfehlt sie weiter Q_Q es lohnt sich!!!! Es wäre so verdammt schade, wenn diese Band (wie leider viele andere ....) sich auflösen würde :(


                                                                           STAN TALENT, VISUALS, VOCALS

                                                                                              STAN KNK!







    Denk da gibts nicht viel zu verstehen die einen mögens die anderen nicht.
    Ich versteh z.B. auch nicht wieso man sich Random Dudes anschaut, die ein Spiel auf YT spielen und Müll nebenbei labbern.

    Die Welt ist voller Mysterien. Ich mag die Figuren und die neueren Figuren sehen absolut nicht alle gleich aus haben jetzt teilweise unterschiedliche Posen etc.