Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jeder Händler hat die Spiele natürlich vor Release da. Die müssen die Ware ja da haben am Releasetag das heißt jeder der Spiele Vertreibt hat die Möglichkeit diese auch Tage vorher dem Käufer in die Hand zu drücken und Punkt. Beim Versand z.B. Amazon verschicken ja auch am Donnerstag damit man das am Freitag da hat. Die Grundsatzdiskussion ob das in Ordnung ist / Legal (wir kenne die verträge nicht) ist eine andere Geschichte.

    Ah danke dir. Also falls ich noch ein paar Codes zufällig bekomme werde ich diese hier verschenken.

    Ich glaube ich suche mir nen Starter und Spiele damit durch, wird ja wahrscheinlich mit einem Pokemon durchspielbar sein. Man ist bei den Arenen an Kleinquest gebunden die man erfüllen muss zB. besitze ein Pflanzenpokemon und ein Flugpokemon um eintreten zu können das sorgt dafür das man seinen Pokedex schon mal vorbereitet. Ich habe bisher noch nicht gecheckt ob man jetzt nur Pikachu / Evoli als Starter bekommt oder Glumanda / Bisasam / Shiggy. Ich würd mir auch schnellstmöglich die 3 besorgen einfach so Retro feeling. Tjoa hab mir Evoli + Ball vorbestellt. Also kann auch gut sein das ich dann Mew nehme sobald möglich und mit diesem durchspiele. Und damit fällt mir auf das ich mir durch das darüber sprechen ein kleines Team vorstellen kann. Evoli, Glurak, Bisaflor, Turtok, Mew und eins zum mitleveln.

    Sobald durchgespielt ist natürlich After-Story-Team. Ich glaube man wird auf trab gehalten weil man noch die Pokemon Meister Titel abstauben kann, am ende brauchst du für jeden Titel jedes Pokemon.

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    Willkommen im BB,


    was hälst du denn von den kommenden Spielen Let´s Go Pikachu und Evoli?


    Danke fürs willkommen.


    Ich bin ehrlich gesagt für alles offen. Pokemon an sich hat sich über die Jahre entwickelt. Was ich schade finde das meiner Meinung nach Pokemon immer leichter wird. Ich fand es in Rot und Blau recht leicht wenn man die ganze zeit sein Starter Pokemon gelevelt hat damit konnte man durchlaufen (Glumanda) an manchen stellen dann doch recht schwer da musste man mit passenden Pokemon Kontern und Tränke nutzen. Bei der Gelben Version war es schwierig spätestens bei Rocko mit Pikatchu gegen ein Onix zu gewinnen. Da musste man sich automatisch eine andere Taktik ausdenken und Probieren. Ich finde es schön mal eine andere Version von Gelb kennen zu lernen das ganze gut aufgepeppt.


    Ich spiele auch gerne Pokemon Go zwar nicht intensivst aber zumindest täglich einmal drehen und eines fangen. Ich finde es auch schön das man die Pokemon sieht, das führt hoffentlich zu spielen mit noch besserer Grafik, dass man wirklich mal durch 3d Gras läuft und Pokemon sucht. Ich hätte mir den Pokeball Go als Kind garantiert gewünscht man ist intensiver dabei denn Ball zu werfen und das Gefühl zu haben der Protagonist zu sein. Bei der ersten Ankündigung von Pokemon lets go, dass es mit Pokemon Go verschweißt war ich erst enttäuscht und sagte ne das kaufe ich nicht. Aber meine Enttäuschung legte sich denn der Grund war einfach der Veränderungs-schock nach so vielen Jahren. Erst einmal an den Gedanken gewöhnen das sich Pokemon mal ganz neu entwickelt. Die Fang Methode finde ich eigentlich auch besser man muss die Pokemon nicht mehr halb tot Prügeln und Einschläfern sondern einfach nen passenden Ball vor den Kopf werfen. *lach*


    Also Fazit ist ich freue mich auf eine neue aufgepeppte Pokemon Version aus meiner Kindheit die ich damals auf dem Campingplatz durchgespielt habe.

    Muss man den

    Ich hab gelesen das erstmal Spieler nur bis lvl 25 freigeschaltet sind um die Google App zu nutzen, das ist der erste Punkt. Und dann hab ich das Gefühl das die Google Fit App morgens um 8 Uhr erst aktualisiert. Ich hab das Morgens um 8 uhr wenn ich kurz Pokemon Go auf mache das plötzlich nen Ei schlüpft. Das ganze mit der Verknüpfung sieht bei mir genau so aus.

    Servus,


    ich habe mich mal angemeldet. Ich lese immer auf der Hauptseite mit und dachte mir es wäre höflich auch mal ein paar Dinge beizutragen. Ich bin stehts begeistert von den ganzen News und Tipps.

    Joa ich komme aus Herne NRW, Bin mittlerweile 32 und wenns um Pokemon geht werd ich nicht erwachsen. Bin mit Pokemon Blau auf dem Gameboy gestartet rüber zum Gameboy Color mit der Gelben Edition und dann Silber usw usw. Also Hallo an alle. :thumbsup: