Beiträge von pokemonislifee

    Diese Stadt scheint ziemlich groß zu sein wenn sie zwei Pokémon Center hat 🤔

    Wird wohl das Ilumina City der Galar Region.

    Vielleicht ist die Stadt zweistöckig. Macht das Spiel somit komfortabler, heisst aber auch, dass die Stadt nicht "winzig" sein kann.

    Hast du gut bemerkt :yeah:

    Ich glaube die Stadt wird wirklich mehrstöckig/2-stöckig sein, in den Trailern läuft der Protagonist Treppen hoch und runter.

    Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlimm die Starter Evas nicht zu kennen, würde aber gerne noch 2 Arenaleiter sehen und noch ein paar neue Pokemon.

    Und auf jeden Fall muss ich noch die editionsspezifischen Pokemon kennen.

    Der Rest darf mich ruhig überraschen, aber werde wahrscheinlich wie immer den Spoilern nicht aus dem Weg gehen können.

    WTF 10,3 GB, USUM lag bei 3,6GB mit allen Pokémon.

    Diese Verdreifachung, setzt für mich schon was voraus. Wenn man bedenkt das in Gen 7 ganze Areale wie der Golfplatz, das Hotel und das Kraftwerk vergeudete Ressourcen waren.:unsure:

    Vielleicht kann man ja doch noch eine zweite Region besuchen, auch wenn ich zu 89% davon ausgehe, dass es leider nicht der Fall sein wird.

    Im Anime bereist Ash ja auch alle Regionen erneut, auch wenn Anime und die Spiele nicht 1 zu 1 die selbe Story haben, haben sie dennoch einige ähnliche Handlungsstränge.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich denke wir werden noch überrascht werden.

    Oder die 10,3 GB sind einfach die Gigadynamax-Form der eigentlichen Dateigröße.:pika:

    Glaubt ihr die Typen der Legislaturperiode werden noch vor Release vorgestellt?

    Hatte hier nicht mal jemand Leaks reingestellt wo angebliche Typen waren?


    Für Zacian würde ich auf Stahl/Kampf tippen, wegen der Flügel wäre auch Stahl/Flug oder Kampf/Flug cool, was ich aber stark bezweifle, wegen der Farbgebung könnte man auch von Wasser/Kampf oder Stahl/Wasser (wegen dem blau leuchten Schwert, dass wie eine Flosse aussieht) ausgehen, aber die Farbgebung sagt ja nicht immer was aus, so wie das aussehen.

    Moruda hätte ich auch auf Pflanze/Stahl geschätzt ist ja aber nicht so.


    Und Zamazenta sieht für mich auch stark nach Kampf/Stahl aus, könnte mir aber auch Stahl/Feuer, Kampf/Feuer, Kampf/Unlicht oder Stahl/Unlicht vorstellen.

    Sehe in dem Haus auch keine Arena.

    Die Kampf Arena könnte auch ne Boden Arena sein aber wüsste jetzt auch nicht wo genau dann die Kampf sein sollte. Denke schon das die im Wald oben Fee ist oder Geist/Psycho. Vill ist das in Schild dann Nios Arena und in Schwert Opals.

    Das mit der Kampf-Arena wurde schon in dem Trailer, in dem Saida und Niko vorgestellt wurden bestätigt.

    Mit dem Haus dachte ich mir das nur wegen des Kampffelds vor dem Haus und wüsste nicht wo vorher noch eine Arena sein könnte.

    Ich hab mal so über die Karte geschaut, könnte mir die Arenen so vorstellen, da wo ich mehrere Typen hingeschrieben habe da könnte ich mir Editionsspezifische Arenentypen vorstellen oder war mir nicht sicher was die Typen seien könnten.

    Wie stellt ihr euch das vor?

    Yarros Arena ist bestimmt die zweite, da sein Pokemon auf Level 19 war und das wäre zu hoch für die erste Arena, jedenfalls nach der Erfahrung der bisherigen Spiele.

    Was denkt ihr darüber?

    Jetzt bin ich mir zu 80% sicher, dass es ein Pointe ist.

    Vielleicht ein Miniponita, was eine Vorentwicklung sein könnte oder Galar-Ponita ist einfach kleiner und basiert auf den Shetland-Ponys, würde jedenfalls passen, da es soweit ich weiß eine schottische Inselgruppe ist.

    Vom Typ her würde ich mir unbedingt Wasser/Fee, Flug/Fee oder Pflanze/Fee wünschen.

    Der Wirrscheinwald ist doch der in der Stadt mit der Arena, die auf Fee oder Gift vermutet wird oder?

    Hab gelesen, dass manche glauben der Wald sei der vernebelte Wald im Süden, wo der Fluss lang fließt.

    Aber auf dem Bild zum Wirrscheinwald sind ja leuchtende Pilze zu sehen, wie in der Fee/Gift Stadt.

    Vielleicht sehen wir ja auch die oder den Arenaleiter/in vor der Kamera vorbei laufen oder ähnliches.


    Und glaubt ihr Lepumentas könnte eine neue Form bekommen?

    https://www.pokewiki.de/images/7/76/Nios_Arena.jpg

    Die Figuren an der Treppe sehen ja an der Spitze so aus wie Lepumentas, aber der untere Teil sieht anders aus.

    Könnte auch einfach so aussehen wie Lepumentas, aber eine neue Form wäre echt cool.

    Vielleicht Psycho/Geist oder Boden/Geist, würde ja auch zu Nio passen.

    Also ich finde es schade, dass Ach diesmal nur einen Begleiter hat.

    Und dann ist nichtmal eine Protagonistin dabei, hätte mir eine Protagonistin gewünscht, die das selbe Ziel wie Ash verfolgt.

    Naja, vielleicht kommen seine alten Begleiter in ihrer jeweiligen Region immer wieder für eine gewisse Zeit dazu.

    Bin gespannt welchen Starter Ash bekommt, Hopplo fällt ja weg und bin auch gespannt wie die Handlung des Animes wird.

    Ich fände 50 / 50 besser und dann noch Geschlechtsspezifische Endevos.

    So wie eben Psiaugon, Pyroleo, Fasasnob oder Burmadame und Moterpel oder Firnontor und Frosdedje.

    Durch den Leak kann es durchaus sein, dass gewisse Pokémon mehrere Regional-Varianten haben, da ja auch von einem Galar Mauzi die Rede war. Was glaubt ihr, werden gewisse Pokémon mehrere Regional-Varianten haben?


    (Ich selbst glaube, dass dies nur bei Mauzi der Fall sein wird. Genauso, wie man Evoli gerne für neue Typen/Entwicklunsmethoden verwendet wird man ein anderes Pokémon für die Artenvielfalt und regionalen Unterschiede verwenden und da bietet sich Mauzi als Anti-Maskottchen zu Pikachu & Evoli einfach an.^^ Auch kann das wieder gut mit dem Rocket Mauzi aufgezeigt werden dass sich gleiche Pokémon-Namen von Region zu Region unterscheiden können.)

    Der Leak hat bis jetzt meine ich nur bestätigt, dass es eine Gigantamax Form von Mauzi geben sollte, welches irgendwie sehr lang aussehen soll. Von einem Galar Mauzi hab ich noch nichts gehört :unsure: Aber kläre mich auf, wenn ich mich irre.

    Mauzi soll laut den Leaks eine Galarform bekommen, wodurch es wie ein stachliges graues Fellknäuel aussieht.