Beiträge von Revin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich freuen, wenn sie in Neuseeland spielt. Neuseeland bietet ein breites Spektrum an Landschaften. Von Schneebedeckten Bergen über Täler, riesige Weiden und wie wir aus Herr der Ringe kennen riesige Höhlen, was für Pokemon sehr gut geeignet ist um von einer Landschaft zur anderen zu wechseln.

    Außerdem wäre es cool wenn Pokemon auf der nächsten Generation mal was neues versucht und eine richtige Open World macht, damit das Spiel nicht immer so linear vorwärts verläuft. Gleichzeitig dazu wäre eine richtige third person Kamera mal eine gute Idee um sich der Zeit anzupassen.


    Auch toll wäre es, wenn dazu alle alten Pokemonspiele zu einem neuen zusammengefasst werden, mit einer riesigen Weltkarte und der Chance alle Pokemon zu fangen. So würde man das Hauptspiel nicht wie immer in ein paar Stunden durchspielen sondern man könnte eine riesige Spielwelt erleben und viel erkunden.