Beiträge von Druster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mit Kanada als Vorbild für eine neue Edition wünschen.

    Kanada bietet durch seine weite Landschaft und unberührte Natur die perfekte Grundlage für ein freies durchstreifen einer hoffentlich zukunftig offenen Pokemon Welt.

    Durch die schönen großen Städte wie Montreal etc kann man nochmals schon den kanadischen Charakter und Charme einfließen lassen.


    Nach dem erfolgreichen Abschluss der "Kanada" Region sollte es dem Spieler zukünftig möglich sein alle bisherigen Regionen zu bereisen. (Als Beispiel: ich suche mir im Anschluss Kanton aus und darf 1 Pokemon mitnehmen, dass dann auf Level 5 oder so gesetzt wird + neues startet Pokemon)



    PS. Danke, dass ihr diese Aktion macht und allen die Möglichkeit eröffnet einen Code zu bekommen :)