Beiträge von Loxagon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte Team Gehirnlos einfach mal auf die Bomben verzichtet, hätte ihr Plan geklappt, aber nö, die Bomben Glulak das Essen weg ... Das Glurak keinen Bock hat, Ash zu gehorchen, das kann man ja verstehen. Wer will schon einen Angeber ohne Gehirn als "Herrchen"?

    Das Problem sind in der Tat die Senderdeppen, egal ob Anime oder Realserie, die meinen sie hätten Ahnung.


    Vor allem bei Pokemon und Digimon 02 merkt man extreme einschnitte und Änderungen. Wo Pokemon vorher noch durchaus ernstnehmbar war, wurde es nach der ersten Liga immer lächerlicher.


    Digimon 02 ... da merkt doch jeder Vollidiot, dass MaloMyotismon niemals geplant war, sondern Deemon der Endgegner sein sollte. Aber das war ja zu "düster" für die armen Kinder. Ähm, watt? Also da war Staffel 1 stellenweise weitaus düsterer. Zudem wirkt die Staffel am Ende sehr überhastet, da man ja plötzlich alles umändern muss. Ich denke mal, dass Oikawas Story durchaus noch die gleiche ist, aber halt Deemon ihn dann beeinflusst hätte. Der Mord an Arukenimon und Mummymon hingegen ... macht einfach keinerlei Sinn. Wozu? Myotismon tat NIE sinnloses. In Staffel 2 hingegen schon und dann ... macht man es Sailor Moon-Like und labert den armen einfach zu Tode? "Ja, ich glaube an die Liiiiiiebe!"


    Man hätte bei beiden Serien besser mal die Autoren in Ruhe gelassen. Zwei Serien wurden ja sogar durch Einmischungen (Realserien) eingestellt! "Falcon Crest" und "Hinter Gittern". Bei beiden haben es die Sender "gut gemeint".


    Und "Code Geass Staffel 2" fiel ja auch dem Sender zum Opfer. Merkt man ebenfalls. Vieles aus S1 bleibt offen, und es wurde vom Autor bestätigt, dass er vieles ganz anders geplant hatte, aber der Sender "meinte es gut".

    Hassen - keinen, auf die Nerven gehen ...


    Ash, Ash und Pikadumm!


    In meinen Augen schaffen es beide spielend die Blödheit von Jessie & James zu übertreffen. Vor allem, mal im Ernst? Pikadumm kann immer mächtigere Gegner besiegen, müsste also logisch gesehen sogar Mewtu besiegen können. Ein Miniblitz und Mewtu wäre Asche. Aber scheinbar resesset man die Story zu Staffelbeginn in ALLEN Punkten, außer dass sich noch alle kennen.


    Zudem ist Ash von der ersten Folge an extrem arrogant und jammert immer nur rum, wenn es nicht nach seiner Nase geht.

    Zur Logik, dass Gary mit 10 Jahren bereits ein eigenes Auto hat, sage ich auch lieber nichts ...

    Mich würde ja mal durchaus interessieren, wie die Macher es ansatzweise logisch begründen wollen, dass ALLE Rockys und Joys gleich aussehen und sich nahezu gleich verhalten. Und scheinbar darf keine Frau der jeweiligen Familie einen anderen Beruf ergreifen.


    Klar, es ist nur "Geld sparen", da man so immer die gleiche Vorlage nehmen kann, aber logisch ist das im Sinne einer Erzählung nicht.

    Ash: "Oje, jetzt gibt's mal wieder Ärger ..."


    Ja, für das Deppentrio, dessen IQ wohl bei 0 liegen dürfte. Immerhin: Mauzi ist inzwischen sehr genervt vom ewigen: "Wir wollen über die Erde regieren ...", was man sehr gut verstehen kann.

    Ich denke auch, dass es Giovanni ist, denn egal was Giovanni mal mit Jessie und James vorhatte ... die wären doch längst gefeuert, hätte er nicht etwas mit ihnen vor. Aber die Frage ist: WAS machen sie? Genau: Pikachu stärker!


    Und warum genau sollte Giovanni daran ein Interesse haben? Dazu kann es nur einen Grund geben. Er ist Ashs Vater. Denn dieses Pikachu würde eh niemals auf ihn hören. Niemals nicht.

    Den Sinn, dass man manche Pokemon gar nicht fangen kann, werde ich NIE verstehen können. Bei R/G hieß es damals: "Wer beide hat und zwei GBs kann ALLE fangen!"


    Ja, alle minus Mew. Später dann: "Alle minus Mew und minus Celebi".


    So etwas mag ich einfach NICHT. Es sollte schon JEDES Pokemon fangbar sein, ohne wenn und aber. Natürlich können sehr seltene oder vielmehr besondere auch gerne schwer zu finden sein, aber dass es nur per Extras oder Codes geht ist ein NoGo!