Beiträge von LionelOlum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt keinen EP-Teiler, den man an und ausschalten könnte. Alle Teampokemon bekommen immer EP. Ich muss leider sagen, dass das mit dem Schwierigkeitsgrad tricky ist.


    Ich spiele nur mit meinem Starter-Evoli und bin viel zu stark, sogar Arenaleiter werden ge-onehitet, ziemlich schade. Hab mir die Regeln gesetzt jedes Center nur einmal zu benutzen, keine Medizin und keine Candys, aber bei der dritten Arena hatte das noch keinen erschwerend Einfluss:/.


    Das Spiel ist schön gemacht und ein Nostalgietrip, aber anspruchsvoll ist echt

    Oh man, mies zu hören :/

    Ein optionaler Schwierigkeitsgrad wäre einfach ein MUSS gewesen.

    Ist sinnvoll sich das Spiel selbst schwieriger zu gestalten, ansonsten "rusht" man nur durch, schade.


    Übrigens, Danke für die schnelle Antwort!