Beiträge von Seemiks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Liebe Community


    Ich habe gelesen das es offenbar nicht möglich sein soll, sein starter Pikachu zu entwickeln. Es bleibt also immer ein Pikachu.

    Meine erste Frage. Kann man es mit dem Donnerstein zu Raichu entwickeln wie in den alten Editionen?

    Die zweite Frage zielt auf Evoli ab. Kann man das selbige mit den jeweiligen Steinen auch bei Evoli machen und es so zu Bliza, Aquana oder Flamara entwickeln?

    Nach unbestätigten aussagen soll das angeblich nicht möglich sein.

    Ist das so, würde sich die Evoli Edition ja überhaupt nicht lohnen.


    Sorry falls doppelpost, hab leider nichts gefunden.

    Danke für eure hilfe.


    Grüsse aus der Schweiz von Seemiks