Beiträge von Rayuka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey~^^ Ich hatte eben auch ziemliche Schwierigkeiten mit dem Pokeball Plus und meinem Handy, der wurde überhaupt nicht gefunden.

    Jetzt hat es geklappt und ich möchte euch meine Möglichkeit ebenfalls anbieten^^


    A. Ich hab ein Samsung S9

    B. Kein Pokemon auf dem Ball

    C. Bluetooth angeschaltet


    1. Mein Handy war schon den ganzen Tag an und Pokemon Go hatte ich auch schon mehrmals offen.

    1.1. Hab es aber noch mal richtig geschlossen und wieder geöffnet.

    2. Bin in die Einstellungen und dort auf Pokeball Plus.

    3. Dann hab ich verzweifelt länger den Stick gedrückt und der Ring herum hat auf einmal rot aufgeleuchtet.

    4. Danach habe ich noch mal kurz auf den Stick gedrückt und mein Handy hat den Ball auf einmal erkannt.

    Vorher ging wirklich gar nichts.