Beiträge von Tuetenbaer

    Ich habe kein Problem damit die zu lvln, aber mir kommts komisch vor. Bei mir ists definitiv nicht so, ich habe derzeit alle Exemplare gefangen und gegen alle Trainer gekämpft.

    Im Durchschnitt kriege ich ca 500 exp, sogar weniger bis zu 100. Brauche aber um die 10.000 für ein LvlUp. Bei allen geht's irgendwie so schnell, bei mir nicht. Ich verstehs nicht worans liegt. Weil ich hab definitiv nichts anderes gemacht und habe meine Pkmn nach der Liga nur auf 56-58

    Ich habe mit meinem Lv. 58 Pikachu das Lv 75 Pikachu besiegt.

    Wirkliche "Meister" sind die dabei nicht. Was konnte das Pikachu? Attacken wie Rutenschlag und Kreideschrei. War jetzt nicht gerade ne Riesenherausforderung.
    Mir wäre es aber auch die Zeit nicht wert irgendwelche Taubsis und Co auf Lv 75 zu ziehen.

    Ich hab das Spiel jetzt schon durchgespielt, aber eines verwirrt mich hier extrem.

    Während mein Team am Ende folgendermaßen aussieht:
    Pikachu Lv 58
    Starmie 57
    Arktos 56
    Turtok 58
    Glurak 57
    Arkani 56

    sieht das in dem hier vorgestellten Walkthrough einfach mal viel stärker aus. Wo nimmt der bitte die EXP her?
    Selbst wenn ich Pkmn fange und ständig kämpfe, und 500 exp kriege pro Sieg, dann brauch ich davon 20 Stück. Soooo unmengen gibts nicht.

    Seine Pokemon sind aber alle nach der 7 Arena schon auf 54 - 64, also teilweise 18!!! Level darüber. Meine waren immer zwischen -2 Level bis +3lv zum gegnerischen Pokemon

    Ist das bei euch auch so? Oder ist das jetzt ein Bug, dass es so wenig XP gibt. :blink::confused::crying: