Beiträge von Daverino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu 1:

    Hast du versucht an den Einstellungen deines Fernsehers rumzuspielen?

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Bei 'nem Bekannten ist das Bild im TV-Modus teils abgeschnitten.
    Was hat der Fernseher/Monitor für ne Ratio?


    Zu2:

    Ja leider, noch der Pro-Controller.
    Wollen sicherlich den Ball-Kauf ankurbeln :P
    Finde aber das spielen mit einer Hand sehr angenehm.

    Alles klar, vielen Dank Euch allen.
    Damit ich das in Zukunft selbsttändig hinbekomme, woran erkenne ich denn welches Wesen, für welches Pokemon geeignet ist?
    Wenn es nicht erwähnt worden wäre, hätte ich auch keine Ahnung wieso jetzt für Gengar Spz.Angriff & Initiative wichtig sind.

    Wollte Simsala, Dragoran & vielleicht Nidoking noch mit ins Boot holen.

    Gerne. :)

    Genau, an der Färbung. Rot bedeutet, der Wert wird um 10% gesteigert, blau heißt, um 10% gesenkt. Da Gengar nunmal ein schnelles Pokémon mit gutem Spezialangriff ist, ist Mutig so ziemlich das schlechteste Wesen für es. ;)

    Sollte ich nur danach gehen und den Rest der Attribute vernachlässigen?

    Dein nebulak hat ein neutrales Wesen das ist normalerweise auch nie gut. Allerdings würde ich in diesem Fall auch das nebulak vorziehen (oder ein neues fangen...)

    Welches Wesen wäre denn hier deiner Meinung nach von Vorteil und weshalb?

    Wunderschönen guten Tag liebe Bisafans-Gemeinde,

    ich bin seit Jahren stiller Beobachter dieser Community und konnte bis jetzt alle meine Frage anhand der vorhandenen Beiträge jedoch immer lösen.

    Nun habe ich allerdings selber eine Frage, die ich gerne beantwortet bekommen hätte und soweit noch keine Antwort hierzu gefunden habe.
    Da ich unbedingt ein Gengar in meinem Finalen Team haben möchte, habe ich mich auf den Weg gemacht Nebulaks zu farmen.
    Hat soweit auch super geklappt, allerdings kann ich dem Graphen nun nicht ganz entnehmen, welches nun das Beste Exemplar ist.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Nicht verwirren lassen, das eine Nebulak hat sich mittlerweile schon zu Apollo entwickelt.
    Habe jetzt eine Fangserie von 109Nebulaks, aber leider immer noch kein shiny gefunden.


    Ahja wenn ich schon dabei bin hier eine Frage zu stellen,

    nehme ich mir doch die Freiheit direkt noch eine Zweite hinterher zu werfen.

    Wenn ich Mewtu "engagen" sollte, kann ich davor speichern und resetten bis ein Shiny-Exemplar bzw. eins mit sehr guten Werten auftaucht?

    Oder werden die nicht wie bei Relaxo random vor dem eigentlichen "Encounter" (Begegnung) generiert?


    Vielen lieben Dank im Voraus,

    LG,

    Daverino