Beiträge von skai90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da wird kein einzelner Markt, nur weil er einen tollen Standort hat, die Erlaubnis bekommen, es früher zu verkaufen.

    Denke ich zwar auch, ich frage mich halt immer in Bezug auf die letzten Jahre, da es ja den ein oder anderen Markt gab die früher verkauft haben, was die dazu verleitet hat oder dafür sorgt, es früher ins Regal zu stellen.

    Vorallem da man anscheinend immer ohne Strafe davon kommt weil das wirklich fast jedes Jahr seit Sonne und Mond passiert.:unsure:

    frag ich mich auch ....

    Glaube nicht das ein Laden die Freigabe bekommt das Spiel eher zu verkaufen - kann mir eher vorstellen das das in Größeren Läden wenn dann eher durch Zufall passiert , quasi „ am Abend ist nur noch ne Aushilfskraft da die nicht weiß das das Spiel erst ab Morgen verkauft werden darf und packt es ins Regal“

    Kleinere Läden machen es sicherlich bewusst um Kunden zu binden , so wirkt es zumindest bei dem Laden wo ich hingehe.

    Ist in einer dörflichen Gegend , recht klein und unscheinbar , die haben die Spiele vor Release auch noch nicht ausgestellt aber man geht halt Ren und fragt , ob sie zufällig schon das Spiel XYZ da haben - wie gesagt , bei Lets Go (2 Tage vor Release ) und vor kurzem beim Zelda Remake ( 1 Tag vor Release) hab ich es so bekommen dort .... bei Zelda war ich auch tatsächlich erst 1 Tag vor Release da , kann also gut sein das die das auch ein Tag vorher schon da hatten...

    Naja die Frage ist , ob hier wer „freiwillig“ seine Quellen hergibt.


    Habe einen Laden wo ich letztes Jahr Lets Go zB 2 Tage vor Release bekommen habe , da werde ich es nächste Woche auch für Schwert / Schild versuchen.


    Nur wäre es nicht dumm das hier öffentlich zu machen? Das kann ja sowohl für den Inhaber des Ladens Probleme geben als auch für mich, wenn dann alle den Laden stürmen ^^