Beiträge von RealLink27

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    um meinen Pokedex in Unltrasonne noch zu vervollständigen, suche ich einen Tauschpartner inkl. Rücktausch.


    Genauer geht es um Magmar und Elektek mit ihren Entwicklungen.


    Dabei würde ich mein Magmar anbieten, welches sich durch den Tausch entwickelt und im Gegenzug um das Elektro-Pkmn inkl. Tauschitem bitten.

    Anschließend beide wieder zurücktauschen.


    Würde mich freuen. :thumbsup:


    VG

    Hallo an alle, die das lesen :)


    möchte gerne mein Sichlor entwickeln und suche jemanden, der mit mir einen Tausch + Rücktausch durchführen würde.

    Idealerweise ist dieser jemand ja genau in der selben Zwickmühle :D


    Würde mich daher sehr über einen Kooperativen Tauschkompanen freuen.


    PS: spiele Ultrasonne

    PPS: kleines Tutorial, wie der Tausch dann von statten geht wäre nice^^

    Hallo zusammen :)



    eine bescheidene Frage zur Spielmechanik von US: kann das Level-Up bei PKMN (mit niedrigem Level) nach einem "Trainingskampf" geskippt werden? Oder muss ich dann tatsächlich warten bis bspw. ein Lvl. 5 PKMN nach einem Kampf auf Lvl. 15 aufgestiegen ist? Es wird ja jedes einzelne erreichte Level feierlich und mit Fanfaren aufgezeigt...



    Danke schon einmal im Voraus:upsidedown: