Beiträge von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber Granbull war seit Beginn bestimmt ein Feen-Pokemon zu sein. Das steht in der Kategorie laut Pokewiki drin. Pokewiki sagt dazu:

    Zitat

    "Zunächst rätselhaft erscheint seine Beziehung zu Feen, die sich in seiner Kategorie, seiner Ei-Gruppe und, seit der sechsten Generation, auch in seinem Typen widerspiegelt. Seine rosa Farbe mag ein stereotypisches Attribut von Feen nach moderner Auffassung sein, doch findet sich in der inselkeltischen Mythologie auch ein Hund, der dem Feenvolk angehört: Cu Sith. Dieser im wahrsten Sinne des Wortes „Feenhund“ soll oft die Größe eines jungen Bulle haben."

    Und Wikipedia sagt du den "Cu Sith" folgendes:

    Zitat

    "Ungefähr von der Größe eines großen Kalbes bis etwa kuhgroß (oder gar von der Statur eines Ochsen) wird der Cu Sith gewöhnlich mit dunkelgrünem, struppigem Fell und einem langen, geringelten Schwanz beschrieben. Das Wesen jagt lautlos, jedoch kann es von Zeit zu Zeit ein dreifaches, schreckliches Bellen von sich geben, das auf weite Strecken, sogar bis aufs Meer hinaus, zu hören ist. Man erzählt, dass dies eine Warnung an die Bauern sein solle, um ihre Frauen ins Haus zu sperren, damit das Tier sie nicht holen komme und fortzerre, um sie zu einem Feenhügel zu bringen, wo sie Milch für die Feenkinder geben müssen. Manche Quellen behaupten, dass der Hund, wenn er gerade nicht auf der Jagd war, den Hügel bewachen müsse, damit ihm kein Fremder zu nahe komme."

    Hey würde mich auch sehr über ein shiny freuen, da ich noch kein eigenes habe.

    Würde mich über egal welches freuen 😊

    Favoriten wären aber das Pionsskora oder eins der Fossil Pkm

    Tut mir Leid、die sind beide schon weg. ^^° Es ist nur noch das da dass ich im ersten Post gelistet habe. Such dir bitte etwas davon aus、egal was :) Demnächst kommen aber neue Shinys dazu 😇

    Welchen Post meinst du denn?

    Den Startpost :)

    Hey würde mich auch sehr über ein shiny freuen, da ich noch kein eigenes habe.

    Würde mich über egal welches freuen 😊

    Favoriten wären aber das Pionsskora oder eins der Fossil Pkm

    Tut mir Leid、die sind beide schon weg. ^^° Es ist nur noch das da dass ich im ersten Post gelistet habe. Such dir bitte etwas davon aus、egal was :) Demnächst kommen aber neue Shinys dazu 😇

    kingfisher Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe zB Japanisch Unterricht seit einigen Jahren und das dass ich am Anfang alles gelernt hatte ist völlig weg、egal wie oft ich es gelernt hatte. Oft muss ich in der Woche 30-100 Schriftzeichen lernen、mit deren Schriftreihenfolge、Bedeutungen und Lesungen. Das Problem ist dass nichts davon konstant ist zB bei der Schriftreihenfolge. Mal ist der obere Strich länger、mal kurzer、mal fängt man in der Mitte an、mal von Rechts nach Links etc. Als Bsp ist 「士」und「土」nicht das Gleiche weil der eine Strich im 2. Zeichen kürzer ist. Das nächste Problem ist das jedes Zeichen Bedeutungen hat. Manchmal sogar mehrere und das macht es richtig schwer. 「日」kann "Tag" oder "Datum" oder "Sonne" etc bedeuten. Dazu kommt noch dass es eine Onyomi Lesung (音読み = "Klang" Lesung) gibt die aus dem Chinesischem übernommen wurde und eine japanische Kunyomi Lesung (訓読み). Oft verwechsle ich die Lesungen untereinander oder merke mir nur eine von beiden ^^° Manche haben sogar mehrer der jeweiligen Lesungen.「日」zB hat die Onyomi Lesungen "nichi" und "jitsu" während die Kunyomi's "hi" "bi" oder "ka" sein können. Dann kommt noch dazu dass ich genauso sehr gerne zocke und das extremst ablenkt zu lernen. Ich Shiny hunte so gern aber das frisst so lange Zeit dass ich vor dem Unterricht oft garnicht zum lernen komme und sich dann die Schriftzeichen Woche für Woche anhaufen und ich dann 100te auf einmal lernen muss + Grammatik etc. Auf allen meinen Pokemonspielen habe ich mittlerweile 999:59 Spielstunden 🤔🙃


    Kurz gesagt、du bist nicht allein mit diesen Lernstress. Das haben viele und ich glaube dass das menschlich so ist. 🫂 Beim nächsten Mal mit viel Vorbereitung wird es bestimmt besser.

    Und gegen Impfungen hat sich fuso sehr deutlich ja ausgesprochen

    Könntest du bitte zitieren wo genau ich bitte DAS gesagt haben soll? Wieso wird mir jetzt von allen irgendwas in den Mund geworfen das ich nicht gesagt habe? Glaubt ihr dass das eine vernümpftige Basis ist um diskutieren zu können? Ist das etwa ein respektvoller Umgang mit anderen Usern? Oder geht es nur darum mit allen Mitteln die eigene Meinung durch zu boxen? Das macht absolut keinen Spaß mehr sowas zu lesen. Ich bin raus aus der Diskussion. Macht doch was ihr wollt hier.

    Mir ist es ja egal wenn Tante Antje lieber Zuckerkügelchen schlucken mag, statt echter Medizin, ABER sobald sie anfängt ihrem Sohn Michel Zuckerkügelchen statt einer Masernimpfung zu geben, dann ist es vorbei. Wenn sie dann noch mit Querfaschos auf die Straße geht, um gegen Masken zu demonstrieren, dann erst recht.

    Und anderen vorzuschreiben was sie ihren eigenen Kindern geben sollten und was nicht ist nicht fanatisch oder wie? Du kannst vielleicht nicht verstehen wieso bestimmte Menschen so handeln wie sie es tun und es ist auch dein Recht deine Meinung dazu zu bilden. Jedoch kann niemand、aber auch wirklich niemand jemand anderem vorschreiben was die Person ihrem Kind nun geben soll、wer sind wir denn um Menschen die freie Entscheidung abzunehmen? Es gibt kein Gesetz und keine Pflicht、"Fakten" glauben zu müssen. Wenn wer sich von etwas überzeugt hat ist das schön für ihn/sie aber andere müssen es trotzdem nicht.

    Es ist immer wieder besorgniserregend zu sehen, wie Leute in Krisenzeiten sich nicht nur der Religion mehr zuwenden, sondern auch so einem Bullshit wie Astrologie, Homöopathie, der ganze Mist mit den Kristallen und co. und quasi alles andere eher glauben und sich eher zuwenden würden als Fakten.

    Man muss ja nicht den Glauben anderer teilen aber man kann wenigstens respektvoll mit Menschen umgehen、die an etwas glauben wollen、ganz egal was das nun ist. Ausdrücke wie "Mist" oder "Bullshit" sind einfach verletzend. Alleine wegen diesem von mir zitiertem Absatz habe ich deinen Beitrag nicht einmal weiter gelesen weil mich persönlich solche Aussagen mehr verletzen bzw mehr besorgniserregend sind als Menschen die vielleicht nicht rational denken wollen/können.

    Pokémon: Manaphy (schillernd)

    Spitzname: OJI

    Finder: JOHNNY

    ID: 41817

    Level: 1

    Geschlecht: keines

    Wesen: Pfiffig

    DV-Spruch: Nickt oft ein

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hydration

    Fangdatum: 13.05.2012

    Fangort mit -level: Sinnoh - Schicksalshafte Begegnung

    Attacken:

    - Blubber

    - Schweifglanz

    - Nassmacher

    -

    Werte:

    KP: 13 - Sehr gut

    Angr.: 7 - Gut

    Vert.: 7 - Nicht übel

    Sp.A.: 6 - Nicht übel

    Sp.V.: 7 - Nicht übel

    Init.: 7 - Gut

    Bänder: keine

    Fangball: pokeball


    Tauschherkunft: Von einem Freund aus dem Ausland. Angeblich ist selbst es resettet.


    Ergebnis DV-Richter: Großes Potenzial

    Sprache: ENG

    EVs:

    Erfahrungspunkte:

    Herkunftssymbol: keines



    Ich hatte es hier schonmal zum checken gepostet aber ich weiß nicht mehr genau wieso es damals nicht gecheckt wurde 😅


    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/326189/

    Rajani Erstmal eine große 🫂 von mir 💚


    Wie viele km wohnt er denn von dir entfernt? Ist es sehr weit oder nur ein paar Stunden?


    Ich kann mir einfach kein Leben ohne ihn oder mit einem anderen Mann vorstellen. Es geht einfach nicht. Ich will es einfach nicht.

    Hast du hiermit nicht deine Frage selbst beantwortet? Ich will dir ja nichts vorschreiben und habe keine Ahnung wie deine Situation/Verbindung mit ihm war aber manchmal sollte man einfach mal den Verstand ausschalten、tief Luft holen und das tun、dass sich auch richtig anfühlt、ganz egal was der Kopf einem auch sagen mag. Unabhängig von dem Thema Beziehung、wie will man denn im Leben auch sonst glücklich sein wenn man nicht gerade das tut dass sich auch richtig anfühlt?


    Als Bsp nehme ich mal das Thema Jobs um es nur kurz bildlich darzustellen. Viele Menschen arbeiten in Berufen die zu zu tiefst hassen und gehen nicht der Berufung nach die sich für die Person selbst richtig anfühlen würde aus den banalsten Gründen. Sowas wie、"ich kann das nicht" oder "mein jetziger Job ist besser bezahlt" etc. Manchmal haben die Personen auch den richtigen Job gewählt aber mit der Zeit fühlt sich dieser auch nicht mehr richtig an. Jedenfalls bleiben sie häufig an diesem Beruf dann hängen obwohl sie ihn zu tiefst verabscheuen.


    Was ich damit sagen will ist dass nur du wissen kannst was das Richtige ist. Vielleicht war die Beziehung es ja auch bis vor kurzem und ist es nicht mehr oder vielleicht doch? Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen.


    Was ich mich nur frage ist、ob es wirklich bedingungslose Liebe war oder nicht. Liebe ist nicht gleich Liebe. Es gibt viele verschiedene Formen davon und die wertvollste ist mMn die bedingungslose Liebe、denn sie hat einen Anfang aber kein Ende. Bildlich kann man sich das mit einer Mutter und ihrem Kind vorstellen. Sobald das Kind zur Welt kommt、beginnt (in der Regel) die Mutter das Kind zu lieben ohne ihm eine Bedingung zu stellen. Es gibt kein "erst musst du das tun und dann dies" usw. Sie liebt das Kind ohne einen bestimmten Grund haben zu müssen. Wenn du Katzen hast、wirst du das Gefühl sicher kennen. Man liebt sein Tier einfach ohne eine Bedingung zu stellen oder etwas im Gegenzug zu erwarten. Stell dir doch mal selbst die Frage、wieso du und ob du ihn wirklich liebst.


    Nochmal eine 🫂 von mir an dich. Wünschte ich könnte dir helfen.