Beiträge von Ryukai

    Ich helfe gern (ᵔᴥᵔ)

    Habe allerdings noch nicht die Tauschfunktion in Let's Go ausprobiert also müsstest du mir das vorher nochmal erklären xd


    Oh entschuldige bitte xd Ich wusste nicht dass man das Nintendo Online Abo dafür braucht ༼ つ ಥ_ಥ ༽つ


    Ich werd es mir demnächst holen sobald Smash Ultimate draußen ist aber bis dahin wirst du dir einen anderen Tauschpartner suchen müssen :crying:


    LG

    Wie empfehlenswert ist Pokken Tournament?

    Ich freue mich sehr auf Smash Ultimate und spiele schon eine Weile Brawlhalla habe mich aber nie dazu aufgerafft mir das Spiel zu holen.

    Welche Erfahrungen hattet ihr mit dem Spiel und lohnt sich der Kauf wenn Smash Ultimate nur noch eine Woche von uns entfernt liegt? :D


    LG Ryukai

    Lohnt sich der Kauf eines GB Advance noch?

    Ich schwanke ein wenig damit.

    Würde sehr gerne mal wieder meine alte Rubin Cartridge benutzen habe aber seid Jahren keinen funktionsfähigen DS Lite mehr :/

    Ansonsten habe ich keine GB Spiele mehr meint ihr dass sich das noch lohnt? :unsure:

    Pokemon Let's Go

    Wurde durch das Spiel ja auch zum Bisaboard gebracht :D

    Ist ganz schön mal wieder die Regionen der Ersten Gen zu erkunden und ich finde es toll mein Pikachu zu streicheln ༼ つ ◕_◕ ༽つ


    Brawlhalla (ง'̀-'́)ง

    Ist ein lustiges Fightinggame dass mir die Zeit bis zum Release von Smash Ultimate etwas erleichtert ^.^

    Eigentlich recht empfehlenswert wenn man auf solche Partygames mit leichtem Comp-Anteil steht :D

    Das Kampfsystem ist recht intressant weil es sich um Pickup Waffen dreht und jeder Charakter 2 verschiedene hat.

    Somit ist man nicht in einen einzigen Playstyle hineingezwängt und kann wechseln falls man sich im Matchup unterlegen fühlt.

    (Kann den Smash Release trotzdem kaum abwarten (¬‿¬) )

    Kennt ihr das, wenn man sich jeden Tag vornimmt endlich sein Zimmer aufzuräumen aber dann am Ende des Tages einen "Kennt ihr das..?" Post darüber macht das der Klamottenberg hinter euch noch größer geworden ist? ಠ╭╮ಠ :biggrin:

    In vielen anderen Fightinggames spielen die Entwickler ja auch häufig mit Reskins.

    Ich bin mir nicht sicher inwiefern das eine Option für Smash wäre, aber es würden sich ja viele Kampfpokemon als Ersatz für Lucario anbieten.

    Kicklee Kicklee & Nockchan Nockchan wären beispielsweise gute Alternativen.

    Insgesamt bin ich persönlich aber mit der Anzahl an Pokemon zufrieden, da es ja kein exklusives Pokemonspiel ist (ᵔᴥᵔ)


    LG Ryukai (~˘▾˘)~

    Hi liebe Bisafans-Community \ (•◡•) /

    Bin neu hier und dachte ich stelle mich auch mal vor :D

    Ich bin Ryukai. Pokemon spiele ich schon ewig und habe mit dem Release des neuen Let's go mal Intresse dran gefunden mich hier anzumelden wenn ich Bisafans schon so häufig benutze xd

    Habe so gesehen in der 4. Generation angefangen aber alle Teile einmal durch oder zumindest angespielt (außer Ultrasonne/Ultramond) ;D

    Außerdem spiele ich für mein Leben gern die Smash Teile und freue mich schon drauf ab nächste Woche endlich wieder Pikachus Donnerblitz zu spammen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ich hoffe dass ich hier noch viele Leute kennenlernen werde ^.^ Schreibt mich gerne an wenn ihr mal Smash gegen mich spielen wollt :upsidedown:

    Bis dahin euer Ryukai (~˘▾˘)~