Beiträge von Grillster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Bisafans,


    ich bin für meine Ultrasonne-Edition auf der Suche nach einem sachten oder stillen 5DV-Registeel Registeel mit den Attacken Geowurf und (oder) Konter, die nur in den 3Gen-Remakes lernbar waren, soweit ich das richtig gesehen und verstanden habe.


    Ich habe noch ein paar Sonderbonbons, Gold- und Silberkorken und AP-Top zum Tauschen:

    Wäre mindestens bereit zB wahlweise 5XSonderbonbonoder 2XGoldkronkorkenoder 5XSilberkronkorkenoder 5X AP-Topzu bieten oder eben auf Wunsch eine Mischung daraus. Gerne höre ich auch hier öffentliche Gegenvorschläge.


    Oder alternativ eines der beiden folgenden, random gefangenen Shinys aus US:


    Poke: #113 Chaneira

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 56

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Herkunft: Ebene von Poni

    (mit Lvl 56 erhalten)

    ______________________________

    Poke: #127 Pinsir

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 55

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Überbrückung

    Herkunft: Wald von Poni

    (mit Lvl 55 erhalten)


    Wie ich schon erwähnte, habe ich mir noch nicht die neue 8Gen zugelegt und zocke nur ab und zu auf Ultrasonne. Hoffe das geht beim Tausch klar!


    Über tauschbereite Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :smile:


    FC: 3970-0076-5841

    IGN: GRILL



    Hallo Hydro,


    eine super Auswahl hast du hier, wirklich klasse! Ich hätte Interesse an folgenden DV-Zuchten:

    - ein hartes Phanpy mit Mitnahme

    - ein frohes Toxipedmit Temposchub

    - ein frohes Flampionmit Übereifer

    - ein kühnes Monozytomit Magieschild

    - sowie ein frohes Balgorasmit Robustheit.


    Ich könnte dir dafür zB. 2XGoldkronkorken+ 4XAP-Topanbieten. Sag bescheid, wenn du etwas anderes möchtest.

    Bin nach langer Zeit Wiedereinsteiger bei Pokemon und besitze leider nur (noch) Gen7 (UltraSonne) zum Tauschen! :grin:


    Ich würde mich freuen, wenn du Zeit für meine Bestellung hast!

    Grüße Grillster

    Grillster

    Alles klar. :)

    Tauros mit VF + Bodyslam gibts nur von der VC. Allerdings muss es kein Shiny sein, hab sicher irgendwo noch eins mit normaler Farbe. :)

    Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:


    Wenn das VC-Tauros weniger als 6X Glücks-Eikostet, nehme ich es. Bei gleichem Preis gerne das VC-Tauros (schillernd). :grin:


    Du machst das schon, wie ich mir das wünsche.


    Wolkenverhangene Grüße

    Grillster

    Hallo Gemma,


    ich hätte Interesse an einem scheuen Nidoran♀, harten Marill, mäßigen Flurmel, frohen Staralili, harten Rotomurf, harten Praktibalk sowie einem harten Tauros (schillernd) [Frage: Hast du auch das normale Tauros mit VF+Bodyslam oder gabs die Kombination nur auf VC-Shiny?] aus deinem Angebot. Sofern möglich, alle mit VF.

    Könnte dir je nachdem (Tauros (schillernd) oder Tauros) dafür zB 3X bis 6XSonderbonbonund 1XAP-Top plus Krimskrams geben.


    Sonnige Grüße

    Grillster

    Hallo Gemma,


    ich hätte Interesse an einem scheuen Plaudagei, mäßigen Kryppuk, scheuen Girafarig, mäßigenTogepi, harten Zigzachs , harten Scoppel und mäßigen Algitt aus deinem großen Angebot. Sofern möglich, alle mit VF. Wenn kein passendes Wesen oder VF, egal, was du sonst hast bzw. was vielleicht Sinn ergeben würde.


    Könnte dir dafür zB 2XSonderbonbonund 1XAP-Top plus Krimskrams geben.

    Hoffe meine Anfrage lastet dich nicht gleich aus nach deinen Betriebsferien! :grin:

    Grüße Grillster

    Hallo Gemma,


    das Grün ist in die Landschaft zurückgekehrt, so ist es auch kein Wunder, dass nun auch das große Krabbeln Einzug hält.
    Ich hätte Interesse an einem Bluzuk, Waumpel, Burmy, Symvolara, Purmel, Flauschling aus deinem Angebot. Wenn es dir möglich wäre, alle mit scheuem Wesen und VF.


    Könnte dir dafür zB wieder 3X Sonderbonbonplus eine andere Kleinigkeit anbieten.


    Freue mich, falls es dir reinpasst.

    Grüße Grillster

    Guten Morgen Gemma,


    da ja noch Fastenzeit ist, habe ich diesmal eine gesündere und ausgewogenere Bestellung: Ich hätte aus deinem vegetarischen Angebot Interesse an einem mäßigenMyrapla, Knofensa, Tangela undLilminip, sowie einem harten Sesokitz Herbstform. Da ich es nicht in deiner Liste gefunden habe: Hast du zufällig auch

    Knospi aus der Gen4? Sofern möglich, alle mit VF.


    Könnte dir dafür wieder zB 3XSonderbonbongeben oder schlag was anderes vor.


    Freue mich, wenn du Zeit für meine Anfrage hast!

    Grüße Grillster

    Hallo Gemma,


    ich hätte Interesse an einem hartenBaldorfish, frohenDodumäßigenBisasam, scheuenEguana, hartenFlemmliundLaukapsaus deinem Angebot. Sofern möglich, alle mit VF und ♀.


    Könnte dir dafür zB 3XSonderbonbongeben.


    Freue mich, wenn du Zeit für meine Anfrage hast!
    Grüße Grillster

    Hallo Gemma,


    ich hätte Interesse an zwei deiner VC-Legenden der 2. Gen: Ein kühnes Lugia und ein frohes Ho-Oh


    Würde dir dafür zwei 5DV-Normalballpokemon, die ein Sonderbonbon und Turboball tragen, tauschen. Würde dann 8 Glückseiern entsprechen.


    Alternativ könnte ich dir noch etwas von meinen drei random gefangenen Shinys aus US anbieten, falls Interesse besteht: Pampuli (schillernd) Chaneira (schillernd) Pinsir (schillernd)


    Weiß aber nicht, was dann für dich marktpreismäßig in Ordnung ginge, bin erst wieder seit Kurzem nach 10-jähriger Pokepause dabei.


    Ich freue mich über eine tauschbereite Rückmeldung.


    Grüße Grillster

    Hallo liebe Bisafans,


    ich bin neu hier und habe nach 10 Jahren Pokemonabstinenz mit Ultrasonne den Wiedereinstieg geschafft.


    Ich bin auf der Suche nach meinem früheren Lieblingsstarter der 2. Gen:


    #158 Karnimani mit HA Rohe Gewalt, vorzugsweise weiblich und 5 perfekten DVs mit frohem Wesen (+Init, -SpA), sowie den Zuchtattacken Drachentanz, Eishieb und Wasserdüse.


    Ich würde euch dafür eines meiner vier random gefangenen Shinys aus US anbieten:


    Poke: #749 Pampuli

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: männlich

    Level: 14

    Wesen: Mild

    Fähigkeit: Tempomacher

    Herkunft: Ohana-Farm

    (mit Lvl 14 erhalten)

    _____________________________

    Poke: #143 Relaxo

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: männlich

    Level: 100

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Speckschicht

    Herkunft: Route 1

    (auch mit Lvl 14 erhalten)

    von mir auf 100 gelevelt und EVs auf KP und Angriff verteilt.

    ______________________________

    Poke: #113 Chaneira

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 56

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Herkunft: Ebene von Poni

    (mit Lvl 56 erhalten)

    ______________________________

    Poke: #127 Pinsir

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 55

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Überbrückung

    Herkunft: Wald von Poni

    (mit Lvl 55 erhalten)



    Wenn euch keines davon zusagt, könnte ich euch auch gerne eines meiner wenigen gezüchteten 4- oder 5 perf. DVs mit einem Sonderbonbon tauschen.



    Über tauschbereite Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :smile:


    FC: 3970-0076-5841

    IGN: GRILL